Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Senioren ÖM
Autor: 456 (---.chello.at)
Datum: 18. Mai 2003 20:39

<HTML>Was sagt ihr zum Ausgang der ÖM der ü30- Klassen?</HTML>


RE: Senioren ÖM
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 18. Mai 2003 20:43

<HTML>Also das Ergebniss war meiner Meinung nach (fast) ganz Nachvollziehbar
(natülich- hier das eine dort dass andere Paar das weiter/nicht weiter hätte kommen sollen), aber insgesamt war es OK.</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: Meinung (62.47.74.---)
Datum: 19. Mai 2003 10:59

<HTML>Meiner Meinung nach hätte der Flohberger an Platz 2 stehen sollen und der Dub an dritter Stelle. Versteh das Ergebnis diesbezgl. nicht.

Meinung!</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 19. Mai 2003 19:23

<HTML>Hat irgentjemand die Ergebnisse der Nachmittagsveranstaltung?</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: saubär (---.aon.at)
Datum: 19. Mai 2003 21:55

<HTML>Hallo David oder Meinung!

Auf einmal anonym? Oder vielleicht doch nicht so ganz?
Die böse böse böse böse IP!

Gut ich verstehe, dass du genug hast, wenn man das liest, was in den anderen Foren steht, aber...

...ehrlich gesagt, hättest du dir das mit der Anonymität vorher überlegen sollen! Hättest dir denken können, dass so etwas ähnliches passiert, wenn du den Mund doch so voll nimmst, wie du es gemacht hast.
Oder hast du ernsthaft geglaubt, dass jeder sagt: " Super braver toller David! Du bist der größte, beste und tapferste Tänzer, weil du dich hier geoutet hast!" Ich kenn dich zwar nicht, aber so naiv wirst du ja wohl nicht sein!

Auf jeden Fall, Anonymität bye-bye!
Übrigens, kennst du das Lied von den Ärtzen: "Zu spät" ? Das find ich hier irgendwie passend!

Aber wie heißt es so schön: @!#$ happens!</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: saubär (---.aon.at)
Datum: 19. Mai 2003 22:07

<HTML>Warum wird das so komisch geschrieben? Na ist egal, dann schreib ich es so wie du:

Schitt happens!

Übrigens bevor du jetzt wieder sauer oder ähnliches bist: Sei lieber froh, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, ansonsten hättest du in deiner geglaubten "Anonymität" etwas geschrieben was du später vielleicht bereut hättest!</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: IP Master (194.48.136.---)
Datum: 20. Mai 2003 13:08

<HTML>Lieber Saubär - oder wie auch immer du heißt. Und liebe andere Anonyme.

Ihr solltet euch alle was schämen. Glaubts Ihr wirklich das Ihr David (oder Meinung) damit weh tut? Das ändert überhaupt nix.
Er wird weiter Turniere tanzen, und weiterhin keine "Floorcraft" haben und alle Paare niederrennen und er wird trotzdem seinen Mund nicht halten. (zumindest hat er das beim "outen" versprochen) oder aber es reicht Ihm und er hört auf seine Meinung zu schreiben.
So wie das mit dem Sebastian passiert ist. Er wollte auch immer nur "geoutet" schreiben - und das tat er meiner Meinung nach gut, aber wo ist er jetzt? Er schreibt nix mehr, seine HP ist offline und Turniere tanzt er auch keine mehr. Also hat die sogenannte Anonymität wieder ein Talent zerstört und vom Tanzsport verdrängt. Und alles nur weil Anonyme in Foren Scheiße verzapfen anstatt sich selber auf Ihr Tanzen zu konzentrieren. Oder seid ihr alle die Überdrübertänzer und plaziert euch regelmäßig bei IDSF Turnieren im Semi oder in den 48? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls schon warum seid Ihr dann Anonym?

Also hört auf zu schreiben und konzentriert euch auf euer Tanzen. Vielleicht könnt Ihr dann "geoutet" was verändern und Eure Meinung kundtun - nur so gibts nur unötigen Streit und Ärger.

Ein verärgerter Trainer.....</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 20. Mai 2003 14:17

<HTML>Also ist hier jetzt das Thema Anonymität, oder doch die ÖM der ü 30- jährigen?

Hat jemand die gesmten ergebnisse?</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: saubär (---.aon.at)
Datum: 20. Mai 2003 18:06

<HTML>Lieber IP-Master!

Bitte wo hab ich "Scheisse verzapft"?
Bitte wo hab ich über David's Tanzen geschrieben?
Bitte was hast du für ein Problem bei meinem Eintrag?

Mir ist doch echt egal, was David oder sonst wer schreibt, tut, tanzt, niederrennt oder was auch immer!
Gut ich lese gerne die Beiträge! Hab aber sicher noch nie jemanden angegriffen!

Übrigens du bist selbst anonym also was hast du gegen Anonymität?

Es hat auch übrigens David oder alle "Geouteten" niemand dazu gezwungen ihre Identität preiszugeben!!! Und wenn sie es tun, müssen sie eben damit rechnen, dass das eventuell unter Umständen Konsequenzen hat! Noch dazu kommt, dass David alle verurteilt hat, die anonym hier sind. Und jetzt ist er es selbst???? Da hat er aber schnell seine Meinung geändert!

Obwohl ich es nicht glaube, dass David mit dem Gedanken spielt:
BITTE DAVID HÖR NICHT AUF ZU TANZEN! TANZ WEITER TURNIERE! BITTE BITTE!

Ich hoffe dass ich nun doch die Konsequenzen meines "schlimmen" Beitrages abwenden konnte!

Nichts desto trotz, finde ich es immer noch zum Totlachen, dass David geglaubt hat, dass er so ganz einfach wieder anonym sein wird! Tut mir leid, David, aber es ist so!

Ach übrigens, wie ich oben schon geschrieben habe, ist es vielleicht ganz gut für David, dass ich ihn gewarnt habe, denn oft traut man sich in der Anonymität mehr als sonst!

Übrigens, David hat es doch insgeheim gewusst, dass er sich in die Nesseln setzt, also was hat er jetzt für ein Problem?

Und jetzt wünsch ich allen viel Spass beim Diskutieren über die Senioren!</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: wolfgang stoiber (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20. Mai 2003 19:33

<HTML>hallo leute

hab die letzten einträge gerade gelesen und muss a bissi schmunzeln.
ich hab mich gefragt wie eigentlich ein saubär aussehen könnte.
hat er das fell von einem bären und -oder den rüssel von einem schweinchen usw.
lustig vorzustellen,aber eigentlich egal.....
hier gehts ja um die ÖM.

also ich finde die neuen seniorenstandardmeister S1 toll.
besonders die erste runde war meiner meinung nach sehr gut.
ein klarer und gerechter sieger.

alles andere als klar war da die S2 klasse.
susanne und anton novak konnten sich knapp 3zu 2 tänze gegenüber den kilians den meistertitel holen.
an dieser stelle gratulation an die novaks.das resultat verspricht spannende weitere wettkämpfe.

an lukas.
ich hab die gesamten ergebnisse auf der ÖTSV HP gesehen

übrigens hab ich bei der ÖM auch mit alex sebastian gesprochen.
er hat mir von dieser internetgeschichte erzählt.
unangenehme zeitgenossen,die anderen schlechtes wollen gibt es anscheinend überall.
ich denke das dies die unangenehme seite der redefreiheit ist.
sich das recht herauszunehmen auf den anderen verbal einzuprügeln....naja

ich bitte ALLE,die sich diesbezüblich eventuell angesprochen fühlen,sich vor augen zu halten das wir (dies ist eigentlich der grund meiner bzw unserer teilnahme in diesem forum,oder???) gern über das tanzen schreiben bzw.diskutieren wollen.

sobald ein nickname in einem forum durch preisgabe des wahren namens ein gesicht bekommt, rutscht(wie teilweise in den anderen foren zu beobachten)
die anfangs sachlich geführte diskusion sehr leicht ins persönliche ab.

mit der bitte an alle,dies bei der wortwahl der einzelnen beiträge zu beachten,
wünsch ich euch noch einen schönen abend

wolfgang</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: wolfgang stoiber (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20. Mai 2003 19:43

<HTML>was vergessen

das mit dem sachlichen ins persönliche ist mir in einem anderen themenforum selbst passiert und soll nicht mehr vorkommen.

wolfgang</HTML>


RE: Senioren ÖM
Autor: David Lettner (62.47.74.---)
Datum: 21. Mai 2003 08:19

<HTML>Kann IP-Master nur zustimmen. Es macht in diesem Forum keinen Spaß mehr, Meinungen auszutauschen, daher ist dies auch mein letzter Kommentar.

Ich wünsch euch allen, ob aktiv oder nicht mehr, viel Spaß bei den weiteren Diskussionen und viel Erfolg beim Tanzen.

Info an saubär: ich werd schon nicht aufhören zu tanzen; so schnell werdet ihr mich nicht los.

LG
David Lettner</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: saubär (---.aon.at)
Datum: 21. Mai 2003 09:43

<HTML>An David:
1. Gott sei Dank! Hab ich mir aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht!
2. War auch nicht meine Absicht dich zu so etwas zu bringen!
3. Viel Glück wünsch ich dir bei deiner tänzerischen Karriere!
4. Vielleicht überwindest du dich ja doch noch einmal und schreibst einen kleinen Kommentar?

An Wolfgang:
Wie wärs mit einem offiziellen Malwettbewerb: "Male einen Saubär!" Das wäre sicher amüsant!
;-)</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 21. Mai 2003 18:23

<HTML>Hallo!

An David: Ich war auf der ÖTSV- Page,aber dort sind nur die Final-paare. ein krzuer Blick in die Startlisten (war am Abend zusehen) sagt mir aber, dass mehr Paare in einigen Klassen am Start waren</HTML>

RE: Senioren ÖM
Autor: wolfgang stoiber (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 21. Mai 2003 21:41

<HTML>hallo lukas

anscheinend gibt es keine ergebnisse im internet nachzulesen.
hab heute mit herrn eliasch telefoniert.
er hat mir erklärt,das alles händisch errechnet wurde,daher keine ergebnisse auf elektronischen weg. ???
schade eigentlich.man bekommt das gefühl das es "nur"eine seniorenmeisterschaft war.

wolfgang</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at