Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was haltet ihr eigentlich von dieser echt konfusen tanzordnung vom idsf und vom ötsv?
Autor: Mister X (193.170.65.---)
Datum: 07. April 2003 11:43

<HTML>hei also i hab ma mal die arbeit angetan und ahb ma echt die ganzen ordnungen durchgelesen vom ötsv und vom idsf!
naja
also wenn ich nach dem gehen soll was da drein steht dann aknnt i ja z.b. theoretisch mit einer jogginghose turniertzanzen anfangen aber des is praktisch halt nicht so zu empfehlen, aber prinzipiell gehts da in diesen Ordnungen kein verpflichtendes MAterial vorgeschrieben ist.

weiters finde ich des mit der Punktevergabe a bissl konfus
naja wenn i ma überleg, dass bei z.b. Turnier 65 Paare treten an. du wirst 44 dann bekommst du gleich viel Punkte wie einer der 1ster wird.
naja als gewinner würd i mi da aber nit wirklich fühlen

weiters finde ich es a bissl schas bled dass man auch bei der unten angeführten situation landesmaeister werden kann bzw. staatsmeister!

Kärtner Landesmeisterschaft:
10 Paare treten in deiner Klasse an, du und deine partnerin und du sind das einzigste paar aus kärtnen => dann bist automatisch landesmeister sogar wenn letzter wirst!!!
volle arg he!
naja genug geschimpft
diskutiert mit!

mfg Mister X</HTML>


RE: Was haltet ihr eigentlich von dieser echt konfusen tanzordnung vom idsf und vom ötsv?
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 07. April 2003 12:13

<HTML>Also das mit der LM: das find ich jetzt aber schon o.k.</HTML>

RE: Was haltet ihr eigentlich von dieser echt konfusen tanzordnung vom idsf und vom ötsv?
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 16. April 2003 13:21

<HTML>Was willst denn sonst machen. Du kannst nicht einen OÖer zum Kärntner LM küren! Schaut irgendwie blöd aus, und wenn sonst kein Kärntner starten will. Tja, Glück für den einen.

Was die restlichen Vorschriften betreffen muss ich sagen, sind sie mir egal, denn ich versuche mich aufs Tanzen zu konzentrieren und nicht auf Ordnungen.

David</HTML>

RE: Was haltet ihr eigentlich von dieser echt konfusen tanzordnung vom idsf und vom ötsv?
Autor: Tigerfeet (---.chello.at)
Datum: 02. Mai 2003 16:36

<HTML>ja lei des problem is des.
wenn die an die ordnungen nit haltest wirst diqualifiziert!!

mfg bernd</HTML>

RE: Was haltet ihr eigentlich von dieser echt konfusen tanzordnung vom idsf und vom ötsv?
Autor: watcher (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 13. Mai 2003 23:03

<HTML>also für mich wäre da ja absolut kein reiz zu tanzen wenn ich schon vorher wüßte das ich landesbesster bin!! ich finds da besser wenn ich gegen mehr aus meinem bundesland antreten muss!! da weis ich nämlich ob ich einer der besten in meinem bundesland bin oder ned! sogesehen würd i mi als kärntner ärgern!! Oder lieg ich da etwa falsch???!!</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at