Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12Axing (195.170.77.---)
Datum: 14. Dezember 2004 09:51

Hallo,
wie bereits viele andere sind wir auch der Suche nach neuen Formationstänzern für unser A-, B-Team mit Startbuch oder unser C-, und D-Team ohne Startbuch. Wir haben am 09.01.2005 18.30 Uhr ein Probetraining für alle Interessierten.
ORT: Starhembergkaserne, Clubheim des HSV Wien, Gussriegelstrasse ggü Mercedes Wiesenthal und Haltestelle 65A der von der U1 Reumannplatz wegfährt(ca 10 Min). Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. (engel@ccaedv.at)
lg
Steffen


Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 14. Dezember 2004 11:13

Ich vergass:
Wir trainieren mit Petra Heiduk, Markus Sonyi und Natalia Ludwig...

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: Oliver R. (62.178.104.---)
Datum: 14. Dezember 2004 15:09

Und was mit dir?
Bist du nur Statist?
:-)

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 14. Dezember 2004 17:40

Oh danke....aber mein Name ist eher Schall als Rauch....

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: semmerl (212.17.77.---)
Datum: 14. Dezember 2004 20:14



Nicht so bescheiden!
Der Name Steffen Engel ist im Österreichischen Tanzsport und bei Tanzschülern bekannt!

Ich wage sogar zu behaupten, daß so mancher Tanzschüler eher den Namen Steffen Engel, als Petra Heiduk kennt. :-)

LG, Semmerl

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 15. Dezember 2004 09:56

Semmerl....hörts auf mir Rosen zu streuen sonst werde ich noch eingebildeter....ich hab mir halt gedacht dass ich eh so bekannt bin das ich mich nicht dazuschreiben muss..*gg*...

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: gerard (80.121.33.---)
Datum: 15. Dezember 2004 13:00

naja, zumindestens kann man dich nicht übersehen...

naja, als ex-hsvler kann ich tanzbegeisterten wirklich nur empfehlen da mal hin zu schauen, der verein kann doch einiges...
und tanz-mäßig ist formation sicher für viele ein gutes mittel einzusteigen... darüberhinaus: cups, auftritte /ballszene, staatsmeisterschaften bis hin zu internationalen turnieren..


Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 15. Dezember 2004 14:23

charming....

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: x (80.108.106.---)
Datum: 19. Dezember 2004 16:09

wie läuft so ein probetraining ab?

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 20. Dezember 2004 12:43

Also X, wenn du es genauer wissen willst bitte schreib mir ein e-mail. Meine Mail ist ja ersichtlich...
lg
Steffen

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: sweetpepper (62.47.137.---)
Datum: 12. Januar 2005 19:22

Hi Steffen!

Algemeine Frage: Wie gut sollte man bei euch bei den jeweiligen Teams tanzen können (welche Tanzerfahrung jeweils). Würde dich einfach nur um ganz kurze Beschreibung zu jedem Team bitten!
Vielen Dank!
lg
sweetpepper


Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: 12Axing (195.170.77.---)
Datum: 13. Januar 2005 09:34

Hallo Sweetpepper,

schick mir ein MAil an meine Maildrese und ich schicke dir gerne die gewünschten Infos zurück!
lg
Steffen

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 14. Januar 2005 18:23

@ 12Axing
Wieso tust do so geheimnissvoll? Muss man ein "Non Disclosure Agreement" unterzeichnen bevor man die Info kriegt?

mfg fichi

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: gerard (80.121.33.---)
Datum: 16. Januar 2005 01:04

vielleicht weil nicht alle infos absolut öffentlich zugänglich sind oder sein sollten.

im training wird weder wer mit dem stock geschlagen, noch sonstwie gezüchtigt.
aber auf die frage wie gut man tanzen kann oder soll für welches team lässt sich glaube ich schwer eine antwort in einem wort geben.

und nachdem ja jeder happen der in diesem forum gepostet wird, bis ins kleinste detail zerrupft wird, ist es durchaus nachzuvollziehen, daß nicht alles absolut öffentlich zugänglich gemacht wird.

Die wirklichen Informationen stehen ja eh schon oben.
2 Startbuchformationen
2 Breitensport- bzw. Nachwuchsformationen,
die Namen => schau bei den Ergebnissen der letzten Staats- oder auch Donaupokal oder WM/Minsk nach.
Sehen kann man uns auch bei diversen auftritten.

für training oder auftritte etc. steffen anmailen,....

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: bb (194.241.45.---)
Datum: 23. Januar 2005 19:14

hi
würde ja gerne mittun beim staatsmeister...muß man dafür latein ab klasse b sein
oder genügt auch c-wertigkeit?
(zb. figurenkatalog). welche lateinklassenzugegörigkeiten hat denn das staatsmeisterteam?
lg ein begeisterter lateiner

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: Aktive (131.130.121.---)
Datum: 24. Januar 2005 00:34

wie wir alle wissen sagt die klassenzugehörigkeit nicht immer etwas über das tänzerische können aus... wenn man allerdings schon grundkenntnisse vom einzeltanzen mitbringt ist das sicherlich auch beim formationstanzen sehr förderlich... melde dich doch einfach per email beim steffen und schau dir das ganze mal an!
lg Aktive

Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: gerard (80.121.33.---)
Datum: 25. Januar 2005 00:04

wie aktive... wer auch immer das vom fcp/hsv auch sein mag - beste grüße ... schon vollkommen korrekt angemerkt hat, sagt die klassenwertigkeit nichts über das tänzerische vermögen bzw. vermögen in einer formation mitzutun aus.

jedoch: in einer formation sthen mitunter auch andere dinge im vordergrund als das rein tänzerische können. Bewertet wird hier auch gleichartigkeit, bilder, etc.

Näheres kann man aber vermutlich erst sagen, wenn du mal beim hsv/fcp mitgetanzt bzw. trainiert hast. ich würde mich auch jetzt melden, denn es ist jetzt sicher kein übler termin zum einsteigen.



Re: HSV Zwölfaxing sucht auch....
Autor: Ein Zwölfaxinger (80.108.61.---)
Datum: 03. Januar 2009 10:42

Warum trainieren Zwölfaxinger Tänzer eigentlich in Wien und nicht in Zwölfaxing?????

Es gibt doch einen Barocksaal im Goldenen Stern!!!!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at