Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM Formation
Autor: Andreas (---.it-austria.net)
Datum: 24. November 2003 08:18

<HTML>@ PD: "hab mir gerade die komplette ergebnisliste durchgelesen.
was war mit forum los? 1 mark aufs finale und gar nur 5 auf die zwischenrunde. nachdem was hier gepostet wurde hätte man mit mehr rechnen können. oder waren die wiener doch nicht ganz so objektiv bei ihrer beurteilung der eigenen mannschaft bei der staats?"
PD, Du siehst, wie schwachsinnig dein Eintrag vom 3.11. um 13:02 zu Thema EM war, den habe ich jetzt nämlich fast wörtlich abgeschrieben. Solche Posts dienen wirklich nur einer Schlammschlacht und haben mit interessanten Diskussionen nichts zu tun.

Ich jedenfalls gratuliere Forum Wien und Zwölfaxing zum Erringen des siebten Ranges bei der Weltmeisterschaft. Ich war leider nicht in Essen, kann also über die dargebotenen Leistungen der österreichischen Teams nichts sagen.

A N D R E A S</HTML>


RE: WM Formation
Autor: nocheinTänzer (---.de)
Datum: 24. November 2003 10:04

<HTML>*lol*

also, irgendwie schon witzig!

übrigends: finds auch interessant, dass 12axing in der Vorrunde sogar ein Mark mehr hatte als Forum ;-)

auch von mir Gratulation an beide Teams, schade, dass offenbar im moment kein Finalplatz für Ö drin ist. Sind die Holländer echt so stark?</HTML>

RE: WM Formation
Autor: Gerald (195.70.107.---)
Datum: 24. November 2003 18:57

<HTML>Ich war als Zuschauer in Essen und finde, dass die Bewertung der Teams durchaus gerechtfertigt war. In der Zwischenrunde haben eigentlich alle Teams (auch die Spitzen-Mannschaften) gepatzt und es war wohl reine Geschmackssache, welcher Wertungsrichter welchem Team sein übriges Mark geben würde. So richtig positiv hervorgehoben hat sich in dieser Runde niemand, was das Ergebnis ja auch widerspiegelt.

Die glücklichen "Gewinner" waren da eben die Holländer, die durch ihre recht einfache Choreographie auch nicht so viele Schnitzer wie andere Mannschaften hatten und dadurch mMn verdient ins Finale gekommen sind. Scheinbar haben sie es am Besten geschafft ihr Programm dem Leistungsniveau der Paare anzupassen.

Gerald</HTML>

RE: WM Formation
Autor: Bella (---.liwest.at)
Datum: 25. November 2003 05:46

<HTML>...das Eigenlob stinkt ,roch man bei dieser WM in Essen !
...da war keine Spur von herausragenden Einzeltänzern - so wie sie sich selbst gerne darstellen - das Mark ins Finale somit reine Loyalität dem Land Österreich gegenüber !!!!!</HTML>

RE: WM Formation
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. November 2003 10:10

<HTML>Hi.....

First of all:
@ Bella, vielleicht solltest du mal lesen lernen, wir haben vom österreichischen Wertungsrichter KEIN Mark bekommen

Und das die tänzerische Leistung nicht so bewertet wurde, das sieht man daran, dass Double V wieder im Finale war. Und das sind nicht mal wirklich gute Tanzschüler, finde ich, die sind einfach nur verdammt gleich. Die Damen von Double V haben die Schultern bei den Ohren, die Herren können nicht mal bei ner Rumba die Hüfte austanzen.
Die anderen 5 Finalmannschaft waren doch klar viel besser, muss man ehrlich sagen, mir persönlich hat Ungarn saugut gefallen, ich hätte die viel weiter vorne gehabt. Aber es war doch ne Meisterschaft in Deutschland.....
Gerald hat das schon richtig gesagt, es war einfach nur Geschmack, welche von den 7 anderen Teams nun reinkommt ins Finale (Russland, Deutschland, Deutschland, Ungarn und Litauen waren alle eine Klasse besser) und die Holländer haben halt den Bonus der Europameisterschaft gehabt, denk ich mal. Schade das es für uns Österreicher (weder wir noch Zwöfaxing) dieses Jahr nicht geklappt hat, aber man muss auch nicht so tolle Ergebnisse akzeptieren. in 3 Wochen ist ein neuer Wettkampf, wo auch Double V in Österreich sein wird und Ziel kann es klarerweise nur sein, sie hier zu schlagen

*winkt*

Olli</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at