Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe
Autor: Nicki (---.adsl.univie.ac.at)
Datum: 14. April 2004 12:51

Hallo!
Ich habe meine Tanzschuhe jetzt schon ziemlich lange und die Ledersohle ist total abgenützt. Kennt jemand vielleicht einen guten Schuster, der die Ledersohle erneuern kann? Ich möchte meine Tanzschuhe nämlich nicht meinem Schuster anvertrauen, da er mir letztes Jahr meine Sandalen ruiniert hat...
lg
Nicki


RE: Tanzschuhe
Autor: semmerl (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 14. April 2004 17:51

Wie sieht die Ledersohle aus? Hast Du echte Tanzschuhe mit Chromledersohle?
Wenn ja, hast Du sie schon mal aufgerauht?
Wenn Du das nämlich schon öfter gemacht hast und sie "abgeschert" sind, kann man die Sohle nicht erneuern.
Solltest Du aber eine normale Ledersohle haben, kannst Du es beim Schuster probieren.
Dann kann ich folgenden empfehlen:
In der Spitalgasse, gegenüber dem UNI-Campus Altes AKH
Der ist gut und preiswert, meine Absätze von meinen Stiefeln haben nun die 2. Saison super überlebt.

LG, Semmerl

RE: Tanzschuhe
Autor: Eva (---.10.11.vie.surfer.at)
Datum: 09. Mai 2004 12:30

Hallo Nicki,
ich kann dir das Schuhservice Günter Krutak in 1100 Wien, Knöllgasse 42 empfehlen. Ich habe mir dort selbst orthopädische Schuhe zu Tanzschuhen mit Sohle und anderem Absatz umarbeiten lassen - hat perfekt geklappt & der Preis war auch O.k.!
;-) Eva


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at