Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Öm Standart 2003
Autor: Thomas (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 26. Mai 2003 21:17

<HTML> Wie habt ihr es gefunden??´
Was sagt Ihr zum Saal?
Was sagt Ihr zur Musik?
Was sagt Ihr zu den Gaderoben?
Was sagt Ihr zum Turnier an sich!?

Cya</HTML>


RE: Öm Standart 2003
Autor: Thomas (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 03. Juni 2003 14:17

<HTML>Echt schad das sich niemand traut hier seine Meinung zu äußern!!!!!

Cya</HTML>

RE: Öm Standart 2003
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 04. Juni 2003 12:59

<HTML>Saal recht gut
Musik zu laut und viel zu alte und fade Lieder
Garderoben recht ok soweit ich sie gesehen hab

Gesamteindruck
ich konnte das Turnier leider nicht bis zum Ende verfolgen, aber in der D und C war die Stimmung wirklich nicht besonders - kaum jemand hat geklatscht und die Anspannung, auch von den Zuschauern war meiner Meinung nach recht groß.

Zu den Leistungen - In der D hätte meiner Meinung nach das Marchfelder Paar gewinnen müssen. Die C war recht stark - alle Finalpaare haben gute Ansätze insbesondere die ersten Drei, die Disqualifikation war meiner Meinung nach unnötig - eine Verwarnung hätts auch getan.

Die B hab ich nur beim Eintanzen gesehen, aber ich denke nicht, dass eines dieser Paare in den nächsten Jahren in der S oder international für Furore sorgen wird - sorry, aber ich lass mich gern eines besseren belehren *fg*</HTML>

RE: Öm Standart 2003
Autor: tja (212.183.16.---)
Datum: 05. Juni 2003 08:38

<HTML>Lieber hm,

ich hätte eine Frage:

Wer wurde disqualifiziert und vor allem weshalb?

LG tja</HTML>

RE: Öm Standart 2003
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. Juni 2003 13:13

<HTML>C-Klasse
Das Paar Fluch-Böhm - weil sie die Schrittbegrenzung nicht eingehalten haben

ein Paar gerade am Höhepunkt einer Saison sofort zu disqualifizieren finde ich nicht richtig. Vor allem auch deshalb, weil in der D-Klasse 5 (!) Paare wegen der Schrittbegrenzung verwarnt wurden aber weitertanzen durften...</HTML>

RE: Öm Standart 2003
Autor: ht (---.508.15.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 21. August 2003 00:07

<HTML>Die Meisterschaft ist im Grunde sehr gut über die Bühne gegangen.

Die Fläche war ein wenig klein, man konnte nicht wirklich austanzen oder man mußte das Programm kürzen. Aber da fördert die floorcraft!!!

Die Gaderoben waren etwas klein, man hatte ja auch hintern Buffet ausweichen können.

Es war eine Frechheit, daß nur das Paar Fluch-Böhm ausgeschlossen wurde. Eines stimmt, das Paar kann nichts dafür, aber deren Trainer!! Das Paar und die anderen, die eine Verwarnung bekommen hatten sollten sich andere Trainer suchen. Denn nicht umsonst gibt es einen Figurenkatalog! Regeln sind da um sie zu befolgen. Es wäre so wie wenn einer bei einem Radrennen statt das Rad sich eine Motor einbauen würde. Für jedem ist es bei diesem Bsp. klar, das es regelwidrig ist, und der eine mit dem Motor ausgeschlossen werden muß.

Beim tanzen kann man die eine oder andere Figur unterschiedlich auslegen, aber was zu weit geht, geht zu weit.</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at