Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Braune Schminke?
Autor: Dagmar (80.123.25.---)
Datum: 26. April 2005 19:58

Hi,

Eine Frage an die Lateiner unter euch:

Wie heisst diese braune Dose (Theaterschminke?) die aussieht wie Schuhpasta? Kann mir jemand den Markennamen sagen bzw. WO ich sie bekommen kann?

DANKE,
Dagi


Re: Braune Schminke?
Autor: A. (128.131.206.---)
Datum: 27. April 2005 08:13

wennst ein bräunungsmittel brauchst, nimm das weiße pulver in der weißen dose mit rotem deckel (gibt es bei traude), und bei MakeUp gibt es nichts besseres als "Ben Nye" das gibt es bei der Lubich!

lg.
A.

Re: Braune Schminke?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 27. April 2005 12:29

Sprühfarbe hält aber besser und gibts beim OBI*G*

Re: Braune Schminke?
Autor: ***** (212.152.154.---)
Datum: 27. April 2005 12:34

Das derzeit beste Bräunungsmittel, dass nach einmaligem Auftragen "Fleckenfrei" ein gleichmäßiges und "fast" nicht abfärbendes Braun ergibt isn von DANCELIVE.
Link : www.dancelife.nl
Heisst Flashtan.
Wenn Du es einen Tag vor der Comp aufträgst, dann hält es echt gut.
Je länger desto mehr geht durch die Haut ab.

Re: Braune Schminke?
Autor: Semmerl (212.17.77.---)
Datum: 28. April 2005 00:53

Wofür brauchst Du die Schminke?
Würde für Turniere folgendes empfehlen
Gesicht: Make up Forever --> bei Helga Lubich
oder: Kryolan TV-Stick --> bei Brennig

Für den Körper: Bräunungscreme, da diese sicher nicht abfärbt, allerdings leicht fleckig wird, wenn man sie nicht richtig aufträgt.
Bräunungslösungen färben leider immer ab, außer man sprayt sich komplet ein, aber das fühlt sich furchtbar an (wie Sprühkleber).

Aber bei Brennig könnte es die von Dir beschriebene Theaterschminke geben.

LG, Semmerl

Re: Braune Schminke?
Autor: Dagmar (80.123.30.---)
Datum: 28. April 2005 20:17

hi,

Dieser Spray (Flash-Tan) klingt sehr gut aber woher bekomm ich ihn?? Oder gibts ihn vielleicht bei der Traude??

Hab Braeunungscremes schon verwendet, aber im Gesicht wirken sie bei mir nicht. Und wenn ich mein Gesicht mit Make up schminke wird es brauner als mit der Creme. Ich haette einfach gerne einen Spray bzw. eine gute Creme die gleichmaessig wirkt und lange haelt.

lg
Dagi

Re: Braune Schminke?
Autor: ***** (212.152.154.---)
Datum: 29. April 2005 08:50

Hallo Dagmar!
Also das FLASHTAN ist KEIN Spray!!! denn das wird mit der Hand einen Tag vor der Com aufgetragen. Die "Rezeptur" sollte im Prinzip ähnlich sen wie das Pulver bei der Traude, ABER es Garantiert NAHEZU fleckenloses Braun!!
Wirklich wurde von meinér Partnerin ausprobiert.
ACHTUNG : Beim Auftragen verwendest am besten dünne Gummihandschuhe!!!(Einweg)Da cremst Du Dir den ganzen Body ein. Anschließend einem Handschuh ausziehen und die Oberseite der Hand auch behandeln. Danach neuen Handschuh über die behandelten Hand anziehen, anderen Hanschuh ausziehen und Hand auch eincremen. Vioala (??!) fertig!

Für das Gesicht sollte das Makeup (Forever von Lubich) in der RICHTIGEN Farbe verwendet werden. Da gibt es x Abstufungen!

Re: Braune Schminke?
Autor: ExTänzerin (213.150.1.---)
Datum: 29. April 2005 09:04

Hallo Dagmar,

weiß ich nicht, ob Dir das weiterhilft - aber in den meisten Solarien wird jetzt auch "Braun in 4 Minuten" angeboten - funktioniert ähnlich wie mit Airbrush und ist nicht teuer.

Habs probiert, das Braun wird sehr gleichmäßig und ist widerstandsfähig, Gesicht und Körper sind dann auch gleich braun. Ausfärben tuts auch nicht (nicht mal bei nem weißen Kleid!) und man kann sich die Abstufungen (leicht gebräunt bis tiefbraun) aussuchen.

Hält eine Woche, wird auch nicht fleckig und verblasst einfach...

Liebe Grüße, ExTänzerin


Re: Braune Schminke?
Autor: Semmerl (212.17.77.---)
Datum: 29. April 2005 11:04

@Ex-Tänzerin:
Echt? Gibts das endlich auch bei uns??

Kennst Du ein Studio in Wien, das das anbietet? Würd das gerne ausprobieren!

Wär Dir wirklich sehr dankbar!

LG, Semmerl

Re: Braune Schminke?
Autor: swatch (168.12.253.---)
Datum: 30. April 2005 13:02

liebe(s) semmerl
heißt das du wirst uns wieder mit deinen tanzkünsten erfreuen, wäre schön...
schon lange nicht gesehen. eventuell in einer formation???
also bis bald
dein swatchi

Re: Braune Schminke?
Autor: ExTänzerin (195.3.113.---)
Datum: 01. Mai 2005 22:13

Hallo Semmerl,

also - Wien bin ich überfragt - komme aus Tirol, und da haben es die Sonnenstudios, aber in Wien seid ihr da sicher schon besser ausgerüstet!!

"Welcome Sun Studios" heißen sie bei uns... aber ich frag gerne mal, wo es das in Wien gibt. Funktioniert wirklich super.

Meld mich wieder, sobald ich genaueres weiß.


Liebe Grüße aus Tirol

ExTänzerin




Re: Braune Schminke?
Autor: ExTänzerin (213.150.1.---)
Datum: 02. Mai 2005 10:00

.. jetzt bin ichs nochmal...

hab in meinem Studio nachgefragt - in Wien gibts anscheinend die Suncompany als einzige, die die "Sonnenduschen" anbieten. Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

[www.suncompany.at]

Alles Liebe jedenfalls und viel Erfolg,

ExTänzerin

Re: Braune Schminke?
Autor: Semmerl (212.17.77.---)
Datum: 02. Mai 2005 11:28

Vielen Dank Ex-Tänzerin!

@swatch:
Hab zwar grad keine Ahnung wo ich Dich hinordnen soll, aber ja, trainiere beim HSV Formation (ist ja derzeit die einzig international aktive)
Einzel fehlt noch der Partner und das Geld, will ja wenn gscheit in der B starten.

LG, Semmerl

Re: Braune Schminke?
Autor: gast (212.17.111.---)
Datum: 11. Mai 2005 19:19

die sonnenduschen von suncompany sind aber nur strahlen, also ein solarium, wo man drin steht, oder?
hat da jemand noch was herausgefunden, wo man in wien dieses airbrush-zeugs machen kann?

Re: Braune Schminke?
Autor: hokaido (83.64.139.---)
Datum: 12. Mai 2005 15:38

@semmerl

träum weiter....

Re: Braune Schminke?
Autor: Mike (195.93.60.---)
Datum: 07. März 2006 11:25

Hi,

Theaterschminke gibt es von "Grimas", besonders haut verträglich. Lieferbar auch online unter www.TANZDEPOT.de

gruss

Mike

Re: Braune Schminke?
Autor: chlumy (80.109.40.---)
Datum: 21. März 2006 20:13

dieses Aufspruehen oder die Sonnendusche wie es hier genannt wird, findest du im Internet. Gib im Google einfach "airbrush braeunung" ein, markiere "Seiten aus Oesterreich" und du bekommst jede Menge Infos dazu.
Ich hab mich mal erkundigt. Ganz so billig ist es nicht und hab es deshalb nie ausprobiert. Es ist allerdings schon laenger her, dass ich nach Preisen gefragt habe. Moeglicherweise haben sich diese mittlerweile geaendert.

lg
chlumy


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at