Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ergebnisse NÖM Latein?
Autor: nocheinTänzer (---.de)
Datum: 24. November 2003 10:07

<HTML>und wieder einmal gibt es 2 Tage nach einer Meisterschaft noch immer keine Ergebnisse auf der Homepage des ÖTSV.
Kann mir vielleicht irgendwer aushelfen? war jemand dort, und kann berichten, oder gibt's eventuell sogar einen link?</HTML>


RE: Ergebnisse NÖM Latein?
Autor: teilnehmer (---.tirol.surfer.at)
Datum: 24. November 2003 21:21

<HTML>sorry, dass ich nicht mehr die kompletten ergebnisse im kopf habe, aber was ich noch weiss:
s-klasse
1. vasic/ivanova-tschemodourova
2. cantalupo/dodeva
3. menzinger/menzinger
4. baumann/kröpfl
5. bock/wieland
6. erlbeck/kreuzer
allerdings bin ich mir nur bei den ersten zwei plaetzen sicher.

a-klasse
1. bock/wieland
2. huber/dumitras
3. brunnhuber
4. proksch/ciolac
5. stebe/sasina
4./5. traue ich mich auch nicht garantieren

b-klasse
1. proksch/ciolac
2. schmalzbauer/leuthner (die von torök/leuthner!!!)

hoffe, damit zumindest etwas dienen zu koennen</HTML>

RE: Ergebnisse NÖM Latein?
Autor: xy (81.223.185.---)
Datum: 25. November 2003 10:36

<HTML>find ich auch "sch...", dass wiedereinmal nichts dazu im Netz zu finden ist, wirklich schwache Leistung.

Jedoch glaub ich, dass es in diesem Fall nicht am ÖTSV scheitert, sondern vielmehr an der Turnierorganisation vorort, die ziemlich zu wünschen übrig gelassen hat.
Am besten fand ich den Paso in der B Klasse der nicht frasiert war und die Paare komplett aus dem Konzept gebracht hat, war aber schön mitanzusehen wer was draus machen kann und wer mit fragendem Blick sich irgendwie durchquälte.
Wenn ein Turnierveranstalter nicht mal einen tanzbaren Paso zusammenbringt dann fehlts schon weit, die waren dann nicht mal bereit nochmals einen zu speielen der richtig ist, und fanden auch eine Entschuldigung nicht notwendig.

Anfangs wurde das schlechteste vom Schlechten an Tanzmusik gespielt, das ich je gehört habe, das wurde zum Ende hin wenigstens besser.

Positiv war die helle, große und gut gelüftete Halle, wenigtens etwas !?!

naja, wollt ich mal los werden, was sagt Ihr dazu ?</HTML>

RE: Ergebnisse NÖM Latein?
Autor: Turniertänzer (---.eduhi.at)
Datum: 27. November 2003 15:12

<HTML>ja super für die ifos i hab sogar von den 1. 3 autogramme *G*
aus der S-Klasse

aber wo sein die fotos hingetan worden wegen den turnier ???
mfg bernd</HTML>

RE: Ergebnisse N&amp;#65430;M Latein?
Autor: boing (---.customers.etel.at)
Datum: 04. Dezember 2003 12:03

<HTML>Hallo an alle die Ergenisse sind seit Heute online www.tanzsport.at was sagts ihr dazu...
zu den Ergebnissen mein ich

grüße euer boing</HTML>

RE: Ergebnisse N&amp;#65430;M Latein?
Autor: T. (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 04. Dezember 2003 14:32

<HTML>eher

www.tanzsportverband.at</HTML>

RE: Ergebnisse N&amp;#65430;M Latein?
Autor: boing (---.customers.etel.at)
Datum: 04. Dezember 2003 23:30

<HTML>....sorry Natürlich auf der OETSV-Homepage und nicht auf der Polai Page
.... eigentlich eine Sauerei das denen dieses Domain ghört</HTML>

RE: Ergebnisse N&amp;#65430;M Latein?
Autor: Tänzer (---.codico.com)
Datum: 19. Januar 2004 11:41

<HTML>aa</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at