Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 02. Januar 2005 21:45

Hat da jemand das Passwort von Friedrich gehackt oder ist die Werbeeinschaltung für Nanotechnologie euer Ernst? Und noch dazu als Bekanntmachung.
Meiner Meinung nach ist das komplett "Off Topic".

mfg fichi


Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: semmerl (212.17.77.---)
Datum: 02. Januar 2005 21:59

Wenn Du 2x auf Foren-Liste drückst, kommst Du zu anderen Foren: Nanoforum, Handy und SMS-Forum, Politikforum und auch das Tanzforum.

LG, Semmerl


Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 03. Januar 2005 10:26

Ach soooo. Ist ja fast nicht umständlich. Aber wieso will ich denn das tun? Ich bin doch schon hier. Letztendlich doch nur Werbung. Für die Platform halt.

mfg fichi

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: enttäuschteUserin (213.47.85.---)
Datum: 03. Januar 2005 11:18

ich versteh den zusammenhang net zwischen dem nanozeug und tanzen .... is doch voll offtopic

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: ... (193.81.246.---)
Datum: 03. Januar 2005 12:06

Eigentlich gibt es ja www.tanzpartner.at/nano - dort mit forum, verweis auf eine Seite wo man das Zeug kaufen kann - für jeden gekauften Artikel wird wohl der Seitenbetreiber bissal geld einsacken.

Offtopic schon, Aber wer wundert sich denn noch über Ausnutzen von Monopolstellung?

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: thomthewatcher (83.64.139.---)
Datum: 03. Januar 2005 14:25

Wer weiß...

Vielleicht gibts ja bald Nanotanzpartnerinnnen??? ;-)

looking forward...

lG

thom

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 03. Januar 2005 14:37

Muß ich die dann mit Substal düngen damit sie groß werden*Sfg*

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: TschiBi (140.78.5.---)
Datum: 04. Januar 2005 07:44

Naja, der österr. Vertriebspartner für das Nano-Zeugs ist ein Hr. Ing. Friedrich R....

Der geschlossene Werbe-Thread wirkt nicht besonders sympathisch...

Aber vielleicht gibts für Turniertänzer ja auch ein Nano-Makeup mit universeller Oberflächenversiegelung... ;-)

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: thomthewatcher (137.208.185.---)
Datum: 04. Januar 2005 08:13

oder ein Nano-Antirutschpulver?

oder ein Nano-wasweißichwas


AUF DEUTSCH:

DAS INTERESSIERT KEINE SAU!!!!!!!!!!!!!!!


Warum müssen wir uns hier mit stupieder Werbung langweilen lassen???????????


lG
thom

Re: Und wo sind jetzt die Moderatoren?
Autor: ... (193.81.246.---)
Datum: 04. Januar 2005 12:57

Hi thom!

Dass der Friedrich R. Geld bekommt?

Ich find das ausserdem Nano-lustig



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at