Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
zertantze Schuhe gesucht!
Autor: F/A (---.business.cablecom.ch)
Datum: 13. September 2004 02:09

Hallo Leute,
Es ist wieder mal soweit.
Wir suchen allerlei zertantze Damenschuhe für nen studien zweck.
Falls ihr welche habt die kapputt oder total durchgetanzt sind,die ihr sowieso wegwerfen wollt,dann meldet euch.
Wir zahlen 8.- Euro pro paar plus den versand.
Alle Anfragen bitte an folgende mail
decayshoe@yahoo.de

P.S.Es handelt sich nicht um eine 1 wochen studie sondern mind. 1 jahr,also es darf auch nach einem jahr angefragt werden.


RE: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: cinderella (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 15. September 2004 16:37

hört sich ja ziemlich lustig an! welche studie is denn das? das würd mich total interessieren.

lg

RE: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: F/A (---.business.cablecom.ch)
Datum: 15. September 2004 16:51

Hi,
es handelt sich lediglich um eine Statistik welches material wie stark abgenutzt wurde,für neue Tanzschuhe,danach werden diese recycled.Falls es weitere fragen geben sollte mailt uns:
(decayshoe@yahoo.de)

RE: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: Alexa Ohm (---.foodsci.uni-kiel.de)
Datum: 22. September 2004 14:41

Hallo,
ich hab zu Hause bestimmt noch ein paar Schuhe rumliegen. Nehmt ihr auch Schuhe aus Deutschland, oder ist dann das Porto zu teuer?
Wie funktioniert das verschicken denn dann?

Alexa

RE: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: F/A (---.business.cablecom.ch)
Datum: 22. September 2004 15:48

Hi,
Ja,auch von Deutschland.
Für weitere fragen bitte mailen.
Gruss
F/R/A

RE: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: Jochen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Oktober 2004 23:26

Klingt recht interessant, könnt ihr denn hier etwas mehr über die Institution sagen, die diese wissenschaftliche Studie durchführt? Eine Uni oder etwas Privatwirtschaftliches? Ich hatte immer gedacht, die Tanzschuhersteller beschränken sich auf einige wenige Materialien, besteht da denn noch Forschungsbedarf?

Interessiert mich und frag ja auch deswegen, damit hier nicht da Verdacht aufkommt, hier wäre mal wieder ein Fußfetischist am Werke, der sich daran ergötzt, wenn er ein paar Frauenschuhe in Händen hält und daran schnüffelt. Und das ist hier ja sicherlich nicht der Fall. Mittlerweile kriegt man ja auch schon eine Menge Spam.

In jedem Fall sind 8 Euro ja ein guter Preis. Nehmt ihr auch Herrenschuhe, die sind ja meist aus den gleichen Materialien wie Damenschuhe?

Viel Spass
Jochen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 17:05.

RE: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: F/A (62.2.230.---)
Datum: 04. Oktober 2004 13:23

Hallo,
wir organisieren nur diese Schuhe,welche in ein spezielles labor wandern.
Das Labor macht auch andere statistik-studien(z.B. verschleiss von pneus),der material verschleiss,qualität etc. von Damen-tanzschuhen (von der herstellfirma so erwünscht) ist eine von vielen studien.
Was der fetiscj angeht,davon gibts ja heut zu tage genug und es überrascht mich daher kaum,dass es sowas auch gibt.
Naja jedem das seine,solange es niemandem schadet?!

Gruss
F/R/A

Re: zertantze Schuhe gesucht!
Autor: Speedy1803 (84.56.135.---)
Datum: 10. Januar 2006 19:44

Hallo seid ihr immer noch auf der Suche nach zertanzten Damentanzschuhen? Ich hätte euch da ein ziemlich übles paar, obwohl die noch gar nicht so alt sind.

Würd mich über eine Antwort freuen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at