Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Latein Steiermark
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 23. September 2007 09:37


Guten Morgen!
Wer kann was von der LM berichten? Paare, Ergebnis, Drumherum?


Re: LM Latein Steiermark
Autor: h.p. (84.20.164.---)
Datum: 23. September 2007 11:46

War ein sehr schönes Turnier!
Musik war echt super, durchgehend von D bis S Klasse tolle Musik!
Gut besucht, tolle Paare und Überraschungen!
Kompliment an den Veranstalter!
lg hannes

Re: LM Latein Steiermark
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 23. September 2007 11:58

Ergebnisse?

Re: LM Latein Steiermark
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 23. September 2007 16:59

hmmm... langsam könnten die Ergebnisse mal eintrudeln...

Re: LM Latein Steiermark
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 24. September 2007 09:19

die stimmung mag zwar gut gewesen sein, aber wenn man bei einer landesmeisterschaft die a und s klasse zusammenlegen muss finde ich das mehr als traurig
wo bitte waren die paare???
keine interesse mehr eine landesmeisterschaft zu tanzen? oder woran ist es gelegen

Re: LM Latein Steiermark
Autor: ergebnisse (91.112.12.---)
Datum: 24. September 2007 10:02

A&S: (4 Paare)
1. Sergey Georgiyev / Roswitha Wieland
2. Wilhelm Gabalier / Barbara Koitz
3. Mathias Lang / Regina Aschauer
4. Christoph Hahn / Isabella Purzner

B: (6 Paare)
1. Christoph Hahn / Isabella Purzner
2. Andreas Pohl / Patrizia Melchert
3. Patrick Pirker / Stefanie Schröttner
4. Marco Steindl / Jaroslava Huber
5. Johann Nastas / Elisabeth Beck
6. Thomas Hajek / Natascha Bousa

C: (13 Paare)
1. Marco Steindl / Jaroslava Huber
2. Peter Schäfer / Elisabeth Payrhuber
3. Dirk Seifert / Julia Mayer
4. Matthias Witzmann / Kristina Haselbauer
5. Ronald Hofer / Therese Lemmerer
6. David Bonecker / Daniela Mayer

D: (8 Paare)
1. Manfred Jaritz / Gitti Puster
2. Sebastian Wojtowicz / Sabine Kögeberger
3. Michael Kaufmann / Leanka Sayer
4. Clemens Kuprian / Eva Krzizek
5. David Wodicka / Maria Huber
6. Dieter Raninger / Monika Meissl

Re: LM Latein Steiermark
Autor: teilnehmer (83.64.139.---)
Datum: 24. September 2007 10:30

Ein Zeitplan wäre auch fein gewesen.

Re: LM Latein Steiermark
Autor: genaueres? (81.217.21.---)
Datum: 24. September 2007 13:26

Irgendwelche Kommentare zu den Ergebnissen? Welche Überraschungen sind denn gemeint?

Re: LM Latein Steiermark
Autor: .......... (89.144.230.---)
Datum: 24. September 2007 14:15

Nur zur Info...Zeitplan hing beim Eingang zu den Garderoben!lg

Re: LM Latein Steiermark
Autor: teilnehmer (83.64.139.---)
Datum: 24. September 2007 16:13

Verzeihung hab mich unklar ausgedrückt.

Ein Zeitplan IM INTERNET wäre fein gewesen.


Beim Eingang bringt er mir herzlich wenig, wenn ich durch halb österreich anreise und dann 3. Stunden herumsitzen kann...


Re: LM Latein Steiermark
Autor: .......... (89.144.255.---)
Datum: 24. September 2007 19:36

Du hättest auch unter der Nummer, die auf der OETSV-Homepage angegeben ist, anrufen können um dich zu informieren wenn du durch halb Österreich reisen musst.

lg



Re: LM Latein Steiermark
Autor: teilnehmer (83.64.139.---)
Datum: 25. September 2007 14:36

Ich bin der Meinung, dass das eine Dienstleistung ist, die man einem Veranstalter einer Landesmeisterschaft sehr wohl zumuten kann. Schließlich schaffen es die anderen Klubs auch.

lG

Re: LM Latein Steiermark
Autor: tanzsport (62.178.140.---)
Datum: 25. September 2007 15:04

@teilnehmer: vor ein paar jahren war noch kein einziges turnier im internet, aber ich gebe dir recht - in der zwischenzeit erwartet jeder tänzer schnell ergebnisse, nennungen, zeitplan, uä. online abfragen zu können.

bei 70% der turniere funktioniert das auch (finde ich bemerkenswert), aber voraussetzen kann man das leider noch nicht. eine webseite kostet viel geld und zeit.

leider gibt es kaum einen veranstalter der FOTOS vom turnier ins netz stellt, ich glaube nicht mal jedes 10 turnier hat fotos veröffentlicht - da ist der größere aufholbedarf.

Re: LM Latein Steiermark
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 25. September 2007 16:18

@ tanzsport

also ich finde einen zeitplan bei weitem relevanter als fotos....
nicht dass ich was dagegen hätte, wenn es welche gibt, aber die nutzen mir hinsichtlich planung im vorhinein nix winking smiley

Re: LM Latein Steiermark
Autor: genaueres? (81.217.21.---)
Datum: 26. September 2007 15:48

Wie waren denn nun die Leistungen? Kommentare zu den Ergebnissen?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at