Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kombi WM
Autor: ötsv-seiten-leser (128.131.205.---)
Datum: 13. Dezember 2004 13:14

Und was sagt ihr zu dem 12. Platz von Flo und Manu?



Re: Kombi WM
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 13. Dezember 2004 13:29

habs auch schon gelesen - da werden die beiden ganz schön enttäuscht sein, wieder einmal! sie haben ja in letzter zeit einiges verdauen müssen......
und haben sich sicher auch bei der wm mehr erwartet.
schade! weiß vielleicht wer was näheres?

Re: Kombi WM
Autor: Juchu (137.208.221.---)
Datum: 13. Dezember 2004 14:03

Ja was soll man dazu sagen, ausser sich grinsend im sessel zurück zu lehnen:-)

Re: Kombi WM
Autor: tschibi (193.154.24.---)
Datum: 13. Dezember 2004 15:39

@Juchu:
Dann wünsche ich weiterhin schönes Grinsen darüber, dass die VERTRETER ÖSTERREICHS (und das sind sie in solch einem Bewerb primär) in dieser Disziplin leider nicht weiter gekommen sind.
Nur persönlich kann ich Deine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen - wie auch immer man zu den beiden stehen mag, in der Kombi sind sie national das konkurrenzlos beste Paar, und Schadenfreude darüber, dass Österreichs Kombi-Spitze nicht weiter nach vor gekommen ist, kann ich (als Österreicher) absolut nicht nachvollziehen...

Re: Kombi WM
Autor: x (62.46.49.---)
Datum: 13. Dezember 2004 20:13

neid und schadenfreude sind halt schon die stärksten laster in diesem land. kann persönlich tschibi nur beipflichten.
schade dass es bei uns so ist, dass sich ein tänzer freut, wenns einem anderen schlecht geht.ist klar dass jeder der beste sein will, aber so was zeigt, warum in diesem sport kaum ein gemeinsames auftreten nach außen hin möglich sein wird.

zum kombi-wm ergebnis von flo und manu kann ich noch nicht viel sagen, weil ich die konkurrenz nicht gesehen habe, aber schade für sie finde ich es trotzdem.

Re: Kombi WM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 14. Dezember 2004 08:34

kann tschibi auch nur beipflichten. echt schade, dass der österreichische tanzsport durch ...... verseucht ist.

zum ergebnis der wm: schitt!!! ich hab deren ziel im kopf und das ergebnis ist nicht annähernd dort! nichts desto trotz sind die beiden für mich helden des tanzsportes. es soll mal jemand versuchen die erfolge der beiden in der vergangenheit nachzumachen. daumen hoch und in die zukunft denken!!!

lg
mm

Re: Kombi WM
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 14. Dezember 2004 11:06

@ juchhu

mich würde ja nur interessieren wer deiner meinung geeigneter wäre auf eine kombi wm zu fahren als manu und flo?
und dass du das scheitern der beiden so genießt ist offensichtlich nicht nur für mich vollkommen unverständlich - aber dazu wurde bereits ja alles gesagt....





Re: Kombi WM
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 15. Dezember 2004 22:30

Dieses Thema musste an dieser Stelle vom Moderator geschlossen werden.


Offensichtlich wurde an dieser Stelle mit falscher Emailadresse gepostet. Daher wurde die weitere Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle gelöscht.

Wir behalten uns vor, auch in Zukunft gefälschte oder beleidigende Beiträge zu löschen und den Urheber über die gespeicherte IP-Adresse auszuforschen.


WIR BITTEN ALLE TÄNZER UND TÄNZERINNEN IN ZUKUNFT AUF PERSÖNLICH BELEIDIGENDE ODER SCHLECHT MACHENDE AUSSAGEN ZU VERZICHTEN und für ein ANGENEHMES GESPRÄCHSKLIMA ZU SORGEN!!!



Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at