Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
NÖ Landesmeisterschaft
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 23. November 2007 12:13

Wird nicht viel Überraschungen geben, oder was meint ihr?

S-Klasse ist leider etwas schwach besetzt (da gehen mir etliche Paare ab), immerhin liegt NÖ für die meisten sehr zentral.

Höller in der A?


Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: Tänzer1111 (217.175.207.---)
Datum: 26. November 2007 09:32

War ein schönes Turnier, nur der Boden war furchtbar.
Was kann man tun, wenn der Boden derart klebt.
Gerade beim Englisch Walzer.....

Bitte um Ratschläge.

Danke!!!!

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: mehl (193.170.75.---)
Datum: 26. November 2007 10:42

Mehl oder Federweiss verwenden!

lg

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: Tänzer11111 (217.175.207.---)
Datum: 26. November 2007 14:15

Mehl? Echt, das funktioniert?
Einfach auf den Boden streuen und reinsteigen?


Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: ehm. Standardtänzer (193.200.150.---)
Datum: 26. November 2007 19:55

Hallo!

Also ich war bei der LM NÖ und es war ein recht gelungenes Turnier. Es gibt nur 2 Dinge, die mich etwas verwundert haben. Erstens: das leidige Thema der Wertungen smiling smiley Ich will eh nicht noch eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen, aber ich möchte doch anmerken, dass ich anscheinend nicht verstehe, was einige WRs sehen wollen.... Bsp: Schrattbauer/Hoffmann hätte ich auf dem 2. oder 3. Platz gesehen (eindeutig besser als bei der Staatsmeisterschaft!). Das Paar ist 4. geworden. Für mich nicht nachvollziehbar, aber nun gut. Was ich nicht verstehe sind die 6er und 7er in seiner Wertung... Ich mein, mir kanns ja egal sein, aber meinten da wirklich ein paar WRs Schrattbauer/Hoffmann wären schlechter als die Böswarths? Also das geht ja gar nicht. Polz/Braunsberger haben verdient gewonnen. Gratulation!
2. Ding: Ok, das ist jetzt vielleicht eine Spitzfindigkeit und vollkommen egal, aber mich hats amüsiert, drum muss ich das jetzt loswerden. Da hat doch ein Paar aus der S - Klasse als "Preis" ein Puzzle bekommen --- und zwar, wenn ichs richtig gesehen habe, von Jasmin Wagner. Also, lol, was treibt einen dazu zwei erwachsenen Leuten ein Puzzle von Blümchen zu schenken? Also, ich mein, warum macht man sowas? Ist doch irgendwie peinlich. Sieht aus, als wärs vom Weltspartag 1991 übriggeblieben, oder zufällig beim Ramsch entsorgen gefunden worden. Mir ist ja bewusst, dass es viel Arbeit macht, so ein Turnier zu organisieren und Preise zu finden etc. Klar, aber, LOL, Blümchen!!! piep, piep, kleiner Satelliet.. smiling smiley - zwei erwachsenen Leuten!! - da schenk ich lieber nur ne Urkunde. Oder reagier ich jetzt über? smiling smiley Falls diese Paar das lest, bitte schreibt mir, wie das bei euch angekommen ist... *gg*


Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: Schrattbauer M. (212.241.123.---)
Datum: 26. November 2007 21:48

Hallo!

Wir haben das Puzzle mit Blümchen (meine Heldin smiling smiley ) gewonnen!! Da wird wohl ein Tanzphoto an der Wand für Jasmin Platz machen müssen smiling smiley

In diesem Sinne, piep piep!

smiling smiley





Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: .... (193.170.43.---)
Datum: 27. November 2007 12:42

also mir hat's Turnier eig. gefallen, aber:
1.: hätte ich mir wesentlich MEHR zuseher erwartet
2.: hatte ich das Gefühl, dass die TL den Ablauf nicht ganz Intus hat (d+d-Klasse mussten sich ihre Begrüßungsgeschenke danach abholen, weil es vorher vergessen wurde- wie es bei B-A-S war weiß ich nicht, da ich schon weg war)
3.: hatte ich in meinem Startbuch unter Turnierart "BW" anstatt LM stehen
4.: Dafür dass das ERgebnis gleich da war, haben die Herrschaften in der TL für die Startbücher etxrem lange gebraucht...(und dann auch noch fehlerhaft)

eig. war es ein ganz schönes turnier, zwar nicht perfekt aber ganz ok, eine tolle halle mit einer rießen fläche, die zwar etwas klebrig war. wir haben uns viel eingetanzt und viel schuhe- geraut, das ging dann schon...

positiv mMn auch die WR- Verteilung,2x Wien (weil tchemodourova is für mich wien, nit Bulgarien...), je 1x NÖ,1x OÖ, K, STMK und Szg. das zumindest besser, als das, was ich in der vergangenheit schon erlebt hatte...

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: www (193.170.53.---)
Datum: 28. November 2007 18:06

@ehm. Standardtänzer
"Da hat doch ein Paar aus der S - Klasse als "Preis" ein Puzzle bekommen
LOL, Blümchen!!! piep, piep, kleiner Satelliet.. - zwei erwachsenen Leuten!! - da schenk ich lieber nur ne Urkunde. Oder reagier ich jetzt über?

also, ich finde es schon toll ein Puzzle als Preis zu bekomen. auf jeden Fall besser als nur eine Urkunde. aber mann muss auch bischen kreativ sein so etwas zu verstehen. offensichtlich bist du ja nicht.

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: lex (81.189.43.---)
Datum: 29. November 2007 11:42

zu Autor 123

wieso verwundert

Höller in der A?

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 30. November 2007 10:51

War er nicht Anfang C?

Gibts irgendwo Fotos im Netz?

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 30. November 2007 13:14

§10 TO

6a. Neu gebildete Partnerschaften bei bestehender Startklassenzugehörigkeit
Auch bei neu gebildeten Partnerschaften richtet sich die Startklassenzugehörigkeit nach der jeweils höchsten Startklasse eines der beiden Partner. Sind beide Partner in unterschiedlichen Startklassen, erfolgt eine entsprechende Umstufung auf die höhere Startklasse. Dabei werden die Aufstiegspunkte und Pflichtstarts des in der höheren Startklasse befindlichen Partners auf den anderen Partner übertragen.

Sind die Partner in der selben Startklasse, so werden die Punkte und Pflichtstarts jenes Partners übertragen, der die größere Anzahl von Aufstiegspunkten aufweist.
Erfolgt in einer neu gemeldeten Partnerschaft kein Start, so werden die Partner wieder ihrer ursprünglichen Startklasse vor dem Partnerwechsel zugeordnet, wobei aber sowohl Pflichtstarts wie auch Aufstiegspunkte bei Null zu zählen beginnen. Dies gilt auch bei mehrfachem Partnerwechsel ohne zwischenzeitlichen Start. Ab dem ersten gemeinsamen Start gehören beide Partner der Klasse an, in der dieser Start erfolgt.

Auf Antrag an das Präsidium und unter Angabe von maßgeblichen Gründen kann bei neuen Partnerschaften auch eine Rückversetzung um bis zu zwei Klassen (ausgehend von der höheren Startklasse) erfolgen. Dabei werden alle Aufstiegspunkte und Pflichtstarts beider Partner auf Null zurückgesetzt.
Eine Rückversetzung auf Antrag ist nur möglich, wenn innerhalb der letzten 36 Monate keine Rückversetzung - aus welchem Grund auch immer (vgl. § 10/6.) - erfolgte.
Wurde der Rückversetzung zugestimmt und erfolgt dann aber kein gemeinsamer Start, bleibt die vorgenommene Rückversetzung trotzdem aufrecht. Es kann nicht mehr in die Startklasse, welche vor dem Partnerwechsel eingenommen wurde, gewechselt werden.



und sandra war in der A smiling smiley

fotos:
[tsc-allegro.at]


Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: master_of_dance (85.127.181.---)
Datum: 30. November 2007 14:56

cyntie schrieb:
>
> und sandra war in der A
>
IST in der 'A' .... ;-)

m_o_d



Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 30. November 2007 15:28

ja no-na winking smiley

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: master_of_dance (85.127.181.---)
Datum: 02. Dezember 2007 10:36

Evtl. leichte Konfusion bei 'lex':
Es gibt zwei Höller. Sein Bruder Alexander tanzt seit der ÖM in der Standard C .

m_o_d

Re: NÖ Landesmeisterschaft
Autor: ehem. Standardtänzer (193.200.150.---)
Datum: 03. Dezember 2007 20:57

@www:
ja, ein Puzzle ist toll... aber es halt auch drauf an was drauf ist. Das war das, worauf ich mich bezog. Nichts gegen Puzzles. Puzzles sind toll; auch ich hab schon das eine oder andere zusammengebaut.
Aber soooo ernst war das eh nicht gemeint. Fands nur amüsant.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at