Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: esterello (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 31. Juli 2003 23:49

<HTML>wie sehen eurer meinung nach die oberklassen nach der sommerpause aus?
wer glaubt ihr hat die nase vorne:

B-klasse: werden sich die im moment doch etwas schwach tanzenden b paare gegen über den nachrückenden behaupten können

Huber hat neue Dame
Schmalzbauer/Prohaska
Vondru
Sind Proksch/Ciolak und Kraml/Lang schon aus der C aufgestiegen?

A Klasse:
Was ist mit Schmidt/Fellner. 1. A turnier bei der tiroler LM und gleich überlegen gewonnen - kann die in der A irgend jemand schlagen. Bock zB?

S- Klasse:
wie sieht das nächste kräftemessen zwischen gschaider und figar aus? Vorallem nachdem gschaider bei der kombie alle tänze gewonnen hat(sowohl standard als auch LATEIN!!!)

lg esterello</HTML>


RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Spin (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 01. August 2003 03:57

<HTML>Zur Information:

Schmid/Fellner wurden schon von Huber in Tübingen A Klasse Latein geschlagen, Huber/Dumitras sind aber noch immer B Klasse.

Grüsse</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 03. August 2003 22:59

<HTML>Hallo,

zur B - Klasse
...wird im Herbst sicher sehr interessant.
Top 5
Huber
Schmalzbauer
Vondru
Kraml
Proksch
...das ist aber bitte keine Reihenfolge :-) so sinds ma nur eingefallen.

(Wo bleiben eigentlich die Hahn Geschwister ?)

zur A - Klasse
...bei der Tiroler war die A - Klasse nicht so gut besetzt:
außer Schmidt gibts da ja noch
Bock
Gumpold
Santner
Rauscher
Isopp
Gabalier
.....alle für einen Stockerlplatz gut. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.

zur S - Klasse
Ich persönlich find, daß Figar qualitativ besser tanzen als Gschaider (siehe Blackpool 2003) mal sehen ob die beiden bei der GOC sind.

Grüße</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Zuschauer (---.liwest.at)
Datum: 04. August 2003 01:55

<HTML>Hallo!

Mir fällt auf, daß hier nur den Wienern zugetraut wird, im Herbst im B-Finale zu stehen. Kennt ihr den keine anderen Paare? Es gibt da doch noch ein paar "alte" Paare in der B. Glaubt ihr wirklich, daß die aktuellen Paare sofort von den Aufsteigern in ihre Schranken verwiesen werden?

Es ist klar, daß die B-Klasse gerade auf den Nachschub von unten wartet. So wie es in letzter Zeit mit der Teilnahme an Turnieren ausgesehen hat, war die B mehr peinlich als sonst irgendwas anderes. Man stelle sich vor: 3 Paare bei der OÖM und bei der Tiroler Meisterschaft ist die Klasse gleich gar nicht zustande gekommen. Aus der C kommt jetzt viel "frisches" Blut nach. Mal sehen, wie es dann weiterhin aussieht. Hoffentlich versprechen die Turniere endlich wieder interessant zu werden.

bis dann also

Z.</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: esterello (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 04. August 2003 08:34

<HTML>meine persönliche meinung:

zur a klasse:
es wird sicher verdammt eng. obwohl ich glaube dass rauscher, isopp und gabalier
mit den anderen von "dancer" erwähnten nicht mithalten können.
zu "spin" bezüglich tübingen:
huber/dumitras sind stark!!! waren jedoch was die a angeht zu weit vorne. die wertungen für schmidt/fellner hingegen - schlichtweg unverständlich. das heißt nicht dass ich überzeugt bin das ein paar wie huber bloß einen punkt darstellt, aber ich denke dennoch dass tübingen nicht als maßstab für unsere nationalen turniere genommen werden kann!

zur s:
ich denke der nächste staatsmeister latein heißt gschaider!

zur B:
an zuschauer: ich finde die bis jetzt genannten sehr verständlich - und wenn du mich fragst: nein ich kenne kein paar außerhalb von wien dem ich im herbst zutraue in der b vorne zu sein.
...........bin aber für vorschläge offen!!!

lg esterello</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Zuschauer (---.liwest.at)
Datum: 04. August 2003 13:02

<HTML>Hallo

an esterello:
Was ist mit den alten Paaren aus der B wie Sengstschmid/Schmirl? Die sind jetzt ja auch schon eine zeitlang in der B. Wenn man die Turniere mitverfolgt hat, dann gibt es da noch das sehr wechselhafte derzeitige C-Finale, wie Hain/Schubernigg, Chen/Abel, Liu/Ceplichal, Pohoralek/Buchinger....etc.

Haben diese Aufsteiger auch eine Chance?

Zuschauer</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: hmm.... (---.liwest.at)
Datum: 04. August 2003 13:47

<HTML>Es ist nicht leicht eine Prognose bei den C-Paaren zu erstellen, wie sie in der B-Klasse dann abschneiden werden.
Manche Paare, die in der C-Klasse nicht wirklich herausstechen, könnten ihren Aufstieg dann ab der B-Klasse erleben.
Es ist total unterschiedlich.
Deswegen ist es für mich immer interessant zu beobachten, wer schafft es sich weiterzuentwickeln auf B-Niveau, wie haben sie sich weiterentwickelt, wie war das Paar in der C-Klasse und wie ist es jetzt.
Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, von welche zukünftige B-Klassen Paare wir demnächst öfters vorne sehen werden.
Es kann sich ja jeder "seine" Paare platzierungsmäßig ja schon mal vormerken.
Wir werden dann ja sehen wer am nächsten da dran war.

Grüße</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: esterello (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 04. August 2003 19:47

<HTML>an zuschauer:
sengstschmidt/schmirlschütz sind meiner meinung nach schwach und haben gegen alle schon genannten paare, ab dem zeitpunkt an dem sie starten werden, keine chance.
bezüglich den anderen "noch" c paaren.
chen/ abel waren zwar recht erfolgreich - ich kann sie mir jedoch nicht in der b vorstellen ( das ist nicht bös gemeint sondern einfach nur meine meinung).
und sonst.......schau dir dir ergebnisse seit letzem herbst ein wenig genauer an: proksch/ciolak 7 siege
kraml/lang 7 siege
hain/schubernigg 0x gewonnen
liu/cheplichal: 3 mal gestartet, 3x hinteres finale ( obwohl sie sehr gut ist- aber er ist leider für dass momentane c finale zu schwach)

ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten - aber so ein forum ist ja immerhin dafür gedacht dass unterschiedliche leute unterschiedliche meinungen zum besten geben.

und um jegliche einwände vorwegzunehmen: natürlich kann man nie 100% sagen wie sich jemand für die b entwickeln wird, aber tendenzen sind schon auszumachen!

lg</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: esterello (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 04. August 2003 19:49

<HTML>was ist mit den hahns? ich denke sie könnten ebenfalls konkurrenz darstellen</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: unbeteiligter Zuschauer (---.chello.at)
Datum: 05. August 2003 08:52

<HTML>Hi Leute!

Also in der B (Latein) glaube ich, wird sich auch im Herbst nicht alzuviel tun.
Im Standard-B, naja mal schauen.
Latein-A: mir fällt auf dass oben nirgendwo die rede von Brugger ist. Der war immerhin (mehr oder minder berechtigt) im Staats finale.
Lat.-S: Bin ich gespannt wie es zwischen Gschaider u. Figar weitergeht-- gerade nach dieser Verletztungspause der Figars.
St.-S: Bin ich gespannt wie sehr die Fans in szg. Gschaider helfen können--- persönlich glaube ich allerding das der Titel in Graz bleibt.</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: snoopy (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 05. August 2003 17:15

<HTML>Hi Leute!

Hi dancer!wollte dir nur sagen dass es Gumpold zur Zeit nicht mehr gibt!!!</HTML>


RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: linzer (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. August 2003 11:17

<HTML>weiß jemand wieviele starts dem huber noch fehlen?</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: unbekannt (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 06. August 2003 16:04

<HTML>Wieso gibts den Gumpold nicht mehr????
Haben die aufgehört?
Die waren doch erfolgreich!</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 06. August 2003 18:33

<HTML>sie stehen immerhin auf der Startliste fürs GOC</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Andreas (---.utaonline.at)
Datum: 06. August 2003 23:27

<HTML>Hallo alle mitsammen!

Um möglichen Gerüchten vorzubeugen:
Ja, Michael Gumpold umd Claudia Horneber haben sich getrennt. Ein Start bei der GOC wird sicher nicht stattfinden.

Es sind ausschließlich persönliche Gründe, die Michael dazu bewegt haben, generell mit dem Tanzen aufzuhören. Ihr könnt Ihn ja bei Gelegenheit einmal danach fragen. Es heißt zwar "sag niemals nie" aber momentan sieht es nicht so aus, als würden wir Michael wieder auf der Tanzfläche sehen.

Grüße aus Salzburg

***

Bezüglich der Diskussion um die künftigen Spitzenpaare S-Latein: Denkt mal scharf nach. Mir fällt da noch ein heißer Kandidat ein :-)</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 07. August 2003 18:10

<HTML>Ich glaube, daß ihr das Paar Velev & Bodocs irgendwie vergessen habt.
Sind zwar nicht sehr oft im Gespräch, doch untersätzen darf man die 2 auch nicht.</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: taenzer (81.10.130.---)
Datum: 09. August 2003 02:00

<HTML>Glaube auch, dass man Velev & Bodocs nicht vergessen sollte! Außerdem schätze ich Gschaider / Stöckl gerade stärker ein als die Figars!</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Valentino (---.aon.at)
Datum: 09. August 2003 10:04

<HTML>Was ist eigentlich mitm Forster los?
Der war doch auch erfolgreich, als er noch mit der Leumüller getanzt hat.</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 09. August 2003 15:49

<HTML>Hallo Leute
soweit ich das bis jetzt beobachtet habe bin ich der erste Funktionär der sich mit
vollem Namen beteiligt.
ein Grund ist, dass es endlich zu offenen Gesprächen kommen soll, ein weiterer
da bei diesem Thema ein Paar aus meinem Stall involviert ist.
Ihr könnt mir offen auf meine Artikel antworten, bzw. mich auch persönlich bei Turnieren zu diesem ( oder anderen ) Themen ansprechen.
Beurteilungen zu Paare werde ich auf Grund meiner Funktionen nicht machen, aber sicher einige Fakten über diverse Themen beisteuern können.
also zu Esterello und Spin
die neue Dame von Roland hat bei der letzten Latein WM 2002 in Wien für Moldavien getanzt, die kann was.
und ob nur Bock Schmid/Fellner schlagen können, schau noch mal bei der LM-LA/Wien 2003 nach.
zu dancer
bei deinen Aufzählungen musst du eventuelle neue Paarungen als Joker noch berücksichtigen, habe soetwas noch für die B Klasse
nochmals zu Esterello
dass Huber/Dumitras stark sind ist für mich nichts neues, kenne sie ja vom Training und weiß was Avelia vorher erreicht hat.Da du offensichtlich in Tübingen anwesend warst ( sonst wären deine Behauptungen unseriös ) und der meinung bist sie waren in der A-Klasse zu weit vorne, also damit kann ich leben und das noch 100x, denn oft ist es Österr. Paaren umgekehrt ergangen also da ist mir diese Lösung lieber.
an Linzer
Pflichtstarts: 8 Punkte: 90 startet beim MFT in Graz
bin kommende Woche mit meinem Klub auf Trainingslager, da schaue ich nicht ins Kisterl, also allfällige Antworten erst ab 18.8.
Trainiert alle brav, daß wir eine interresante und spannende Herbstsaison bieten können.
Grüße Herbert</HTML>

RE: OBERKLASSE nach Sommerpause - wer wird euer meinung nach gewinnen?
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 09. August 2003 22:10

<HTML>@ herbert *freundlichwinkt*
da meldet sich wer brav mit seinem eigenen namen, so wie es sein soll. finde ich gut, dass sich auch mal ein funktionär/trainer hier einschaltet und seine meinung zum besten gibt und auch seinen namen drunterschreibt.

ich persönlich gebe keine prognose zu irgendwelchen paaren und platzierungen ab, die ergebnisse wird man eh sehen ...

lg

Oliver</HTML>

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at