Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
FRECHHEIT
Autor: TÄNZER (80.108.18.---)
Datum: 16. Dezember 2004 09:30

DAS NENNT MAN ZENSUR. DAS IST EINE FRECHHEIT. ICH BITTE JEDEN DER DDAS THEMA KOMBIE WM VERFOLGT HAT HIER STELLUNG ZU NEHMEN!!!


Re: FRECHHEIT
Autor: Semmerl (212.17.77.---)
Datum: 16. Dezember 2004 10:39



Mag sein, daß hier jemand mit einer falschen e-mail-Adresse gepostet hat! Ich finde es sogar gut, daß dieser Beitrag gelöscht wurde!
Denn wenn es wirklich die falsche Adresse war (kann ja von den Lesern nicht nachvollzogen werden!), hätte dies sicher unangenehme Folgen für die Unschuldigen gehabt.

Trotzdem ist es doch recht merkwürdig, daß alle folgenden Posts, die sich nicht auf diesen Beitrag bezogen haben, plötzlich auch gelöscht werden.

DIESE Zensur ist für mich leider nicht nachvollziehbar!
Im Zeitalter der EDV sollte es möglich sein, einzelne Beiträge zu löschen, ohne eine ganze Diskussion abzubrechen.

MfG, Semmerl


PS: Um Stellungnahme seitens der Moderation -aber bitte ohne dieses Thema zu beenden- wird gebeten!

Re: FRECHHEIT
Autor: fichi (62.40.179.---)
Datum: 16. Dezember 2004 11:23

Wenn ich mich recht erinnere, haben sich die gelöschten Beiträge alle mit den Beschimpfungen von "BEOBACHTER" beschäftigt. Also nix verloren gegangen.

Außerdem find ich es OK, wenn der Betreiber der Seite Einträge löscht, die nicht hier her gehören. Wenn du in einem Lokal eine Schlägerei anfängst, wirst du auch hinaus fliegen.

Nur gehört es auch dokumentiert. (War gestern nicht der Fall, hab dann ein Posting hinterlassen von wegen Zensur, wurde glöscht und durch die Schlußmeldung ersetzt.)

fichi

Re: FRECHHEIT
Autor: semmerl (212.17.77.---)
Datum: 16. Dezember 2004 11:51

@fichti:

z.B.: Mein Post hat sich nicht nur auf die Beschimpfungen von "Beobachter" bezogen, sondern auch auf das Posting von "Juchu".

Ich finde es auch ok, daß die Einträge dieser Person gelöscht wurden (siehe erster Eintrag von mir!), nur nicht, daß alle nachfolgenden ebenfalls gelöscht wurden.

LG, Semmerl

Re: FRECHHEIT
Autor: semmerl (212.17.77.---)
Datum: 16. Dezember 2004 11:53

Sorry! Korrektur: Fichi

Tut mir leid! Hab mich vertippt, nicht böse sein!

Lg, Semmerl

Re: FRECHHEIT
Autor: fichi (62.40.179.---)
Datum: 16. Dezember 2004 12:10

@ semmerl

- (fichti) ist schon OK ich bin nicht kleinlich

- (posting "Juchu") Ja so genau hab ich's dann auch nicht verfolgt aber ich geb dir schon recht, dass man sich die Beiträge genau ansehen hätte können. Da war halt vermutlich die einfachste Lösung. Ich hätte auch den Thread nicht geschlossen, sondern nur die Postings gelöscht und eine Nachricht geschrieben.

Anyhow eigentlich ist auch dieser Thread hier fehl am Platz und sollte an allgemeinerer Stelle dikutiert werden.

fichi

Re: FRECHHEIT
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 16. Dezember 2004 20:09

Es wurden nur Beiträge gelöscht, die sich auf das Posting bezogen haben, welches mit gefälschter Emailadresse abgeschickt wurde. Ab diesem Posting war kein Beitrag mehr zum Thema zu finden sondern lediglich Beschimpfungen und Diskussionen über diese Beschimpfungen.

Wir werden auch in Zukunft nicht zum Thema passende Beiträge löschen und bitten an dieser Stelle wieder mal darum, endlich für eine ordentliche Diskussionskultur zu sorgen!!!!

Kehrt zurück zu reinen Tanz-Themen und lässt diese Zankerei sein.

Vielen Dank.

Re: FRECHHEIT
Autor: Semmerl (212.17.77.---)
Datum: 16. Dezember 2004 21:40

Ich gebe es auf!
Sichtlich weiß der Moderator mehr als der Autor! Diese Art von Zensur widerspricht jeglicher Logik.

Ich habe mich nicht nur zu besagtem Beitrag geäußert, aber da ja nun alles gelöscht wurde, ist dies ja nicht mehr nachvollziehbar.

Der Threat wurde geschlossen, sodaß eine Rückkehr zum ursprünglich reinen Tanz-Thema nicht möglich ist.


Re: FRECHHEIT
Autor: thomthewatcher (83.64.139.---)
Datum: 17. Dezember 2004 09:40

Hat was von 1984...

Re: FRECHHEIT
Autor: Gabriel (193.81.246.---)
Datum: 17. Dezember 2004 12:12

Nach langer abstinenz bin ich auch wieder mal hier, Schlammschlachten sind doch auch was nettes *G*

@thomthewatcher: schon

Wir wär es eigentlich, nachdem das forum jetzt sowieso vollkommen neu überarbeiet wurde, einmal über registrierungen nachzudenken?

lG

Gabriel

Re: FRECHHEIT
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Dezember 2004 15:19

Hallo Gabriel,

der Vorschlag ist gut. Im unserem Tanz-Forum ist bereits jetzt eine Registrierung möglich, allerdings ist sie derzeit noch auf freiwilliger Basis. Wer sich im Forum registriert, kann einige Vorteile nutzen.

Später wird vielleicht die Registrierungspflicht eingeführt. Das wird aber einige davon abhalten, hier zu posten. Leider.

Friedrich


Re: FRECHHEIT
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 17. Dezember 2004 16:52

das meine ich auch, dass das einige davon abhalten wird, hier zu posten. es ist doch nicht notwendig, sich zu "outen". dass das niveau der diskussion auf entsprechender basis gehalten werden soll ist klar, aber wofür bitte soll es gut sein, dass man weiß, wer der andere ist?! ich denke somit würden die beleidigungen noch mehr werden, da plötzlich auch ein gesicht zum namen steht. ich selbst habe kein problem damit, wenn ich mich "outen" müsste, denn viele wissen ohnedies wer hinter diesem nick steht. viele würden sich nicht mehr trauen, deren wirkliche meinung zu schreiben, da sie fürchten, ihren ruf zu schädigen, usw.

ich bin sehrwohl der meinung, dass ein forum für gedankenaustausch und diskussionen da ist. bin aber nicht der meinung, dass alle postenden hier auch namentlich aufgelistet werden müssen. ich weiß, es würde die neugierde einiger stillen, aber zielführend wäre es sicherlich nicht. ausserdem ist dann gewährleistet, dass auch unter dem richtigen namen registriert worden ist?!? somit würden vielleicht noch mehr missverständnisse herauskommen.

in diesem sinne euch allen ein schönes und erholsames weekend. und! hätte ich fast vergessen ein frohes fest!!!!

lg
mm


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at