Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Daniela (---.telekabel.at)
Datum: 14. Oktober 2003 19:23

<HTML>hallo an alle tänzer,

ich suche ein tanzpaar für eine halloween-veranstaltung, die am 24. oktober 2003 stattfindet. es handelt sich dabei um ein liverollenspiel (wem das nichts sagt, auch kein problem winking smiley ).

als mitternachtseinlage würden wir gerne eine kurze tanzshow bieten, in der ein Jive und je nach lust und laune auch ein rumba und/oder quickstep in turnier-/showtanz-qualität dargeboten werden.

wer interessiert wäre, das zu machen (euer aufwand würde natürlich entschädigt werden), setze sich bitte mit mir in verbindung.

würde mich freuen,
lieben gruß
Daniela (unicornis@chello.at)</HTML>


RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: NATURAL (---.liwest.at)
Datum: 15. Oktober 2003 08:47

<HTML>Liebe Daniela,

du solltest auch den Ort der Veranstaltung nennen - das würde die Anzahl der möglichen Paare schon einschränken.

liebe Grüße,
euer Natural</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Daniela (---.telekabel.at)
Datum: 15. Oktober 2003 13:06

<HTML>ja, da ist was dran... danke für den hinweis!

die feier findet in wien statt. wo genau - das haben wir noch nicht entschieden, auf jeden fall aber gut öffentlich erreichbar. das publikum, das ist vielleicht auch noch interessant, wird aus rund 40 leuten bestehen, alle um die 25 jahre alt und keine tanzexperten (also äußerst unkritisch).

für weitere auskünfte jederzeit zu haben,
lieben gruß
Daniela</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. Oktober 2003 13:41

<HTML>wozu braucht ihr bei nem liverollenspiel ein tanzpaar? das würde mich auch mal sehr interessieren... was spielt ihr überhaupt?</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Daniela (---.telekabel.at)
Datum: 15. Oktober 2003 14:09

<HTML>ungewöhnlich, was?

wir spielen Changeling, also ein "echtzeit"-setting winking smiley und wünschen uns dafür eben eine showeinlage. zugegeben, bei einem klassischen fantasy-rollenspiel wäre es etwas unpassend. aber eine amüsante vorstellung...

lg Daniela</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. Oktober 2003 00:22

<HTML>tja, ich würde es ja machen, einfach um mal bei nem life rollenspiel zuzuschauen nur hab ich leider im moment keine partnerin...
aber viel glück bei der suche</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 16. Oktober 2003 08:51

<HTML>wie wärs mit deiner formationspartnerin?
lg bruce</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. Oktober 2003 09:26

<HTML>tja, das wäre sogar machbar, ich hab grade nachgeschaut, weil ich die idee gut fand, aber am donnerstag den 24. haben wir unser abschlusstraining vor der staats *verlegengrinst*
das wusste ich gar net
aber die idee war echt net schlecht
*winkt*</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Daniela (---.telekabel.at)
Datum: 16. Oktober 2003 13:16

<HTML>donnerstag müßte in dem fall der 23. sein (oktober) - nur so als hinweis.

der auftritt am freitag (dem 24.) wäre als mitternachtseinlage gedacht.

lg Daniela</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. Oktober 2003 19:20

<HTML>noch schlimmer, da bin ich schon gar nimmer da, da bin ich schon in tirol und bereite mich für die staats vor
sorry, ich kann leider net
*winkt*</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 17. Oktober 2003 08:56

<HTML>schade der oliver r. wäre eine attraktion so weit ich weiss...
grüße bruce</HTML>


RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2003 10:13

<HTML>looooooooooool
aso
warst wohl zu oft in der nachtschicht und hast mich am podium tanzen gesehen, oder wie?
:-)</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: T. (---.demo.tuwien.ac.at)
Datum: 17. Oktober 2003 13:49

<HTML>in welcher findet man dich denn SCS oder 22. ??</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Oktober 2003 21:52

<HTML>normalerweise in der dx
nur momentan bin ich eher selten dort, weil meine exfreundin dort stammgast ist und ich ihr net übern weg laufen will
aber nächsten donnerstag werde ich nach dem formationstraining in die letzte la noche schauen :-)
und dich?</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Kurt (---.raiffeisen.at)
Datum: 22. Oktober 2003 19:01

<HTML>Hallo Daniela,

Leider habe ich deine Suche nach einer Showeinlage erst heute bemerkt, deshalb werden wir es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, uns zusammenzusprechen.

Aber falls du in Zukunft mal wieder eine tänzerische Showeinlage suchst sind wir, die Showtanzgruppe der "RockDockTeddys" sicherlich ein geeigneter Partner. In unseren verschiedenen Showprogrammen sind zwar keine Lateinelemente enthalten da wir eine reine Boogie-WoogieShowgruppe sind. Jedoch ist in unseren Shows alles enthalten, was es im bereich des Boogie-Woogie gibt (Langsame Runde, norm. Tempo, schnelle Runden, Formations- und leichte AkroElemente sowie 3er Tanz, usw...). Somit ist jeder unserer Auftritte für die Zusehen ein absolutes Erlebniss.

Also wenn du wieder einmal eine Tanzshow suchst würd es uns freuen von dir zu hören.

lg
kurt
www.rockdockteddys.at</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Daniela (---.telekabel.at)
Datum: 22. Oktober 2003 20:11

<HTML>danke an alle, wir haben jemanden gefunden smiling smiley

lg Daniela</HTML>

RE: Gesucht: Tanzpaar für Showeinlage
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 11:44

<HTML>Tanzen und Larpen das ist cool.
Veranstaltet ihr öfter solche larps.

Wir sind eine kleine Gruppe Larper aus Salzburg die auch sehr sehr gerne tanzen.
Ich binn jetzt erst im Zuge der Staats auf dieses Forum gestoßen deshalb schreibe ich erst jetzt.
Habt ihr eine HP? Würde gerne mehr über diese Art von Larps erfahren.
unsere HP ist www.darkspirit.at

Tobi</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at