Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
ÖM Sch/Jug
Autor: ich aus.... (---.chello.at)
Datum: 15. Juni 2003 19:52

<HTML>Was sagt ihr zum Ausgang?
Was sagt Ihr zum Saal?
Was meint ihr zuden Wertungen?
Was sagt Ihr zum Turnier an sich!?

mfg ich aus....</HTML>


RE: ÖM Sch/Jug
Autor: ???? (81.10.134.---)
Datum: 15. Juni 2003 20:44

<HTML>wie ist das turnier ausgegangen!
weiß schon jemand ergebnisse?</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: unbeteiligter Zuseher (---.d2-Wst1.Lnz.AT.KPNQwest.net)
Datum: 16. Juni 2003 14:45

<HTML>Das Turnier war sehr gut organisiert. Die Halle bot einen passenden Rahmen, wenngleich der sportliche Charakter des Saales zu sehr im Vordergrund blieb. Das heißt, es hätte ruhig ein bißchen dekoriert werden können, bzw die "erdrückende" Kletterwand etwas verhängt.
Dass man 10 Euro Eintritt zahlt ist dann gerechtfertigt, wenn man dafür auch entsprechendes Ambiente und Flair geboten bekommt. Dieses entsteht wohl kaum, wenn Bierbänke und Biertische den Flächenrand begrenzen, und so dicht gestellt sind, daß man nur unter Mühen Platz nehmen kann.
Aber, die Motivation der fleißigen Helfer am Eingang und beim Buffett machten die zuvor kritisierten Dinge mehr als erträglich.
Alles in allem ein tolles Turnier! Ein besonderes Lob geht hier an die Paare und Zuseher gleichermaßen. Sehr sportliches Verhalten und faire "Verlierer".
Die einzigen, die sehr stark den Eindruck vermittelten, als hielte sich ihre Begeisterung in Grenzen waren ..... klar ..... die Wertungsrichter.
Aber das hat wohl auch mit den klimatischen Bedingungen im Saal zu tun,

meint ein unbeteiligter Zuseher</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Sorry (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 17. Juni 2003 13:42

<HTML>ALso hallo erst mal!!!

Ich fand das Turnier eigentlich alles in allem sehr schön, das ambiente war ehr schön nur wie mein vorgänger schon gesagt hat, war das mit dem Schmücken der Halle ein wenig dürftig!!

Die Leistungen waren so grob gesehen auch alle in ordnung, doch fand ich es sehr schade das so wenige Paare( viel weniger als letztes Jahr ) gestartet sind! Allein das es keine Jugend D oder C gegeben hat, hat es doch in der Jug sta B nur 3 paare gegeben!? Wo ist der rest!!??

Oder gar die Jug La c?
Oder Jug La A? Rauscher / Zechleitner haben aufgehört!? Forster / Neumüller ???!!! Niehsner / Deutschmann???!!! Wimmer / ??? ?!

Wer weiß was von euch!?

Euer Sorry</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 17. Juni 2003 20:55

<HTML>Hallo Sorry,

nur um dich auf den aktuellen Stand zu bringen:
Rauscher/Zechleitner und Forster/Leumüller gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Wenn du die letzte Staats mitbekommen hast, dann wirst du sehen, daß er damals schon eine neue Tanzpartnerin hatte.

Grüße</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Sorry (---.504.15.vie.surfer.at)
Datum: 17. Juni 2003 21:38

<HTML>Hallo!!!

Ja Itschi das hab ich mir schon dacht!! Aber was ist mim rest!? Kennst den überhaupt, ich nur vom sehen!!! Aber ja finds arm das in der Jugend derzeit so wenig los is!!!

Lg</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 18. Juni 2003 19:46

<HTML>Hallo!

Also Insgesamt zum Turnier kann ich nur sagen: sehr gut.
An "unbeteiligter Zuseher": Die KLetterwand fand ich ehrlich gesagt nicht so stöhrend. Aber mit den Tischen, da hasst du recht. O.K. kein Turnier ist total perfekt. Etwas seltsam fand ich, das die Siegerehrungen für alle Vormittagsklassen (Brspkl I-II; Sch St d-b u. Jug st.) in EINER SIEGEREHRUNG durchgeführt wurde. Für die einzelnen Paare war das sichr (meiner Meinung nach) nicht sehr angenehm da zu stehen bis die letzten Sieger fest standen.

Mfg</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 19. Juni 2003 00:11

<HTML>Hallo Sorry,

ja, ich kenne schon alle Paare, die du aufgezählt hast.
Rauscher/Richardz haben seit der Latein Staats nicht mehr getanzt.
Forster/Leumüller gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wimmer hat jetzt auch eine Neue, hab sie aber schon lange nicht mehr auf Lateinturnieren gesehen, nur Standard.
Niehsner/Deutschmann haben bei der ÖM-Standard auch noch getanzt.

Grüße</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: INFO (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 07. Juli 2003 00:07

<HTML>falls ihr es noch nicht mirbekommen habt,tanzen der philipp niehsner und die birgit deutschmann nicht mehr zusammen!

was haltet ihr von dem herren/der dame so vom tänzerischen her???und vom menschlichen???

ich finde der philipp ist ein wahnsinnig guter lateinherr,der seinen körper sehr gut bewegen kann,seine beine sind sehr schnell,sein ausdruck vom körper her zieht sicher so einige blicke auf ihn,aber an den armen happert es ab und zu!!in standard ist er für mich ein sehr eleganter,überblickender und ruhiger tänzer!hier passt die haltung sehr gut!

birgit ist in latein sehr langsam und hat keinen ausdruck!sie gleicht irgendwie einem stock der tanzt!ihr lateinkleid,sieht einer orangenen neonröhre ähnlich!in standard konnte sie froh sein,meiner meinung nach,dass sie den philipp hatte,weil er sie oft,regelrecht,mitschleppen hat müssen!DER ARME!!ich finde,dass sie fürs tanzen nicht gemacht und gebaut ist!!!
was meint ihr????

vielleicht könnte man dieses thema extra bearbeiten!?!?!?(geht an den macher dieser seite!!)

und wegen dieser info könnt ihr mir vertrauen,ich habe sie aus erster hand!!!

viele grüße und viel spass beim diskutieren,aber ja nicht abfällig werden!

INFO</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: hm (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 07. Juli 2003 13:49

<HTML>woher dein rieseninteresse an dem paar? Alles was er macht ist gut und alles was sie macht schlecht? Willst du seine neue Partnerin werden? winking smiley

LG hm</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: - (---.aon.at)
Datum: 08. Juli 2003 09:56

<HTML>Kommt mir auch so vor!!</HTML>


RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Tja (81.10.139.---)
Datum: 08. Juli 2003 11:57

<HTML>Oder er is es selber und daher sein großes Lob an sich und Gier nach Zustimmung anderer.</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: INFO (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 09. Juli 2003 15:49

<HTML>hallo leute!

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt,aber ich habe nichts gegen die birgit!sie ist keine schlechte dame,aber mir gefällt sie einfach nicht!ich wollte mich nicht über sie auslassen!ich habe halt nur meine meinung gesagt!und weiters möchte ich betonen,dass ich auf keinen fall mit dem philipp tanzen will,weil ich erstens zu jung wäre denke ich,er mir nur vom tänzerischen gefällt,aber vom menschlichen her überhaupt nicht!

also cya INFO</HTML>

RE: ÖM Sch/Jug
Autor: Me (---.2.14.vie.surfer.at)
Datum: 25. August 2003 23:45

<HTML>Naja find das herumgerede (im Internet) vom Niehsner nur mehr lächerlich.Er könnte zuminderst die Ehrlichkeit besitzen seinen Namen dazu zu schreiben und nicht abstreiten das er mit der Sache nichts zutun hätte. (Es geht ja um ihn und seine "Ex Dame") Zu Birgit kann ich nur sagen das sie eine technisch gute und Dame ist.

Lg Me</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at