Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
AOC
Autor: Zuseher der AOC Open Latin (---.customers.etel.at)
Datum: 18. November 2003 15:00

<HTML>na dann reden wir doch über die aoc!
Roland, warum machst du nicht den anfang? bist du zufrieden? hättest du dir mehr erhofft? vielleicht ein kommentar zu bock/wieland!!!!</HTML>


RE: AOC
Autor: Auch Tänzer (---.utaonline.at)
Datum: 18. November 2003 22:06

<HTML>Tja Tja die AOC ist so eine Sache. Der Herr Götz muß ja wirklich ein vermögen investiert haben um alle Wertungsrichter zu kaufen. Aber zweifels ohne muß es so sein, wie sonst sollten seine paare immer so weit vorne sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Roswitha Wielands Vater einmal in Österreich Staatsmeister war. Das beeindruckt ein Wertungsgericht dieses Formats sicher zu tiefst.
Zur Sache Freunde. Es hat endlich jemand nicht nur Worte sondern Taten sprechen lassen.Ich möchte gerne wissen was darauf zu erwidern wäre (lieber Lateintänzer).
Ich würde es mal so formulieren. SCHACH MATT.
Q.E.D. Du lagst von Anfang an weit neben der Wahrheit.</HTML>

RE: AOC
Autor: semmerl (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 19. November 2003 00:10

<HTML>Also ich fand Bock/Wieland gut und gönne ihnen nach all dem Gerede den verdienten Erfolg. Ich finde sie hat sich stark verbessert und mehr Gefühl in ihre Rumba gelegt.
Leider fand ich ihr Kleid nicht sehr vorteilhaft. Es hätte größere Körbchen haben müsen. So hat sie ausgesehen, als hätte sie gar keinen Busen, da haben auch die Fransen nichts genützt.
(ja, ich weiß, wir Frauen sind da immer kritischer! Sorry :-)

Herzliche Gratulation auch allen anderen österreichischen Paaren!

Toll fand ich auch, daß Vescovo trotz sichtlich starker Rückenschmerzen volle Power gegeben hat!
Leider stand das Publikum noch vor dem Siegertanz auf und begann den Saal zu verlassen. Das ist scheinbar eine Wiener Unart.

Fand es auch toll soviele bekannte Paare zusehen (Plohl, Cigoi, Lesar, Kandelis,...)

So, genug von mir!
LG und gute N8, semmerl</HTML>

RE: AOC
Autor: Roland Huber (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 19. November 2003 00:52

<HTML>
Gut!
Man kann eigentlich nie zufrieden sein. Wir hatten schlecht getanzt, was auch andere gesagt haben. Zuvor war unsere Form ein wenig besser denke ich. Es ist glaube ich noch zu früh für uns sich bei so einem grossen Turnier Hoffnungen zu machen.
Zu Bock/Wieland: Ich hatte leider nicht die Möglichkeit ihnen länger zuzusehen. Denke aber das das Erreichen des 66. Platzes nicht durch kaufen möglich ist, und glaube nicht das Hermann Götz sowas macht! Ausserdem wie sollte man sowas machen? Also wird sicher Können dahinter sein. Die beiden sind gute Tänzer keine Frage! Gratuliere zum Erfolg! Bin auch gespannt was am kommenden Samstag bei der LM NÖ rauskommt. Also wenn er den 66. hat und ich den 109. dann wird er sicher vorne sein. Ok, es kommt auch darauf an welche Paare man im Heat hat usw. Darf oder sollte aber keine Ausrede sein.
Von Jahr zu Jahr, so denke ich, steigt das Niveau der AOC! Findet ihr nicht? Die Paare im Redance waren sehr gut!

Bis dann!</HTML>

RE: AOC
Autor: Tschibi (---.keba.co.at)
Datum: 19. November 2003 09:37

<HTML>@ Roland:
Ein Turnier mit 1 oder 2 Runden ist nicht vergleichbar mit einem IDSF-Turnier mit über 100 Paaren. Da zählen für den WR andere Kriterien, deshalb glaube ich nicht, dass Du aus dem AOC-Ergebnis auf die NÖ LM rückschliessen kannst.

Wenn das zB beim Standard-IDSF-Turnier der Fall gewesen wäre, dann hätten wir wohl eine Woche vorher ein anderes Nationalteam bekommen ...</HTML>

RE: AOC
Autor: nocheinTänzer (---.de)
Datum: 19. November 2003 09:43

<HTML>also immer dieses blöde herumnörgeln über Bock/Wieland geht mir schön langsam echt gegen den Strich. Lasst ihn bitte einfach in Ruhe, hm? Im Gegensatz zu fast allen anderen Ö hat er am Sonntag ein wiklich gutes Turnier getanzt. War echt ein starker Auftritt, und der Erfolg absolut gerechtfertigt! Ich kann nur sagen: Weiter so, lasst euch nicht die Freude am Tanzen nehmen, die hat man euch angesehen...

Auch Roland muss ich recht geben, war ein wirklich starkes Latein Open diese Jahr, soviele gute Paare, wahnsinn. Mir persönlich hätte besser gefallen, wenn statt Birkehoj Carpraro oder Hulboj im Finale gewesen wären, aber sonst hats eigentlich gepasst finde ich.
zu den Ö: ich glaube nicht nur Roland, auch andere hatten nicht ihren besten Tag. Zum Beispiel Nigg? war absolut unauffällig an dem Tag. Und Roland: Kopf hoch, ich habe euch beide schon besser tanzen gesehen, und Samstag wirds sicher auch wieder besser laufen, denke ich. Auf jedenfall hat sich halt gezeigt, dass bei einem so starken international Open wie die Austrian Open sind, für die österreichischen Lateintänzer im Moment nicht viel zu holen ist. und das trotz 2 österreichischer Wertungsrichter!!! da muss man dran arbeiten denke ich.

was war eigentlich mit Gschaider los? wieso hat er nicht getanzt, weiss da wer was näheres?

zum Schluss noch zu den Formationen (nachdem ja hier schon so viel drüber dikutiert wurde :-):
1. Ungarn A-Team: absolut klasse Leistung!!! (genial vorallem die gewechselten Roundabouts, mal wieder was neues!!!)
2.+3. Ö: also ich finde nicht, dass es einen krassen Unterschied zwischen Forum und Zwölfaxing gibt. sie haben beide gute Leistungen gebracht an dem Abend (habe sie zuvor nicht gesehen!) und für mich wäre auch Zwölfaxing vor Forum möglich gewesen, allerdings nicht zwingend! Ist halt Geschmackssache! Allerdings muss ich sagen, der vielmals zitierte technische Unterschied zwischen den "hochklassigen" Forum Tänzern und den "einfachen" Zwölfaxing Tanzschülern (ausser Rych, denke ich!) war für mich nicht sichtbar! entweder eine Schande für Forums Turniertänzer oder ein absolutes Lob an Zwölfaxings Hobby-tänzer! Soll jeder auslegen, wie er will ;-)

und was war los mit Salzburg A-Team? hätt ich gerne auch gesehen im Vergleich!

Bis dann!</HTML>

RE: AOC
Autor: wurst (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 19. November 2003 16:04

<HTML>wie verdammt eifersüchtig und frustriert müssen manche von euch sein das ihr immer über bock/wieland herziehen müsst?? ich weis nicht ob ihr schlechte augen oder keine ahnung vom tanzen habt?? und wie viele beweise braucht ihr noch um zu merken das sie gut sind!! muss das wirklich sein das wir jetzt nach jedem erfolg der beiden zum diskutieren anfangen und solche perversen gründe finden warum sie gewonnen haben!!?? wenns so ist garantiere ich euch das wir nach jedem turnier das die beiden tanzen zum streiten anfangen!! es wird schon ziemlich fad!!!!!!!! von mir aus gehts persönlich zu den beiden und sagts ihnen was euch nicht passt aber fangts nicht immer hinterrücks zum reden an!! ich hoff wir können dieses thema mal endlich ad acta legen!!! lg</HTML>

RE: AOC
Autor: andrzej (---.118.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. November 2003 16:52

<HTML>Warum waren so wenig Lateinpaare aus Ö. am Start? Warum haben weitere noch in letzter Minute abgesagt? Offensichtlich beschränkt sich ihre Leistung eher auf die Tanztheorie...
Übrigens, beim Infostand hat sich eine Dame beschwert, dass Paare aus dem Ostblock zu sehr favorisiert werden. Jede(r) konnte aber selber sehen, dass sie einfach deutlich besser sind!!!</HTML>

RE: AOC
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 20. November 2003 08:32

<HTML>an wurst:
was regst du dich denn so unnötig auf? dies hier ist ein forum, das bekannt ist für seine schlammschlachten. wenn du es nicht verträgst, dass jemand durch den dreck gezogen wird, dann darfst diese hp einfach nicht besuchen. es kommt jeder mal dran offensichtlich. ist zwar kindisch und sinnlos, aber die leute lassen sich sowieso nicht davon abbringen. je mehr du dich wehrst, desto gieriger werden die geier. was bock/wieland betrifft, find ich, ist das einfach geschmackssache. von können oder nicht können darf in solchen causen nicht die rede sein. auch ich kann sagen, zB ein cocci gefällt mir nicht, was aber sicherlich nicht heißt, dass ich behaupte, dass er nicht tanzen kann, im gegenteil. war jetzt nur ein beispiel, denn cocci gefällt mir immer mehr, er hat gott sei dank seinen stil ein wenig geändert.
also, nerven behalten, denn da musst du durch, wenn du hier her kommst.
lg</HTML>

RE: AOC
Autor: Gerald (195.70.107.---)
Datum: 20. November 2003 09:58

<HTML>@nocheinTänzer:

Zu deiner Frage nach dem Salzburger A-Team: Nachdem wir in den letzten 3 Monaten mit einigen Verlusten - Abgängen sowie chronischen Krankheitsfällen - unter unseren Ersatzleuten zu kämpfen hatten, ist uns bis vorige Woche eigentlich nurmehr ein halbes Ersatzpaar (=1 Dame) übrig geblieben.
Am Freitag von den AOC hat sich dieser schwache Personalstand dann gerächt. Einer unserer Fix-Herrn wurde mit einer akkuten Virus-Infektion (aufbauend auf einer sch seit längerer Zeit verschleppten Grippe) ins Krankenhaus eingeliefert, was uns leider dazu gezwungen hat das Turnier am Sonntag kurzfristig abzusagen.

Schade, ich hätte dort gerne getanzt :-(
Gerald</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at