Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gschaider/Stöckl
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 26. Oktober 2007 17:08

da wird die heurige standard-staats doch nicht ganz so spannend.... news auf der ötsv seite besagt, dass die beiden zu den profis wechseln....


Re: Gschaider/Stöckl
Autor: . (213.162.66.---)
Datum: 26. Oktober 2007 19:17

Die WM ist nach der Staats.
Die beiden sind schon genannt.

Re: Gschaider/Stöckl
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 26. Oktober 2007 19:42

da muss ich dich entäuschen, die WM in Moskau ist morgen (=27.10.2007)!!!!

dass die beiden eig. für die staats gemeldet sind stimmt, ein start würde aber in widerspruch zum eröffentlichten schreiben stehen...

Re: Gschaider/Stöckl
Autor: ironman23 (85.127.232.---)
Datum: 27. Oktober 2007 20:01

Gratulation an Flo und Manu. Danke für die vielen Erfolge die ihr für Österreich ertanzt habt.
Ich wünsch euch alles Gute für eure Profi-Karriere. Hoffetnlich erzielt ihr genauso gute Erfolge wie bisher.

Re: Gschaider/Stöckl
Autor: muh (85.127.232.---)
Datum: 27. Oktober 2007 22:55

Ich wünsche den beiden auch alles Gute für die Profi Karriere.
Ich wollte auch noch anmerken, dass die beiden die einzigen in Österreich sind, die schon ewig ein gutes Tanzpaar sind und das schon seit ihrer Jugend.
Es gibt kein zweites paar in Österreich, das schon so lange gemeinsam tanzt, durch dick und dünn geht und auch noch so viele gute Ergebnisse und sehr gute Erfolge geholt hat.

Gratulation an euch Beide!!!


Re: Gschaider/Stöckl
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 16. Januar 2008 08:10

Gratulation zum 14.Platz bei der Profi-WM!

(Ist für'n Einstieg bei den Profis ja, glaube ich, nicht so schlecht, oder?)

smiling smiley

Re: Gschaider/Stöckl
Autor: ??? (195.70.229.---)
Datum: 23. Januar 2008 12:12

Gschaider/Stöckl sind bei den UK gemeldet. Für welchen Verband tanzen sie jetzt eigentlich? IPDSC oder WDDSC ?

Re: Gschaider/Stöckl
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 23. Januar 2008 12:50

IPDSC

aber die UK Open ist meines Wissens tatsächlich "open" smiling smiley

Re: Gschaider/Stöckl
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 24. Januar 2008 08:14

meines wissens IPDSC


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at