Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Paarungen
Autor: Beobachter (195.3.102.---)
Datum: 25. April 2003 09:35

<HTML>Wie ist denn eigentlich eure Meinung zu den neueren Paarungen, wie z.B. Rauscher/Richards, Bock/Wieland, Vasic/Tchemodourowa, Bier/Fischbacher (lt. Gerüchteküche sollen ja die schon wieder aufgehört haben), Hiebl/Hamberger, Kulig/Wersching?</HTML>


RE: Neue Paarungen
Autor: Beobachterin (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. April 2003 10:00

<HTML>
Wer hat denn von diesen Paaren schon wieder aufgehört?
Du musst aber auf dem ganz,ganz neuesten Stand sein...auf der Staats haben sie ja noch alle miteinander getanzt.
Ausserdem, was willst du mit deinem Aufruf hier starten? Gebt ihnen allen noch etwas Zeit...redet in einem Jahr nochmal drüber!</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: Beobachter (195.3.102.---)
Datum: 25. April 2003 10:15

<HTML>Hast du missverstanden, aufgehört haben angeblich nur Bier/Fischbacher (wie gesagt, ein Gerücht).
Ich möchte nichts Besonders starten, nur die wahrscheinlich unterschiedlichen Meinungen über die neuen Paare erfahren. Vom Ergebnis einer Staatsmeisterschaft kann man ja bekanntlich nicht wirklich etwas ableiten.</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: hmm.... (81.10.128.---)
Datum: 26. April 2003 00:35

<HTML>Also, ich gebe der Beobachterin völlig recht. Man kann jetzt noch nicht sehr viel über die neuen Paarungen sprechen. Man muß ihnen wirklich noch etwas Zeit geben um Meinungen bilden zu können.
Staats ist ja "nur" ein Turnier. Man muß sehen wie sich die Paare entwickeln um sagen zu können, aus der Paarung wird was bzw. wird nix.
Ich sag nur:
Geschmäcker sind verschieden; einem gefällt das Kleid von der nicht, der Tanzstil,.....
Also, man wird sehen....
Außerdem weiß ich wirklich nicht wie solche Gerüchte entstehen bezüglich Bier/Fischbacher. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß sie nach einem großen Turnier wo sie gerade nicht so schlecht abgeschnitten haben gleich aufhören.
Wäre wirklich zu schade, vor allem da es sich ja auch um eine neue Paarung handelt.</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: ff (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2003 17:43

<HTML>finde ich auch</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: dance-fan (---.liwest.at)
Datum: 28. April 2003 14:57

<HTML>also was ich gehört habe siehts bei Bier/Fischbacher nicht so rosig aus, zumindest dürfte der Haussegen schief hängen.

BIER/FISCHBACHER: Zu dieesr Parung kann ich nur sagen, die Dame ist sehr gewöhnungsbedürftig, Ihre Leistungen finde ich persönlich nicht gut, ihre Beinarbeit ist sehr schwach (für eine Dame die schon so lange tanzt), den Herrn finde ich gar nicht schlecht.Die beiden sind wie gesagt geschmackssache, mal sehn was denen wird.

KULIG/WERSCHIG: naja, erstens fällt mal der Größenunterschied auf, der doch etwas zu stark ist, zweiten mußte man die beiden bei den STM förmlich suchen um sie auf der Fläche ausmachen zu können, die beiden sind, denke ich, sehr gut, fallen nur leider überhaupt nicht auf, vorallem die Dame geht nicht aus sich heraus.Die beiden wollen wenn dann bestimmt ganz nach vorne, da müssen sie sich anstrengen, von Kulig wirdvviel erwartet

RAUSCHER/RICHARDS: hier schließe ich mich wohl der hinreichenden Mienung an, wenn ich sage das die Dame noch stark an sich zu arbeiten hat, sie sich aber in der kurzen Zeit in der die beiden miteinander tanzen doch ziemlich verbessert hat.Rauscher ist nach wie vor ein sehr guter Tänzer. Aus den beiden kann glaube ich noch was werden.

VASIC/CHEMODOROVA: die beiden haben mir persöhnlich bei den STM nicht besonders gefallen, das Kleid von Anna stand Ihr gar nicht (nur meine Meinung!), das Tanzen war so abgekakt, zackig und unruhig ein zwar ganz eigener Stil könnte man sagen, aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Mir fehlte etwas die Paarwirkung, ich hatte das Gefühl die Dame tanzt den Herrn in Grund und Boden - vieleicht eine Verbindung die so nicht die beste ist.


BOCK/WIELAND: Die Dame hat eine etwas eigenwillige Haltung und er hat sich finde ich verschlechtert-das die beiden bei den STm im Filnale waren kan ich auch nicht nachvollziehen.


So da la, im Großen und Ganzen möchte ichsagen, daß ich allen Paaren viel erfolg und Glück wünsche, ich wollte mit meinem Statement nur mal sehen wie eure Meinungen so aussehen, auf viele Rückmeldungen freu ich mich schon, bis dahin......</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: Beobachter (195.3.102.---)
Datum: 29. April 2003 12:46

<HTML>Hallo dance-fan!
So im Groben teile ich deine Meinung.
Wenn Romano Bier wirklich aufgefört hat - ewig schade, ich finde ihn wirklich sehr gut, sowohl vom tänzerischen Können als auch vom Ausdruck.
So übel war das Kleid von Anna Tschemodourova gar nicht, da gabs bei weitem Schlimmere aber das ist eben Geschmacksache und meines Erachtens auch nicht so wichtig oder vielleicht doch, ich weiß es nicht.
Was Kulig/Wersching betrifft, wird das wohl nur gutgehen, solange es auch privat zwischen den beiden klappt.
Wäre auch auf andere Meinungen gespannt.</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: NATURAL (---.liwest.at)
Datum: 08. Mai 2003 09:35

<HTML>NEUIGKEITEN; NEUIGKEITEN!!!!

FISCHBACHER UND BIER SOLLEN SICH GETRENNT HABEN-UNS ZWAR ENDGÜLTIG</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: hmm.... (---.liwest.at)
Datum: 08. Mai 2003 23:20

<HTML>hm.... und woher bist du dir da so sicher ????</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: NATURAL (---.liwest.at)
Datum: 09. Mai 2003 11:15

<HTML>bin halt ein zuverlässiger zeitgenosse</HTML>

RE: Neue Paarungen
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 16. Mai 2003 19:42

<HTML>Bitte was? die zwei haben sich getrennt? Woher weißt du das bitte?</HTML>


RE: Neue Paarungen
Autor: hmm.... (---.liwest.at)
Datum: 16. Mai 2003 22:39

<HTML>hmm.... kann ich auch nicht ganz nachvollziehen</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at