Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. September 2003 13:51

<HTML>hallo zusammen!

ich lade alle ganz herzlich zu einer diskussion darüber, wie man dem österreichischen tanzsport (also turniertanzen) helfen kann ein. das ganze findet gleich hier in diesem Forum statt. alle sind herzlich willkommen. tänzer (und natürlich -innen), funktionäre, trainer, alle denen das tanzen bzw. der tanzsport am herzen liegt.

ich würde mich freuen wenn sich recht viele leute dorthinverirren, auf dass es bald mehr, und noch bessere paar gebe.

bis bald, auf
www.eigenwerbungNichtErlaubt.com

ciao,
ND</HTML>


RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 24. September 2003 14:25

<HTML>hi also wieder ein neues forum??!!!
jetzt kann ich mir bald eine eigene beiträge-datenbank stricken....
ru bruce</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. September 2003 14:34

<HTML>yep schon wieder eines ...sorry!!!

aber ich möchte das thema eigentlich getrennt von allem anderen behandeln, da ich erstens hoffe viele leute dafür begeistern zu können mitzuhelfen und dabei aber nicht tanzpartner.at vollzuspamen, und zweitens es ein finde ich auch heikles thema ist das ich gerne gesondert behandelt hätte..
auch wenn es die liste deiner foren verlängert hoffe ich auf deine mithilfe...

ciao,
ND</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 24. September 2003 16:52

<HTML>kein problem. wär gut wenn wir das "Marketing"-Forum dann auch ins neue hinübergeben??!!
grüße bruce</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. September 2003 20:34

<HTML>schon geschehen. findet ihr unter "zu wenig präsent"

ciao,
ND</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 25. September 2003 14:32

<HTML>ich werde nicht auf der anderen Seite mitdiskutieren hier ist das Schlammcatchen viel lustiger</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. September 2003 15:23

<HTML>denke auch mal, dass dies hier eine stärker frequentierte seite ist</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. September 2003 17:48

<HTML>Hallo ND
Bin dabei, habe leider diese Woche extremes Zeitproblem, echt schade da gerade jetzt etwas konstruktives zu entwickeln beginnt. Aber um einen ordentlichen Beitrag zu liefern braucht es seine Zeit, und da dieses Forum derzeit sehr dynamisch ist, vieles aufreißt, ich mit einem Zweizeiler nie auskomme, schauts aus als wenn ich nicht dabei bin, komme gerade zum lesen.
Werde mich beim neuen Forum natürlich auch beteiligen, obwohl mir diese Werbeseiten schwer auf die Socken gehen.
Deine Bereitschaft die Wartung zu übernehmen ist super.
Übrigens, die Hoffnung auf einen realen Runden Tisch gebe ich nicht auf, ich glaube einige Mitwirkende müssen noch etwas Vertrauen gewinnen.
@ Olli, Kopf hoch, die nächste Traumfrau kommt bestimmt, das kannst einem alten Karpfen mit viel Moos am Rücken glauben.
Grüße Herbert</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. September 2003 18:26

<HTML>ich zwinge ja niemanden mitzumachen, würde mich aber trotzdem über jede hilfe freuen. denn wie dancer richtig bemerkt hat kommen hier öfter mal diskussionen raus die sagen wir mal nicht zielführend sind. zielführend für das was ich eigentlich machen will...
ciao,
ND</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 26. September 2003 10:16

<HTML>Also ich kann nur sagen dass man sehen muss wie sich das ganze entwickelt.
Leider gibt es ein paar schon oft gepostete schwächen in dem tanzpartner.at System (kein login, eigenartige sortierung ....) die nciht behoben wurden, naja wie gesagt ich wünsche auf alle fälle dass die diskussion weiter geht smiling smiley

Gabriel</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: Jens (---.kikli.akh-wien.ac.at)
Datum: 05. Oktober 2003 04:55

<HTML> Wie wäre es, wenn man einen Gala-Abend veranstalten würde ?!!
Ein netter Rahmen, jeder Club schickt (mind.) 3 Paare ab der B-Klasse,
und pro Club soll es eine Kür geben.

Sinn:
- Transparenz nach außen
- ev.Gewinnen von Interessenten durch die Kürdarbietungen für Bälle
- daß die Tänzer/innen einmal ohne Wertung, ganz gelassen in einem schönen
Rahmen die Möglichkeit haben, ihr Bestes zu geben.

Ablaufvorschlag:
1. Vorstellung aller Paare in den 5 Tänzen, jedes Paar bekommt einen
Tanz zugelost, ein voller Heat auf der Fläche (d.h. jedes Paar tanzt jeweils
nur einen Tanz)

2. Darbietung der Küren (egal ob dies nur ein Paar des jeweiligen Clubs ist, oder
sich die Paare des Clubs zusammentun und gemeinsam eine Tanzen).

3. Finale: Darbietung aller 5 Tänze wie am Anfang, andere "Heateinteilung"

Musikwahl zur Vorstellung: eher etwas moderneres, die Musik an die Paare vorab
weitergeben, damit sie sich darauf einstellen können.</HTML>


RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 05. Oktober 2003 21:37

<HTML>bitte auch die medien dazu einladen</HTML>

RE: diskussion wie man dem tanzsport helfen kann
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. Oktober 2003 08:03

<HTML>sodala. jetzt bin ich mal der der hier ein bissl miesmacht :-)
WER ZAHLT DAS? klingt nach einem netten vorschlag. nur gibt es ein paar haken:
wen lädst du ein? (kommen die auch)
welcher saal? (wer zahlt den)
bist du sicher dass da jeder club 3 paar hinschickt?

wenn du vorschläge bezüglich saal, teilnehmer und zuschauer hast melde dich dann könnten wir das ja vielleicht mal versuchen... nur die große frage ist wer die rechnungen zahlt.

ciao,
ND
@bruce: kennst du jemanden von den medien den man dorthin bringen könnte?</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at