Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
@ The Moderators
Autor: Oliver R. (62.178.104.---)
Datum: 16. Dezember 2004 15:24

Tja, also ich weiß nicht, was eigentlich euer Job hier ist?
Einerseits löscht ihr Threads wo Leute beschimpft werdet. Aber andererseits, andere Threads mit dem gleichen Inhalt, die werden ignoriert.
Als meine Freundin Wusel verbal attackiert wurde, da habt ihr alle zugeschaut und euch vermutlich ins Fäustchen gelacht, aber als der Flo und die Manu hier betroffen waren (fand ich genauso scheisse, was da abgelaufen ist), da habt ihr eingegriffen.
Ich finde, ihr solltet euch auf ne Linie einigen, entweder ihr mischt euch gar nicht ein, oder ihr mischt euch bei allen ein und nicht bei ein paar elitären. Bessere wäre wohl zweiteres.

Ein ziemlich frustrierter

Oliver R.

P.s.: Und wenn ihr nun mit dem Argument kommt, dass ihr zuwenig Zeit habt, ständig hier zu lesen, dann delegiert die Aufgabe, es gibt sicher Leute, die das übernehmen würden.

P.p.s.: Das mit der IP Verfolgung, das wäre mal interessant, könnt ihr sowas wirklich? Wenn ja, dann macht das mal, wenn jemand einen anderne beleidigt (siehe Thread Austrian Open Formationen)


Re: @ The Moderators
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 16. Dezember 2004 15:58

Hi oli..

wie sollen sie denn die IP verfolgen..tztztz

Warscheinlich wenn sie eine Anfrage an die Provider stellen, bekommen sie die sensiblen Datan "sofort" und schicken eine schriftliche Abmahnung per Post...*g*

Das Einzige was sie tun können ist die IP blocken (was einem ja zu 100% vom posten hier abhalten würde...*g*), und Usern die das nicht wissen Pseudomacht vorspielen...


PS: wie gehts dem studium??

PPS: nach dem Statement ich warte schon auf meinen "Brief"...

LG

investigate this... 127.0.0.1

Re: @ The Moderators
Autor: Oliver R. (62.178.104.---)
Datum: 16. Dezember 2004 17:25

@ T
ja geht ganz gut :-) Bei dir?

Naja, theoretisch müsste der Provider ja mitloggen, wer wann welche IP hat... und da wir hier ja net Zeit haben, sollte das auch machbar sein, dass dann nachzuvollziehen.
Nur wer tut sich das an, ist ein Haufen Arbeit und fällt vor allem unter Datenschutz, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ISP's diese Infos wegen so was hergebe.

Daher hab ichs ja auch unter Ps geschrieben, weil ich selbst net dran glaube.

LG

Olli

Re: @ The Moderators
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 16. Dezember 2004 19:27

Das angesprochene Theme wurde nicht wegen den Beschimpfungen geschlossen, sondern weil jemand mit gefälschter Emailadresse gepostet hat und damit andere Personen persönlich betroffen waren. Wir behalten uns vor, jedes Thema zu beenden und Einträge zu löschen, wenn mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Beschimpfungen sind in unserem Forum ebenfalls nicht willkommen und wir bitte nochmals darum, für eine ordentliche Diskussionskultur zu sorgen.

Re: @ The Moderators
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 17. Dezember 2004 10:36

@ Oli

naja geht so, momentan mehr trainieren und arbeiten als UNI.. die Saison fängt ja bald wieder an...*g*

Als Privatperson hast zu 100% keine Chance ein IP beim ISP einzusehen... du kannst vielleicht ausmachen woher (Firma, ISP) er/sie kommt, aber die sensiblen Daten wird man so nie sehen... (Analogie zu Music Downloads...)

Für den Fall das die IP auch noch von einer UNI kommt, ist die Chance noch kleiner, da ja das anonyme PC's sind...

@ Friedrich + falsche Email...
naja, der einfachste Weg solche Dinge zu umgehen, bzw. sinnvoll zu kontrollieren ist eine Anmeldung im Forum (via umindest Mail Validierung), anders werdet ihr solche Dinge nie unterdrücken können (und nicht einmal damit zu 100%..*g*)

Re: @ The Moderators
Autor: thomthewatcher (83.64.139.---)
Datum: 17. Dezember 2004 12:01

Ich empfinde es als zutiefst scheinheilig sich Jahre anzusehen, wie in diesem Forum über andere hergezogen wird und jetzt großartig Beiträge zu löschen, bzw eine ordentliche Diskussionskultur einzumahnen.

think about it!

lG

thom

Re: @ The Moderators
Autor: Oliver R. (62.178.104.---)
Datum: 17. Dezember 2004 13:02

@ T.
Seh ich genauso, ich glaub auch net, dass man an die Daten so leicht rankommt, aber er hat das ja gemeint

@ Thomthewatcher

LOL

Re: @ The Moderators
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Dezember 2004 15:16

Ich wiederhole nochmal, was ich bereits oben geschrieben habe:

Das angesprochene Theme wurde nicht wegen den Beschimpfungen geschlossen, sondern weil jemand mit gefälschter Emailadresse gepostet hat und damit andere Personen persönlich betroffen waren. Wir behalten uns vor, jedes Thema zu beenden und Einträge zu löschen, wenn mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Beschimpfungen sind in unserem Forum ebenfalls nicht willkommen und wir bitte nochmals darum, für eine ordentliche Diskussionskultur zu sorgen.



Re: @ The Moderators
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 17. Dezember 2004 15:21

Hi,
E-mail addressen zu validiern ist doch eh völlig sinnlos.
Denn das ich mir auf einem Server eine E-mail addy anlege dauert 5 Min und dannach brauch man sie ja eh nicht mehr. Ich selber hab mir extra für die Seite hier eine neue E-mail addy angelegt.
Nicht weil ich meine normale E-mail verbergen will sonder weil es eine Hotmail addy ist und die wird hier nicht akzeptiert.
mfg
Markus


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at