Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
was sagt ihr zum rauscher und seiner partnerin?
Autor: gabi16 (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 21. April 2003 20:53

<HTML>was sagt ihr zum rauscher und seiner partnerin?</HTML>


RE: was sagt ihr zum rauscher und seiner partnerin?
Autor: gabi16 (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 21. April 2003 20:54

<HTML>ich find in stefan voll fesch

hat jemand seine nummer?</HTML>

RE: was sagt ihr zum rauscher und seiner partnerin?
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. April 2003 13:18

<HTML>lol
wieso gehst net einfach beim nächsten turnier hin und fragst ihn danach, so schwer is das ja net, oder hast angst, dass er sie dir nicht gibt?</HTML>

RE: was sagt ihr zum rauscher und seiner partnerin?
Autor: stefan (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. April 2003 19:41

<HTML>hi gabi wer bist du?

tanzt du auch?

von wo bist du?</HTML>

Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: Chinny (81.10.128.---)
Datum: 23. April 2003 00:52

<HTML>Höhööööö,
da meldet sich ja da Stefan höchstpersönlich !!!! *gg*

Gib ihr einfach deine Telefonnummer, dann könnts ihr auch privat lesen, als nur hier im Forum --> SMS geht schneller ! yawning smiley)

Grüße</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: stefan (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. April 2003 20:59

<HTML>chinny wer bist du?</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 25. April 2003 11:15

<HTML>Hallo Stefan,

um dich ist ja ein Wirrwarr! Schau, dass du alles unter Kontrolle hälst!
LG aus Linz. David</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: Tschibumm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. April 2003 21:32

<HTML>Na David!
Bist eifersüchtig, weil um dich nicht so ein Wirrwarr ist?
Hättest wohl gerne, hä?</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: stefan (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. April 2003 21:38

<HTML>genau david bist eifersüchtig? :-) wie gehts da so? was macht das training?

lg. stefan</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: tja (212.183.16.---)
Datum: 28. April 2003 07:56

<HTML>na wer wird denn gleich den armen David so in verlegenheit bringen?

aber eigentlich stimmts ja. scheint mir auch so als ob der david
a bisserle neidisch ist. aber wer kann schon was für seine hormone ;-) ?

lg tja</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: dancefan (---.liwest.at)
Datum: 28. April 2003 15:01

<HTML>na was sagt ihr denn nun zu Rauscher und seiner Partnerin, darum gehts ja eigentlich, oder?</HTML>


RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: marina (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. April 2003 22:29

<HTML>Ich denke, dass Hauptanliegen von gabi16 war hier nur mit Stefan in Kontakt zu kommen...dürfte geklappt haben.Er hat angebissen *gg*</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: stefan (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. April 2003 21:02

<HTML>hi gabi

wie soll ich denn angeblich bei dir angebissen haben wenn ich weder weiß wie du wirklich heißt und wo du wohnst? und ausserdem hab ich gar keine telefonnummer von dir.

erklär mir wie das funktionieren soll????

bitte um antwort</HTML>

RE: Stefan Rauscher Höchstpersönlich !!!
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 30. April 2003 11:37

<HTML>Hallo Leute,

was ist los mit euch? Eifersüchtig? Ne, erstens bin ich glücklich in Händen und zweitens hab ich sowieso keine Zeit für Experimente.

Hi Stefan, mir, bzw. uns gehts gut. Training läuft hervorragend. Wo warst du vor zwei Wochen beim Trainingslager Blau gelb? Ich dachte du warst gemeldet? Schade, dass du nicht da warst. War toll und eine mords Gaudi. Wie gehts dir, bzw. euch so beim Training? Alles roger?

Ciao, David</HTML>

Stefan kennst mi noch?
Autor: Tigerfeet (---.chello.at)
Datum: 02. Mai 2003 16:35

<HTML>hei stefan kennst mi noch??

du warst ziemlich genau vor 2 oder 3 jahren in telfs standard meisterschaft
da haben am zwischen durcha bissl geplaudert
i bin da bernd
weisst noch wer´???</HTML>

RE: Stefan kennst mi noch?
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 12. August 2003 15:52

<HTML>hi allerseits
nun wie schaut die situation zum heutigen datum aus??
rauscher-partnerin...lettner-partnerin???
nichts für ungut</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at