Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 29. April 2005 18:10

WER HAT LUST MITZUMACHEN ???? Voraussetzung ist der Salsa-Grundschritt (Style egal) Kenntnisse der Musikrichtungen Merengue und Bachata. Auftritte sind garantiert. Getanzt wird in Tanzeinrichtungen und typische In-Lokale mit lateinamerikanischer Musik und bei Fiestas und Showeinlagen bei Bällen. Wer will kann mitmachen. SCHREIBT EINFACH AN www.gogodance@webpim.at - Stichwort "LatinGoGo"


Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: willi (213.47.165.---)
Datum: 17. Mai 2005 17:49

Hi, konnte mir ein Bild machen und bin begeistert. Vor allem die Begeisterung der verschiedenartigsten Altersklassen dafür hat mich in Staunen gesetzt.Bin schon neugierig wie es weiter geht. Übrigens ein ganz anderer Personenkreis als der ,der sich normalerweise für Tanz interessiert. Obwohl diejenigen die ich kennenlernen durfte alle aus Tanzschulen bzw. Formationen kommen. Also nur weiter so, alles was neu ist suspekt für sehr viele. Nur nicht nachlassen. Herzliche Grüße

Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: eh wurscht (83.215.1.---)
Datum: 17. Mai 2005 17:55

und wo genau in Österreich?

Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: willi (213.47.165.---)
Datum: 18. Mai 2005 17:49

Der Ort: Wien 1030 und anmelden kann man sich bei www.iwsk.at /Sport/Tanzen

Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: Old Chat Hand (194.232.66.---)
Datum: 02. Juni 2005 11:52


ist das Angebot noch aufrecht?? - oder habt ihr schon genug Leute?

vlg!

Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: ;-) (194.232.66.---)
Datum: 02. Juni 2005 11:53


......und könnt ihr mehr davon erzählen??



Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 22. Juni 2005 20:36

Das Beste ist du schreibst via www.iwsk.at und bekommst dann, nach Erhalt deiner Tel. Erreichbarkeit einen kurzen Rückruf.

Re: LATEIN - GoGo - TANZGRUPPE im Aufbau
Autor: sebastian (82.194.142.---)
Datum: 22. Juli 2005 23:55

meine freundin wäre eventuell interessiert, vorausgestzt dass angebot ist noch in kraft und das training regelmäßig stattfindet!!

mfg sebastian


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at