Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe
Autor: Tanja (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. September 2003 05:21

<HTML>Hallo!
Brauche Hilfe!
Möchte mir Tanzschuhe zulegen bin Anfänger habe aber viel vor *g*.
Wißt er ein gutes Geschäft in Wien?
Auf was muß ich achten, welche Marke ist gut usw.?
Danke für eure Antwort!</HTML>


RE: Tanzschuhe
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 22. September 2003 08:46

<HTML>
Hallo Tanja,
das Thema hatten wir schon vor kurzer Zeit in diesem Forum, aber nicht weiter schlimm ;-)

Schuhe in sehr grosser Auswahl und von den verschiedensten Herstellern findest Du bei:

House of Dancing, Ruth Pfluger, 1170 Wien, Jörgerstrasse 38
[www.houseofdancing.at]

Dance & Design, Traude Graf, 1100 Wien, Gudrunstrasse 167
[www.dance-design.at]

grüsse die beiden von mir ;-)

LG
Andy</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Tanja (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. September 2003 17:02

<HTML>Danke für die schnelle Antwort!</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Andy (195.3.97.---)
Datum: 22. September 2003 17:46

<HTML>
Gerne, ist ja kein Problem.

Da ich in der Zwischenzeit 2 "böse" mails (wiedermal anonym und ohne sinnvollen Inhalt) erhalten habe, möchte ich folgendes anmerken:

Ich gebe prinzipiell nur Empfehlungen oder Kontakte an, wenn ich das mit gutem Gewissen tun kann.

Zum Thema Schuhe:
Lass Dich beraten und vor allem lass Dich von Personen beraten, die Ahnung von der Materie haben! Deshalb habe ich bei meiner ersten Antwort eben diese beiden Damen angegeben. Traude Graf und Ruth Pfluger beschäftigen sich schon sehr lange damit und haben nach meiner eigenen Erfahrung die grösste Auswahl und meiste Kompetenz.

Glaube nicht unbedingt den Aussagen der lieben Freunde und Kollegen und finde den für Dich "richtigen Schuh"!

Ich habe selbst schon erlebt, dass gesagt wird "den Schuh trägt der Meister".
Na und ...? Deswegen muss er Dir noch lange nicht passen!

Es gibt so viele verschiedene Formen/Schnitte/Leisten, da findet jeder Mensch den passenden Schuh. Also nicht unbedingt auf ein Modell fixieren, nur weil es die Freundin oder sonstirgendwer auch hat.

Einheitliche Schuhe (alle das selbe Modell) sind nur dann sinnvoll, wenn es sich um eine Formation handelt ;-)

In diesem Sinne
LG
Andy</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. September 2003 08:34

<HTML>Da hat Andy wirklich recht!

Lass Dich von jemandem beraten der Ahnung davon hat (nicht dass Freunde/Freundinnen keine Ahnung haben, aber Ruth Pfluger oder Traude Graf haben sicher mehr). Ich habe meine ersten bei Ruth Pfluger gekauft. Und weisst Du was: gehasst habe ich sie weil sie mir so kleine schuhe gegeben hat. ihre aussage "das wird schon, die dehnen sich aus". das war mir reichlich blunzn die ersten wochen als ich blasen und alles andere hatte. doch heute habe ich die schuhe schon seit jahren und ich bin mehr als dankbar dass ich die kleinen genommen habe, denn inzwischen passen sie wie angegossen. also hör auf die beiden. die wissen schon was die dir andrehen :-)

ciao,
ND</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Tina (---.304.13.vie.surfer.at)
Datum: 27. Mai 2004 20:02

Die Seite von House Of Dancing heißt jetzt

www.houseofdancing.eu.tt

Liebe Grüße Tina

RE: Tanzschuhe
Autor: Anna Ortmeier (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 12. Juni 2004 18:45

hi andy, mein Name ist Anna. Weißt du ob es ein gutes Geschäft in Zell am See, Im Pinzgau in Salzburg, gibt. ??
Da du dich da so auskenntst frage ich dich.
Ich habe auch schon bei ebay geschaut, aber da gibt es nur schirche schuhe

RE: Tanzschuhe
Autor: Anna Ortmeier (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 12. Juni 2004 18:53

hi andy, mein Name ist Anna. Weißt du ob es ein gutes Geschäft in Zell am See, Im Pinzgau in Salzburg, gibt. ??
Da du dich da so auskenntst frage ich dich.
Ich habe auch schon bei ebay geschaut, aber da gibt es nur schirche schuhe

Bei dem Houseofdance habe ich auf der homepage unter der nummer 1029 sehr schöne Schuhe entdeckt. Da ich aber in saalfelden wohne, und nie nach Wien komme, komme ich nie an diese Schuhe ran. Können sie mir das irgendwie schicken. Wo kann ich überhaupt sehen wie viel das die kosten ?
bitte antworte mir so schnell wie möglich . Bin dir wirklich total dankbar. danke Anna


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at