Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Latein NÖ
Autor: Beobachetr (213.47.242.---)
Datum: 27. Februar 2005 14:53

Hi Tanzfans!

Was sagt ihr zum Ausgang der LM Latein in NÖ?
Wo waren Garbuzov/Menzinger?
Wer war dort und kann etwas berichten?


Re: LM Latein NÖ
Autor: Aktiver! (213.102.123.---)
Datum: 27. Februar 2005 21:12

Garbuzov/Menzinger worn net do!!
des woas

Re: LM Latein NÖ
Autor: Zuschauer (213.47.242.---)
Datum: 27. Februar 2005 22:33

Das habe ich auch schon gemerkt!
Hat sonst jemand etwas Vernünftiges zu sagen?

Re: LM Latein NÖ
Autor: Aktiver (62.46.5.---)
Datum: 28. Februar 2005 09:58

Mein Kommentar steht unter Prognose Staats

A.

Re: LM Latein NÖ
Autor: zuseher (62.46.48.---)
Datum: 28. Februar 2005 12:44

Kann wer etwas über das Turnier selbst erzählen. Wie waren die Leistungen. Wer hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Wäre interessant für alle die nicht anwesend sein konnten. Danke

Re: LM Latein NÖ
Autor: Ex Aktiver (194.152.106.---)
Datum: 28. Februar 2005 14:06

Hier mein Kommentar B aufwärts (vorher war ich leider noch nicht anwesend)

B-Klasse:
Für meinen Geschmack sehr enttäuschend. Die B wahr schon mal deutlich stärker. Ich selbst hätte im Finale nichts mit Überzeugung werten können. Alle mehr oder weniger gleich gut bzw schlecht. Einzig das Siegerpaar hätte ich vielleicht etwas weiter hinten gehabt. Aber wie schon gesagt; man hätte meiner Meinung nach alle 6 Paare beliebig verändern können und es wäre auch OK gewesen.

A-Klasse:
Für mich nichts Überraschendes. Hätte ähnlich gewertet. Gratulation an Van der Fecht. Hat fast das ganze Feld in die Schranken gewiesen.
Kraml überlegener Sieger.

S-Klasse:
Velev hat man schon deutlich stärker erlebt. Aber immer noch mit Luft nach hinten. Schmidt vor Baumann? Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Aber das haben die Wertungsrichter wohl anders gesehen. Baumann hat sogar in jedem Tanz Wertungen an Kraml abgeben müssen. Gertbauer klarer 6.

Das Turnier zusammenfassend sehr gelungen. Gute Stimmung. Große Fläche. Eher große Teilnehmerfelder.

Re: LM Latein NÖ
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 28. Februar 2005 14:39

war im großen und ganzen ein gelungenes turnier. wurde relativ rasch durchgezogen, trotz großer teilnehmeranzahl.

a-klasse: kraml teilweise verdient gewonnen. etwas mehr power und speed würde im nicht schaden. gerade in der s-klasse (als gewinner der a-klasse) hat man deutlich erkennen können, dass sich dann doch noch die streu vom weizen trennt. entweder ist ihm die kondi ausgegangen, oder er hats etwas zu cool genommen. das kann er sich allerdings nicht erlauben. so outstanding ist er nicht. ein tip an ihn: die arme sind ebenfalls ein bestandteil des körpers, daher sollten diese auch zum einsatz gebracht werden!

s-klasse: habe vladi auch schon mal besser gesehen, thommy und ekaterina verbissen nach vorne zu kommen, aber am aufwärtstrend (wieder), bei simon starke steigerung erkennbar! baumann unverändert, armin und kathi ebenfalls verbessert, doch an die spitze ist es noch ein weiter weg (nichts für ungut *g*)

im großen und ganzen wurden trotzdem gute leistungen geboten, auch in den unterklassen! das niveau steigt!

lg
mm


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at