Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Jugend-WM
Autor: Birgit (213.47.242.---)
Datum: 06. Februar 2005 09:57

Hallo alle Tanzfreaks!
Es gibt auch positive Neuigkeiten:
Garbuzov/Menzinger haben bei der Jugend-WM in Antwerpen den Finaleinzug geschafft und sind 7.goworden!!!


Re: Jugend-WM
Autor: Tänzer (81.10.130.---)
Datum: 06. Februar 2005 14:00

Ich gratuliere den beiden!

Re: Jugend-WM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 07. Februar 2005 08:51

Ebenfalls Gratulation an die beiden. Toller Erfolg!!!!!!!!!

lg
mm

Re: Jugend-WM
Autor: Aktiv (213.33.98.---)
Datum: 08. Februar 2005 00:07

Wirklich ein Super Erfolg für Österreich !!! Gratuliere !!!

An den Verband : das ( oder zumindest ein Semifinale ) hätte der ÖTSV
schon im vorigen November bei letzten Jugend 10-Tänze WM
in Talinn haben können.

Re: Jugend-WM
Autor: franzjosef (213.33.98.---)
Datum: 13. Februar 2005 19:59

Ein grandioser Erfolg ! Und soweit ich den Ergebnissen im Netz entnommen habe, ohne einen österreichischen Wertungsrichter !

Weiss jemand, wann das letzte Mal ein österreichisches Paar ein WM-Finale bei einer WM, die nicht in Österreich stattgefunden hat und bei der kein Österreicher gewertet hat, erreicht hat ? ( Formationen ausgenommen )

Viel Glück für die nächste Jugend -WM in Wels !

Re: Jugend-WM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 14. Februar 2005 07:36

noch gar nicht so lange aus. etwas drei jahre ca.! flo und manu bei der kombi-wm in italien (glaube ich).

lg
mm

Re: Jugend-WM
Autor: franzjosef (213.33.98.---)
Datum: 14. Februar 2005 13:18

da war ein österreichischer Wertungsrichter im Panel ( H. Götz)

Re: Jugend-WM
Autor: ?!? (212.152.154.---)
Datum: 14. Februar 2005 17:26

Bezüglich der oder des WR bei der WM!
Es waren aus Österreich anwesend folgende Funktionäre:

Hermann Götz
Heidi Götz
Johann Pauritsch
Lasse Odegaard
Birgit Jung

Haben aber offensichtlich alle nicht gewertet.

Re: Jugend-WM
Autor: franzjosef (213.33.98.---)
Datum: 14. Februar 2005 19:49

Mein posting bezog sich auf das von "meine meinung " , Hermann Götz hat beim letzten Finaleinzug eines österreichischen Paares ( 10-Tänze WM Turin 2001 , Florian und Manuela) gewertet und nicht 2004 in Antwerpen.
Es ist darum gegangen, wann zum letzten mal ein österr. Paar im Ausland und ohne einen österr. Wertungsrichter ein WM- oder EM-Finale erreicht hat.

Re: Jugend-WM
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 03. März 2005 08:52

mensch, hört doch endlich mal auf mit der kleinkremerei. ein wertungsrichter von 11 macht das kraut auch nicht mehr fett...! es ist echt gigantisch, über was sich manche leute den kopf zerbrechen und dabei auch noch lästernd sein können. anstatt sich für beide paare zu freuen, muss gleich wieder verglichen und ausgegliedert werden. typisch österreichisch. für dieses land zu starten macht schön langsam echt keinen spaß mehr...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at