Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Saisonstart#2
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 23. Januar 2003 15:33

<HTML>Was ist mit euch los - ihr seid sooo fad!!!!!

Hab übrigens was neues aus dem Paarsektor:.

Slon tanzt wieder mit einer neuen Partnerin - Angeblich Lisa Zechleitner...

ermordet mich aber nicht wenns nicht stimmt... nur ein Gerüchtchen

Und was sagt ihr zu Kulig? Und seiner Ex-Partnerin Anna Tchemodourova mit ihrem neuen Partner Vasic? Wie werden die nächsten Meisterschaften aussehen wenns nach euch geht?

Fragen über Fragen.......</HTML>


RE: Saisonstart#2
Autor: ??? (---.C-GSTPETER.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 24. Januar 2003 14:27

<HTML>Was heißt hier fad?? Schließlich gibt's Leute, die neben dem Tanzen auch noch einer Nebenbeschäftigung nachgehen (müssen/dürfen)...

Fang doch mal an mit dem Beantworten der Fragen! ;-)

Hätte hier auch noch eine "Abstimmungsfrage": Schafft es heuer ein österreichisches Tanzpaar nach langer Zeit wieder unter die Top100 der Welt zu kommen?</HTML>

RE: Saisonstart#2
Autor: T. (195.96.24.---)
Datum: 24. Januar 2003 17:04

<HTML>also wenn ich auf die Rankings schau (und ich weiß nicht was du unter "längerer Zeit" verstehst) sind noch immer einige wenige aber doch "konstant" in den Tops.... (Standard...)</HTML>

RE: Saisonstart#2
Autor: c (---.chello.at)
Datum: 24. Januar 2003 22:16

<HTML>tja, da muss ich mich T anschließen, unter den 100 der welt sind ja doch ein paar paare (Standard 68,51,14; Latein 69) und dass auch schon länger, also versteh ich die frage nicht ganz........????</HTML>

RE: Saisonstart#2
Autor: ??? (---.C-GSTPETER.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 29. Januar 2003 12:46

<HTML>Weiß auch nicht, warum ich auf Top100 komme - eigentlich habe ich Top10 gemeint. Sorry!</HTML>

RE: Saisonstart#2
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. Januar 2003 03:13

<HTML>top 10...

also ich bin wirklich ein großer Fan von Roman und Siret aber da bin ich doch etwas skeptisch. Sie haben sicher das Potential, aber obs wirklich klappt - ganz vorn treiben sich halt schon ordentliche Kaliber herum....

andere österreicher als die beiden kann ich mir heuer eigentlich nicht unter den top 10 vorstellen.</HTML>

Saisonstart
Autor: Alex (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 13. Februar 2003 19:25

<HTML>Hallo da draußen,

ihr habt recht. Wenn das ein Paar schaffen kann, dann Roman und Siret. Erstens tanzen die zwei sehr gut, zweitens starten sie auch bei entsprechend vielen International Open Turnieren (gibt viele Punkte) und drittens haben sie mit Welt- und Europameisterschaft auch schon jetzt fix einen Haufen Punkte. Was ich damit meine? Natürlich muß man sich für diese Turniere qualifizeren, das haben die beiden sympathischen Tänzer aus der Steiermark auch mit großem Abstand gemacht... Aber trotzdem finden sich unter den Top 50 kaum Paare, die bei WM und EM nicht am Start waren. Vielleicht 10 Paare... Allen anderen Tanzpaaren fehlen diese zwei punktemäßig wichtigen Wettkämpfe.
Und wer genau schaut, sieht daß es Paare gibt, die nur wegen dieser Titelturniere weit vorne im Ranking zu finden sind. Andere bleiben immer rund um den 50 Platz stehen, obwohl sie WM Viertelfinalisten regelmäßig überholen. Z.b. Cavallaro / Clifton aus England, immerhin in den 24 bei den U.K. Championships.

Ich freu mich auf Eure Reaktionen !

LG Alex</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Steinegger (---.chello.at)
Datum: 26. Februar 2003 15:49

<HTML>wenn nicht Roman u. Siret-wer dann? Figar-Figar? oder Gschaider-Stöckel(Latein)? Natürlich halte ich denn anderen Paaren auch die Daumen, aber ich denke wenn es wer schafft, dann Roman u. Siret.</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 21:00

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: url (---.chello.at)
Datum: 04. März 2003 11:27

<HTML>Unterschätz Gschaider/Stöckel Nicht</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: url (---.chello.at)
Datum: 04. März 2003 19:04

<HTML>TOP 10? Na,ja. Mal schaun. MAYER/SILLAK haben das Zeug dazu</HTML>


RE: Saisonstart
Autor: unbekannt (62.47.117.---)
Datum: 17. März 2003 13:13

<HTML>Superergebnis für unsere österreichischen Paare bei der Mitteleuropameisterschaft! Bin schon neugierig, wie sich Roman und Siret bei der EM schlagen werden!</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Tänzer (193.228.50.---)
Datum: 19. März 2003 12:44

<HTML>Sollen wir Gschaider / Stöckl in Latein oder in Standard nicht unterschätzen. Also ich weiß nicht so recht, aber bei der Latein WM, waren Sie nicht gut drauf.

Aber auf der Standard WM ebenso nicht. Also wo sollen wir Sie nicht unterschätzen.

Zu Mayer / Siilak: Die Rangliste hat nur einen Sinn - unter die Top 12 kommen das Sie nicht bei der WM von Anfang an tanzen müssen. Der Rest ist egal. Und ich glaube das die beiden die besten Ösis sind seit Zehender... Und da waren 2 Paare dazwischen die nicht an diese Leistung anschließen konnten. Also wenn Mayer / Siilak nicht das Zeug dazu hat - Wer dann???</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: --- (62.47.117.---)
Datum: 19. März 2003 13:17

<HTML>Bin ganz deiner Meinung. Die beiden haben sicherlich das Zeug dazu!
Überhaupt fällt auf, dass es im Moment in Österreich eine viel stärkere Standardsektion als Lateinsektion gibt. Auch wenn es meiner Meinung nach einen deutlichen Leistungsunterschied zwischen den ersten 6 und dem Rest der Standardpaare in Österreich gibt. Gerade noch 1-2 Paare im Semifinale heben sich noch ab.
In Latein wechselt die Spitze (neue Paarungen, Auflösungen, usw.) sehr schnell. Bin schon neugierig, was die Staats am Wochenende bringen wird.</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 19. März 2003 13:21

<HTML>ich denke für doe staats sind die beiden 1. plätze vergeben. was meint ihr wo werden die menzingers landen? offensichtlich liefs ja bei auftakt in stg. für die beiden nicht nach plan.

SUPER ERGEBNISS DER MITTELEURTOPAM. VON MAYER/SILLAK, also ein schritt zu top-10</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Eva (62.47.117.---)
Datum: 19. März 2003 13:39

<HTML>Hallo ihr Lieben,
war bei der Mitteleuropameisterschaft und war begeistert. Neben Mayer/Sillak haben mich vor Allem Gmoser/Danzer sehr beeindruckt. Toll, dass Österreich so gut vertreten ist!!!</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Tänzer (193.228.50.---)
Datum: 19. März 2003 14:53

<HTML>Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber war Österreich in Latein irgendwann mal unter den Top 25???? --> Österreich ist nunmal ein Standardland.

Was das Semifinale betrifft. Da sind einige drinnen, die nicht mehr dort hin gehören. Aber das ist halt das Problem am österreichischen System. Bist einmal in der S bleibst für immer dort. Einige haben aufgehört weil's keine Perspektive nach vorne gesehen haben und nach hinten eh nicht mehr abrutschen können. Auf der anderen Seite haben wir voriges Jahr (bei der letzten Staats) auch anderes gesehen. Da sind einige aus dem Finale oder Semifinale rausgeflogen. Aber dann hörn's eh von alleine auf.

Ich habe eine neue Diskussion angefangen über die ich gerne Antworten und Reaktionen erwarte....</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 21. März 2003 13:53

<HTML>ich hab bei der Staats keine Paare verglichen mit letztem Jahr gesehen, die aus dem Finale rausgeflogen sind. Einige haben aufgehört, dafür sind eben drei Neue im Finale gewesen.</HTML>

RE: Saisonstart
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 02. April 2003 16:06

<HTML>WAS SAGT IHR ZUM SUPER ERFOLG VON NIGG/OBMASCHER BEI DER STAATS????</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at