Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HV
Autor: ??? (81.10.130.---)
Datum: 27. Mai 2005 20:01

Gestern war die HV. Wer war dort? Was wurde beschlossen?


Re: HV
Autor: anwesend (80.123.27.---)
Datum: 28. Mai 2005 11:48

leider waren nicht besonders viele dort, vor allem gab es NUR zwei aktive paare aus der allgemeinen klasse (zumindest hab ich nicht mehr dort gesehen - schade), sonst eher senioren und natürlich hauptsächlich funktionäre.
appell an alle aktiven: geht hin und sprecht dort eure meinungen aus, dann ist es wenigstens direkt an die richtigen addressiert!!! auch wenn es einen ganzen tag in anspruch nimmt - wer etwas bewirken will...

wenn ich mich recht erinnere dann ist es wie folgt:
anträge von juventus stockerau abgelehnt, von schönau triesting abgelehnt, von forum wien tlw. zurückgezogen, tlw. abgelehnt oder nicht abgestimmt, da sie nicht von der HV sondern vom Präsidium zu entscheiden sind (Durchführungsbestimmungen). da war glaub ich auch einer von schönau dabei, der als durchführungsbestimmung zu sehen ist. angenommen wurden beide anträge vom präsidium, das natürlich auch wieder gewählt wurde.

lg
anwesend


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at