Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Latein- Formations-Staats 02
Autor: Ich (---.chello.at)
Datum: 23. April 2003 17:25

<HTML>Hi,

Laut Verbandszeitschrift "TanzSport" soll es ja bei der Latein- Form. Staats in Szg. einige Probleme mit einigen Fans gegeben haben- da ich selbst der Staats nicht bei sein konnte- was ist da dran- stimmts ode nicht?</HTML>


RE: Latein- Formations-Staats 02
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 23. April 2003 17:26

<HTML>Also offensichtlich konnten einige sich nicht mit den alten u. neuen Staatsmeistern abfinden</HTML>

RE: Latein- Formations-Staats 02
Autor: Andy (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. April 2003 19:34

<HTML>Hallo!
Ich war auch in Bergheim bei der Fomations-Staats.

Bis zur Siegerehrung war es eh recht ruhig und O.K.

Dann ging es rund!
Die salzburger Fans waren wohl irgendwie gedopt oder die haben schlechtes Gras geraucht, jedenfalls haben die sich darüber ausgelassen, dass das salzburger Team nicht Erster wurde. Dabei sollten die ruhig und zufrieden sein, dass sie Zweite wurden und damit Österreich im Ausland vertreten dürfen.

Ich glaube es war dabei ganz egal, ob Forum Sieger wurde oder sonst irgend wer.

Das Ganze ist jetzt garantiert keine freie Interpretation von mir, sondern Tatsache. Das beruht darauf, dass bei der Siegerehrung der Salzburger zum Zweiten plötzlich Sprechchöre von der Galerie kamen "Salzburg - die wahren Staatsmeister!"

Über die Wertung sage ich bewusst nichts, da die gar nicht zur Diskussion steht.

Auch im besagten Artikel in der TanzSport geht es ja um das fragwürdige Verhalten gewisser Fangemeinden.

Schade, das Ganze!

Statt froh zu sein, dass wenigstens die wenigen Teams zur Staats angetreten sind, machen die eigenen Fans solche Veranstaltungen und die Arbeit der Aktiven und Funktionäre zunichte.

LG
Andy</HTML>

RE: Latein- Formations-Staats 02
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. April 2003 23:40

<HTML>Aloah!

Hm, also ich war selbst betroffen (schliesslich tanze ich bei Forum), ich fands ziemlich scheisse, wie sich die Fans verhalten haben.
Ich meine, wir haben doch klar gewonnen (6 von 9 Einsen is doch 2/3), da sind solche Aktionen total unnötig.
Aber es sollen sowohl Salzburger als auch Perchtoldsdorfer Fans gewesen sein, die da gebüllt haben (ich selbst hab da net so drauf geachtet).
Ausserdem kam es sogar zu Rempeleien und Anpöbelungen des Publikums. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir keinen Siegertanz getanzt.....

Greetz

Oliver

P.s.: Ich wünsche keinem, dass er beim Erhalten der Goldmedaillie ausgebuht wird, das is kein schönes Gefühl</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at