Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Oberpullendorf
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 10. März 2007 10:09


Die Anzahl der Meldungen für Oberpullendorf ist ja toll!
Hoffentlich reichen die Garderoben auch aus!


Re: Oberpullendorf
Autor: afta (81.223.3.---)
Datum: 13. März 2007 17:17

*stink* *gg*

Re: Oberpullendorf
Autor: Ha (195.189.142.---)
Datum: 18. März 2007 08:49

Caos pur, nichts hat funktioniert. Kaum gute paare am start.

Re: Oberpullendorf
Autor: Schnellschritt (62.178.140.---)
Datum: 18. März 2007 09:31

Die Ergebnisse sind auch noch nicht online :-(

Re: Oberpullendorf
Autor: 1234 (88.117.197.---)
Datum: 18. März 2007 11:25


ist das was neues?

Re: Oberpullendorf
Autor: D. (213.47.85.---)
Datum: 18. März 2007 12:39

Ergebnisse sind online.. nennungen.weissl.com/index.php?lang=DE&TASNr=145

Re: Oberpullendorf
Autor: Stefan (81.217.64.---)
Datum: 18. März 2007 15:51

Fotos vom Samstag sind auch schon online:
[www.wagnerstefan.at]

Re: Oberpullendorf
Autor: montag (149.148.158.---)
Datum: 19. März 2007 08:28

wer fährt schon nach oberpullendorf. der massenauftrieb der letzten jahre hat gereicht. timetables werden sowieso nicht eingehalten. und so wie die entwicklung im österreichischen tanzsport jetzt läuft, wird wahrscheinlich auch dieses projekt an attraktivität verlieren.
eigentlich sehr schade.

Re: Oberpullendorf
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 19. März 2007 08:35

also ich fand die stimmung toll
und mein gott - zeitverschiebungen gibt es bei so großturnieren immer wieder
ich fand alles in allem waren die veranstalter sehr bemüht

Re: Oberpullendorf
Autor: lilli (62.178.101.---)
Datum: 19. März 2007 09:11

die stimmung war wirklich gut. die zeitverschiebung wurde durch einen technischen deffekt ausgelöst. dafür kann niemand etwas. die funktionäre haben das beste daraus gemacht.am sonntag verlief alles nach plan. jedem der immer nur etwas zu meckern hat,steht es frei, selbst ein so großes turnier zu veranstalten und alles besser zu machen. wenn es nicht gelingt, wünsche ich viel spass beim zerrissen werden hier im forum.

Re: Oberpullendorf
Autor: ... (194.48.161.---)
Datum: 19. März 2007 09:51

und am sonntag hat die d zb sogar schon 15 min früher angefangen als geplant!
ich fand es echt gelungen und wenn man will kann man auch spaß haben wenn man 1,5 stunden verspätung hat.... außer für die formationen wars ja eh für keinen wirklich schlimm... und die hams ja augenscheinlich auch überlebt!


Re: Oberpullendorf
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 19. März 2007 10:07

das lange stehen war zwar mühsam, aber so wie ... sagt, man hatte gelegenheit sich mit leuten/paaren zu unterhalten, die man sonst nur so zwischendurch grüßt


Re: Oberpullendorf
Autor: aktiver*dortgewesener (83.64.139.---)
Datum: 19. März 2007 10:56

Ich habe beide Tage am Abend getanzt und muss sagen, dasss die Organisation wirklich gut war. Für ein technisches Gebrechen und die daraus resultierenden Verspätungen kann keiner was.

Da hat mich eher die halbe Stunde vor dem Zeitplan am zweiten Tag überrascht. Hat halt wiedermal das Eintanzen dran glauben müssen!


Re: Oberpullendorf
Autor: xy (213.147.183.---)
Datum: 19. März 2007 13:38

noch gar keine komentare zu den ergebnissen?

Re: Oberpullendorf
Autor: ewurioks.cjwjjfwo (213.162.66.---)
Datum: 19. März 2007 14:14

Wozu?
Nicht mehr oder weniger g'schoben als sonst auch...

Re: Oberpullendorf
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 19. März 2007 14:32

geh ihr seids arg
was heisst das nun wieder? *ggg*

Re: Oberpullendorf
Autor: nit scho wieda! (193.170.250.---)
Datum: 19. März 2007 15:00



. . .

Wer damit nicht leben kann, muss sich einen anderen Sport aussuchen!

Re: Oberpullendorf
Autor: Xyz (195.189.142.---)
Datum: 19. März 2007 15:27

Mehr zeitverschiebungen heißt mehr freunderlwirtschaft :-) vergleicht einfach sa ergebnisse mit denen von so und wer gewertet hat. Zufälle gibts... vor allem in standard.

Re: Oberpullendorf
Autor: lilli (62.178.101.---)
Datum: 19. März 2007 17:52

hast vielleicht schon mal davon gehört, daß es auch auf die tagesverfassung ankommt,wie man tanzt. Freunderlwirtschaft hin oder her, wenn ich dem wertungsrichter die chance gebe mich wegzuwerten bin ich selber schuld. wenn du zu denen gehörst, die den wertungsrichtern die schuld an deinem abschneiden gibst, solltest du die einen sport aussuchen wo es nach zeitmessungen geht.

Re: Oberpullendorf
Autor: geh bitte (213.162.66.---)
Datum: 19. März 2007 19:42

Gehts doch alle schei*en!
Wer bitte ist so gefrustet, dass jetzt schon wieder alles geschoben war??

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at