Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was war da los?
Autor: ehem. Tänzer (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 11. Juni 2003 11:44

<HTML>Hi,

hab grad wieder mal die IDSF-Ergebnisliste durchgeschaut und mit Schrecken festgestellt, dass bei diesem World Cup in Ungarn die Figars nur 20ter waren (Letzter?). Im Vergleich dazu war die zwei Paare vor Ihnen beim anderen Turnier in Ungarn 1 Platz vor bzw. 6 Plätze hinter Gabalier/Koitz !!!

Hat da irgendwer genauere Infos was da los war? Ich bin ja jetzt schon einige Zeit weg von der Szene, aber haben die Figars abgebaut?

lg

Hier der Link:
[www.idsf.net];


RE: Was war da los?
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 11. Juni 2003 12:14

<HTML>Laut Markwertung nach der ersten Runde waren sie nicht direkt für die zweite Runde qualifiziert - und nachdem sie im Redance kein einziges Mark mehr erhalten haben sie sehr wahrscheinlich gar nicht nicht daran teilgenommen. Daher der letzte Platz

Vl. haben sie sich verletzt - oder waren enttäuscht im Redance zu sein...

[www.spaeker.de];

RE: Was war da los?
Autor: .... (---.chello.at)
Datum: 11. Juni 2003 22:45

<HTML>ich habe gehört, sie haben verletzungsbedingt im redance nicht mehr getanzt (Karin hat schon länger probleme mit dem knöchel)</HTML>

RE: Was war da los?
Autor: friend (193.171.11.---)
Datum: 16. Juni 2003 03:48

<HTML>schreib normalerweise nichts hier, bin aber durch Zufall auf diese Spekulationen getroffen...da ich mit karin a bißerl befreundet bin wollt ich`s gleich richtig stellen......
Sie hat kein Problem mit dem Knöchel sondern mit dem Fußballen.
Hat sich bei der Staats ein Sesambein gebrochen und seither hat`s Probleme damit. Soweit ich weiß ist`s nach BP akut geworden...hat aber d`rüber trainiert da`s noch in London war`n und versucht das Turnier in Ungarn zu tanzen,mußte aber wegen den starken Schmerzen aufgeben und hat laut ihrer Aussage auch sehr schlecht getanzt...logisch mit den Schmerzen.
Ist übrigens so oarg daß vielleicht operieren muß...</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at