Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
wwk, die zweite
Autor: last waltz (213.47.95.---)
Datum: 19. November 2007 22:10

bedauernswerterweise ist mein gestriger eintrag zur wertung eines bestimmten österreichischen wertungsrichters im finale der wwk für mayer/siilak der zensur der verantwortlichen dieser seite zum opfer gefallen und wurde kommentarlos gelöscht.

gedanken und meinungen zum thema wwk kann sich ohnehin jeder selbst machen, da ja alle detailergebnisse auf der hp der aoc eingesehen werden können, womit diese wertungsfarce hier ja nicht mehr gross breitgetreten werden muss. auch die frage nach der sinnhaftigkeit mancher wr-besetzungen darf im verantwortungsbereich des ötsv verbleiben.

interessant wäre es jedenfalls zu erfahren, wie nutzer dieser seite mit dem bewusstsein umgehen, dass hier beiträge einfach gelöscht werden, wenn die webmeisterei den inhalt für unangenehm und/oder nicht kommunikationswürdig erachtet.

dieser beitrag wurde am 19. 11. um 22:11 freigestellt, ich bin gespannt, wie lange man ihn einsehen kann ...


Re: wwk, die zweite
Autor: ? (90.152.130.---)
Datum: 19. November 2007 22:34

was bist denn du für ein kasperl?

und wen interressiert schon die wertung bei der wwk???

der sinn in diesem bewerb liegt in der erhaltung des wiener walzers und im gedenken an direktor gruber, für den ja dieser gedächtnispokal gestiftet ist.

ist doch völlig logisch, dass hier ein österreicher gewinnen "muss".

die besetzung der wertungsrichter ist hier auch völlig nebensächlich.
bei der 25ten oder 30ten wwk waren sogar nur tanzlehrer als wertungsrichter, habe ich gehört.
das sagt eigentlich eh schon sehr viel über die wertigkeit bzw die mangelnde wertigkeit des bewerbes aus.
also kein grund zur aufregung, gibt ja keine punkte dafür ;-)))

Re: wwk, die zweite
Autor: last waltz (213.47.95.---)
Datum: 19. November 2007 22:46

genau. nix verstanden.
du solltest mal genauer lesen, worum es mir hier ging.
oder du reihst dich eben in die reihe von nicht- oder zensurlesern und machst dich zum kasperl.

Re: wwk, die zweite
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 20. November 2007 00:29

Scharfe Kritik, die direkt an eine Person gerichtet ist, bitte immer persönliche per Telefon oder direkter Email an die betreffende Person richten.

Dies ist kein Beschwerdeplatz, wo über Menschen hergezogen wird.
Vielen Dank für sachliche Diskussion, die nicht Menschen angreift. Das letzte Posting wurde daher gelöscht und dieses ist beendet.

Admin






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.07 00:30.


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at