Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tiroler LM
Autor: ich aus.... (---.chello.at)
Datum: 22. Juni 2003 13:10

<HTML>Was sagt ihr zum Turnier?

Die B- Klasse kam nicht zustande?- wiedermal die B.

Aber um ehrlich zu sein- ich hätte nicht gedacht dass doch einige Paare den weiten Weg antreten.(ok-es waren wenig Pare am start aber ich habe mit noch wenigern gerechnet)</HTML>


RE: Tiroler LM
Autor: ich (---.highway.telekom.at)
Datum: 22. Juni 2003 18:14

<HTML>
Na ja, Samstag Nachmittag ist halt ein ziemlich blöder Termin für eine Meisterschaft!

Ich weiss nicht, ob im Westen schulfrei war, aber bei uns nicht. Dann kann man halt nicht am Nachmittag in Tirol sein, wenn bis 1300 Uhr Schule ist.
So ist das und nicht anders.

Müsste man halt mal den Veranstalter fragen, warum er beim Termin nicht daran gedacht hat.

Aber es ist eh bekannt - Profis denken halt nicht, wenn es um die anderen Spotler geht!

Ciao sagt
ich</HTML>

RE: Tiroler LM
Autor: ich aus.... (---.chello.at)
Datum: 22. Juni 2003 19:33

<HTML>Wie meinst du dass mit dem Profi- bitte?</HTML>

RE: Tiroler LM
Autor: ich (---.highway.telekom.at)
Datum: 22. Juni 2003 20:28

<HTML>
Dieser Herr Polai ist ja bekanntlich der Vorsitzende des österreichischen Profi-Verbandes.....

Angeblich ist er nicht gerade unschuldig an den Differenzen zwischen Profiverband und ÖTSV, aber dazu können Dir Deine Trainer sicher viel mehr erzählen. Ich kennen den Herrn nicht persönlich, aber bei einer Diskussion zu dem Thema habe ich das im Club mal gehört.

Vielleicht will uns ein "Wissender" darüber aufklären?

Ciao sagt
ich</HTML>

RE: Tiroler LM
Autor: Alex (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2003 09:41

<HTML>An ich: Jede Meisterschaft (außer Jugend) findet an einem SA statt. Damit es bei 6 ausgeschriebenen Klassen zu einem vernünftigen Ende kommt, muss das Turnier am NA beginnen!
Abgesehen davon sollte der Heimweg am selben Tag und nicht um 2 Uhr früh möglich sein!
Wenn es sogar Paare aus Wien schaffen, die unter anderem noch in die Schule gehen, wird es doch für jeden irgendwie möglich sein, der an seinem Sport interessiert ist, zu kommen. Außerdem fehlen Schüler sowieso bei jeder Gelegenheit, da wird es doch machbar sein, in der letzten bzw. vorletzten Schulwoche einen SA frei zu nehmen.
Die Tatsache, dass bei einer Meisterschaft nicht einmal alle Klassen zustande kommen, charakterisiert wieder einmal den typisch österreichischen Tanz"sportler".
Das ist meiner Meinung nach auch der grund, weshalb der österr. Tanzsport unterklassig ist!
Lg, einer der es geschafft hat, nach Tirol zu fahren!</HTML>

RE: Tiroler LM
Autor: Dancer (---.chello.at)
Datum: 26. Juni 2003 11:32

<HTML>Ein grosses HI an Alex!

Du bezeichest den österr. Tanzsport als unterklassig! Eigentlich sollte man sich als D Klassler etwas mit solchen Äusserungen zurückhalten. Denn ich bin mir sicher Du musst noch einiges lernen.......

Ciao</HTML>

RE: Tiroler LM
Autor: samule (---.chello.at)
Datum: 26. Juni 2003 14:21

<HTML>Hallo!

Also. Der Polai ist Präsident im Österr. Profiverband. Er war (und seine Tochter ist) mehr oder minder erfolgreich im Profilager unterwegs


zu Turnier:
Ich versteh nicht wieso der TSK TIROL mit der Meisterschaft nach Breitenwang ging. Eine geringe Anzahl von Startern war hier doch sozusagen Vorprogrammiert.
Auch das Puplikum blieb aus. Es waren zwar Schlachtenbummler des TTK Gold Weiss da, die Schlussentlich auch erfolgreich versuchten die Stimmung in der S- Klasse nach oben zu treiben, aber aus dem Ort war sogut wie niemand da. Auch der Bürgermeister, der in der S-Klasse die Preise übergab, kam erst zu der Siegerehrung der S- Klasse. Also vom Puplikum her war das sicher die SCHLECHTESTE LM DES JAHRES.

Insgesamt: eine LM die sich nich wirklich sehen lassen konnte. Außerdem: Wenn der TTK G.w. ibk so gute Paare hat, wie er Fans die die Paare anfeuern (oder: aufs Stockerl schrein), dann müsste der Klub egentlich Staatsmeister stellen (*g*)
(*g*; *g*)

tschau</HTML>

RE: Tiroler LM
Autor: Alex (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Juni 2003 12:39

<HTML>Lieber dancer! Ich hab keine Ahnung mit wem du mich verwechselt hast, aber ich starte seit langem nicht mehr in der D-Klasse!Lg</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at