Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
zählt Boogie hier eigentlich nicht als Tanz(sport)?
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 07. November 2002 09:44

<HTML>Hallo

Ich lese auf diesen Seiten zwar immer sehr viel über laufende Meisterschaften (obwohl es mich ein wenig verwundert, daß hier alle anonym posten - müssen?), aber bis jetzt habe ich noch nie etwas über Boogie-MS gelesen.
Interessiert das hier niemanden oder weiß bloß keiner, daß es das (auch) gibt?

Liebe Grüße
Renate</HTML>


RE: zählt Boogie hier eigentlich nicht als Tanz(sport)?
Autor: T. (195.96.24.---)
Datum: 08. November 2002 14:02

<HTML>hmm, Rock 'n Roll interessiert hier anscheinend wirklich niemanden.... mich auch nicht...*g*

Zum Anonym... nun ja einerseits verbergen sich hinter einigen Namen doch noch Aktiva, welche vielleicht nicht wollen, das sie das nächste Mal bei einem Turnier von einem Trainer/WR gewertet werden, dem sein Paar gerade runtergemacht wurde... oder so...

bzw.

Andererseits ist es natürlich leichter "Gesichtslos" zu posten, man muss sich dafür dann nicht mehr rechtfertigen....

Jeder wie er will, mich störts nicht..... ist ja free for everybody</HTML>

RE: zählt Boogie hier eigentlich nicht als Tanz(sport)?
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 14. November 2002 10:59

<HTML>Daß Rock 'n Roll niemand interessiert, ist eine Sache. Aber wenn man den Unterschied zwischen Rock 'n Roll und Boogie Woogie nicht kennt ...?
Vielleicht sollten jene Herrschaften mal am Samstag zum Austrian Masters Finale schauen?

Liebe Grüße
Renate</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at