Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer(in) für Trailer gesucht
Autor: Vida Contest (88.70.236.---)
Datum: 21. Mai 2013 09:28

Hallo liebe Community!

Ich brauche einen agilen Tänzer und eine agile Tänzerin für einen Trailer, welcher auf youtube.com und myvideo.de zu sehen sein wird. Es handelt sich dabei um die Stilrichtung "Violent Dancing", welche hauptsächlich zu Musik aus dem Rock-, Metal- und Hardcoregenre getanzt wird. Nähere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier: [www.vida-contest.de]

Wenn sich jemand ein Bild vom Tanzstil machen möchte, so haben wir ein Problem. Es gibt kaum bis gar keine wirklich guten Videos im Netz (die ich kenne), in denen dieser Tanzstil veranschaulicht und gut zu betrachten ist.
Das einzige, mehr oder minder brauchbare Video ist wohl der Clip zu "The weapon they fear" von "Heaven Shall Burn" auf youtube.com. Dort ist in einigen Szenen ein Tänzer zu sehen, dessen Stil zumindest ansatzweise an das heran reicht, was von euch gezeigt werden sollte. Dazu kommen aber noch Moves die man am ehesten mit asiatischen Kampfkünsten und/oder dem brasilianischen Show- oder Kampftanz "Capoeira" vergleichen kann.

Bewerbungen sollte mit einem Link zu einem kleinen Video versehen sein, in dem man euren Stil sehen kann. Wenn ihr nicht wisst, wo ihr ein Video hoch laden sollt: Bei youtube.com kann man Videos hoch laden und einstellen, dass nur Leute dieses Video betrachten können, die den Link dazu haben.

Die vollständige Bewerbung bitte an folgende Adresse senden:
kontakt@vida-contest.de

Ich bedanke mich im Voraus für euer Interesse, eure Aufmerksamkeit und alle eingehenden Bewerbungen.

Viele liebe Grüße,
Bastian Lenhard
www.vida-contest.de



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at