Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
FCP-Cup 28.4.2007
Autor: Wie wars? (195.202.168.---)
Datum: 30. April 2007 09:27

Hallo!

Wer war dort-wie wars?

Mich interessieren vorallem die Lateiner-konnte leider nicht kommen sad smiley

Schade,normalerweise stehen hier im Forum gleich die ersten Reaktionen...

LG


Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: meineMein. (195.202.168.---)
Datum: 30. April 2007 10:21

Also ich fands gut,wenig Teams halt.

Zu Latein: Ergebnis geht in Ordnung,auch wenn ich find daß die Remix nur durch ihre Power auf den 3. gehören-tänzerisch und von den Fehlern viel weiter hinten.

BBVD: war gut,Kostüme wirken toll.

Cohesional: tänzerisch top,wirken auch gut,ganz anderer Stil halt-wenn sie acht Paare wären,dann wärs vielleicht knapp gewesen.

Enttäuscht war ich von Krems: sehr unsicher und kein Biß

Mamma Loo: hat sich stark verbessert,sehr geordnet,die Choreo ist halt etwas langsam und fad,der Einmarsch fetzt so,daß man sich danach einfach erwartet,daß es so weitergeht.

Das wars von mir winking smiley

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: ? (194.48.161.---)
Datum: 30. April 2007 14:43

was is eig. mit immervoll passiert?
letztes jahr immer im mittelfeld und heuer immer letzter...?!

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: Dance Rookie (77.183.76.---)
Datum: 04. Mai 2007 02:34

Naja das ist einfach erklärt, Immervoll dürfte nicht viel von ihrem Deutschen Trainern gelernt haben, sonst würde ja auch der nachwuchs besser aussehen.

Prinzip siehe Perchtoldsdorf => tänzerische eher schlecht als recht => Formationtechnische top bis ins unterste Team, tänzerische schwach bis ins unterste Team

aber wir werden es sehen bei der Staats was der Vizestaatsmeister gelernt hat

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: Isabella-Magdalena (193.170.211.---)
Datum: 04. Mai 2007 12:17

Ich war auch beim P-dorf cup dabei, hab auch kontakte zu Tänzern aus den andern Teams. Ich muss ehrlich sagen, einige Teams waren sehr gut (BBVD,...)
Die Leistung von Krems sehe ich so, dass die Trainer die meiste Zeit Kommunikationsschwierigkeiten haben! Neben dem, dass sich ihr Trainer sein Oberpullendorf nur 3-4 mal bei Training war, und das war hauptsächlich am Trainingslager!Außerdem stellt der Trainer eine Turnier-/AuftrittsUNerfahrene Dame, die selten beim Training war) rein und eine bessere raus!
Was ich so denke ist, war die Leistung dafür ok!, aber sie können es besser!!!!!

Team Krems: Ich glaub an euch!!!!
Viel Glück für den SA!!!!!

Den Andern Teams: ein großes Lob!

Werd euch alle am Turnier sehen und anfeuern!!!

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: Isabella-Magdalena (193.170.211.---)
Datum: 04. Mai 2007 12:19

Ich war auch beim P-dorf cup dabei, hab auch kontakte zu Tänzern aus den andern Teams. Ich muss ehrlich sagen, einige Teams waren sehr gut (BBVD,...)
Die Leistung von Krems sehe ich so, dass die Trainer die meiste Zeit Kommunikationsschwierigkeiten haben! Neben dem, dass sich ihr Trainer sein Oberpullendorf nur 3-4 mal bei Training war, und das war hauptsächlich am Trainingslager!Außerdem stellt der Trainer eine Turnier-/AuftrittsUNerfahrene Dame, die selten beim Training war) rein und eine bessere raus!
Dass kein Biss da war und Unsicherheit liegt wahrscheinlich daran!
Was ich so denke ist, war die Leistung dafür ok!, aber sie können es besser!!!!!

Team Krems: Ich glaub an euch!!!!
Viel Glück für den SA!!!!!

Den Andern Teams: ein großes Lob!

Werd euch alle am Turnier sehen und anfeuern!!!

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: Mal sehen (195.202.168.---)
Datum: 04. Mai 2007 15:14

Bin gespannt ob sich etwas an der Reihung ändern wird...

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: ~~ (193.81.210.---)
Datum: 04. Mai 2007 15:32

bei sechs teams ist alles so herrlich übersichtlich. ich sah die wertung immer in zweierpaketen: big bad vodoo - cohesional, remix - mama loo, krems - immervoll. die können jeweils platz tauschen, mehr sollte sich aber nicht tun.

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: Dance Rookie (77.183.69.---)
Datum: 04. Mai 2007 20:49

@Isabella
wen interessieren interene Schwierigkeiten oder sonstige Aufstellungsangelegenheiten??
hat alles keinen wert, beurteilt wird was gezeigt wird auch dann (oder gerade wenn) ersatzleute auf der Bühne stehen

Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 07. Mai 2007 15:33

Isabella-Magdalena schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich war auch beim P-dorf cup dabei, hab auch
> kontakte zu Tänzern aus den andern Teams. Ich muss
> ehrlich sagen, einige Teams waren sehr gut
> (BBVD,...)
> Die Leistung von Krems sehe ich so, dass die
> Trainer die meiste Zeit
> Kommunikationsschwierigkeiten haben! Neben dem,
> dass sich ihr Trainer sein Oberpullendorf nur 3-4
> mal bei Training war, und das war hauptsächlich am
> Trainingslager!Außerdem stellt der Trainer eine
> Turnier-/AuftrittsUNerfahrene Dame, die selten
> beim Training war) rein und eine bessere raus!
> Dass kein Biss da war und Unsicherheit liegt
> wahrscheinlich daran!
> Was ich so denke ist, war die Leistung dafür ok!,
> aber sie können es besser!!!!!
>
> Team Krems: Ich glaub an euch!!!!
> Viel Glück für den
> SA!!!!!
>
> Den Andern Teams: ein großes Lob!
>
> Werd euch alle am Turnier sehen und anfeuern!!!

Ach so tue ich das? gut zu wissen...vorallem wie oft ich da bin ist interessant. Abgesehen davon sind wir zu zweit und einer von uns ist immer da...
Ich bin stolz auf die FCV Mannschaft!!! Die tanzen erst seit 1 1/2 Jahren und sie bringen alle eine tolle Leistung egal ob Anfänger oder "Profi".

lg
Steffen



Re: FCP-Cup 28.4.2007
Autor: El Cheffe (137.208.106.---)
Datum: 07. Mai 2007 17:17

@Steffen

Solltest du nicht was hackeln???



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at