Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tiroler LM Latein
Autor: Birgit (213.47.242.---)
Datum: 05. Dezember 2004 09:18

Guten Morgen!

Die LM sind getanzt. Bis auf die etwas magere B-Klasse recht ansprechende Starerfelder, sehenswerte Lestungen, schöner Saal und vor allem ein tolles Publikum!
Eure Meinungen dazu?


Re: Tiroler LM Latein
Autor: interessent (213.33.98.---)
Datum: 05. Dezember 2004 10:21

Leider sind die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht, kannst Du sie kurz mailen ?

Re: Tiroler LM Latein
Autor: Lukas (213.47.242.---)
Datum: 05. Dezember 2004 11:03

Die Ergebnisse sind in kürze auf der ÖTSV Seite online!

Re: Tiroler LM Latein
Autor: Birgit (213.47.242.---)
Datum: 05. Dezember 2004 14:04

Wem es auf der Seite des ÖTSV zu lange dauert: Schaut nach auf www.goldweissinnsbruck.at
Viel Spaß und schönen Nikolo!

Re: Tiroler LM Latein
Autor: Aktive (131.130.121.---)
Datum: 05. Dezember 2004 16:29

Ich finde auch, dass das eine sehr gelungene Veranstaltung war... Schöner Saal nettes Ambiente, tolles Publikum und eine angenehme Athmosphäre... Die Veranstalter haben sich offenbar große Mühe gegeben, die Paare die aus den verschiedensten Gründen nicht kommen konnten haben echt was verpasst. Es zahlt sich also doch noch aus weite Anreisewege/zeiten in Kauf zu nehmen...
Es gab zwar sehr viele Showblöcke aber sie waren interessant und die Aktiven hatten dadurch wenigstens Zeit zum Verschnaufen...
Einzig der Boden dürfte einigen Paaren Schwierigkeiten bereitet haben aber das kriegen die Veranstalter nächstes Jahr hoffentlich hin...
kurz: Tolles Turnier, tolle Stimmung ... kann ich nur wärmstens für nächstes Jahr weiterempfehlen...

Re: Tiroler LM Latein
Autor: beobachter (62.178.54.---)
Datum: 05. Dezember 2004 19:07

na super
wer bessert jetzt bei niehsner/raffeiner die urkunde und die pokale aus???

Re: Tiroler LM Latein
Autor: Der Schuldige (80.109.139.---)
Datum: 05. Dezember 2004 20:35

Das ist nicht notwendig. Wurde beim Übertragen (EDV Problem) leider die Startnummer verwechselt.

Der Schudige

Re: Tiroler LM Latein
Autor: ?? (62.178.4.---)
Datum: 06. Dezember 2004 17:40

...sind die beiden jetzt erster oder zweiter ??

Ich fand den Saal übrigens etwas schlecht belüftet und die Akustik :-\

Trotzdem super organisiert...

Dank an Vallazza und Co

??

Re: Tiroler LM Latein
Autor: Lukas (213.47.242.---)
Datum: 06. Dezember 2004 19:25

Also:

A- Klasse ENDresultat (ist auf der Ergebnisliste des ÖTSV schon berichtigt worden!): 1.: Proksch/ Khablenko; 2.: Niehsner/Rafeiner; ab Platz 3 stimmts dann wieder.

Re: Tiroler LM Latein
Autor: tanzzwerg (213.35.148.---)
Datum: 09. Dezember 2004 22:03

das mit den kindern müsste man auch in wien machen können

Re: Tiroler LM Latein
Autor: lateintänzer (217.56.66.---)
Datum: 09. Dezember 2004 22:07

@tanzzwerg:
wie hast du dir denn das konkret vorgestellt?


Re: Tiroler LM Latein
Autor: tanzzwerg2 (67.81.2.---)
Datum: 10. Dezember 2004 18:58

@lateintänzer: hast dich ja schon lang nicht mehr gemeldet, oder unter einem anderen nick?
vielleicht tut man den kindern damit nichts gutes???


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at