Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM der Lateinformationen 2007
Autor: daheimvormTVgesehen (193.186.185.---)
Datum: 03. Dezember 2007 13:45

Für alle die es verpasst haben - auf

--> video.google.com <-- gehen und dort nach

"WM der Lateinformationen 2007"

suchen. (leider kann ich euch als Gast den gesamten Link nicht einfügen)
Gesamte Übertragung aus dem ARD ist dort online gestellt smiling smiley

Leider habe ich das Gesamtergebnis noch nicht gefunden. Kann mir da wer weiterhelfen? sad smiley

Ich hätte mich zwischen Bremen und Bremerhaven auch nicht entscheiden wollen müssen. Unglaubliche Leistungen auf jeden Fall... Da freu ich mich schon auf 2008, wenns in Österreich stattfindet.

lg Paulchen


Re: WM der Lateinformationen 2007
Autor: ergebnisse (62.178.149.---)
Datum: 03. Dezember 2007 14:12

1. Tsg und GGC
3. Litauen A
4. Vera Tijumen
5. Zveta Radugi
6. Litauen B
7. Mara Minsk
8.-9. Kamion Dance Polen Botafoga Dance
10.-12. HSV, Double V und Tak Zomar

Re: WM der Lateinformationen 2007
Autor: Spirit (195.212.102.---)
Datum: 03. Dezember 2007 14:16

Weltmeisterschaft Formationen Latein 01.12.2007 Bremerhaven

1. Grün-Gold-Club Bremen 2 1 3 2 2 1 1
1. TSG Bremerhaven 1 2 1 1 3 2 2
3. Zuvedra Litauen (1) 3 3 2 3 1 3 4
4. Vera Tyumen Russland 4 4 4 4 4 4 3
5. Tvseta Radugi Russland 5 5 5 5 6 5 5
6. Zuvdra Litauen (2) 6 6 6 6 5 6 6
-----
7. Mara Minsk Belarus
8.- 9. Botafogo Dance Ensemble, Ungarn
8.- 9. Club Sportony "Kamion Dance" Warschau, Polen
10.-12. Double V Latin Formation Team - Hoorn, Niederland
10.-12. Takt Zomar Chelm, Polen
10.-12. HSV Zwölfaxing Perchtolsdorf, Österreich
-----
13.- 14. Dance East Oldenzaal, Niederlande
13.- 14. ATK Wien Auhof, Österreich
15.- 16. TK 1976 Most, Tschechei
15.- 16. XS Latin Team, England
17.- 22. Vracar Formation Team, Serbien
17.- 22. Aurora Formation Team, Serbien
17.- 22. Encore Latin American Formation Team, England
17.- 22. Ogosta Dance, Bulgarien
17.- 22. Clubul de Dans Sportive Floris Bistrita, Rumänien
17.- 22. Dimenzió TSE, Ungarn

-------------------------------------------------

Mir persönlich hat Bremen mehr getaugt, wobei ich auch Litauen nicht unbedingt so klar am 3. gesehen hätte.

Wirklich schade fand ich das Publikum, das eigentlich nur bei Bremerhaven wirklich aus sich rausgegangen ist. Bei Bremen waren dann auch noch einige, die geklatscht haben, aber bei den anderen Teams war die Atmosphäre eine Frechheit.
Viele haben sich nichtmal dazu überwinden können, die Mannschaften nach deren Auftritt mit einem Applaus zu belohnen...

Re: WM der Lateinformationen 2007
Autor: daheimvormTVgesehen (193.186.185.---)
Datum: 03. Dezember 2007 16:18

Danke fürs Ergebnis posten!

Die Österreicher haben sich gar nicht schlecht gemacht - GRATULATION!

Ich fand die Reaktion von Roberto Albanese recht witzig. Sein Kontrahent von Bremerhaven freut sich einen "Haxen" aus, kommt rüber und gratuliert.
Er bleibt ganz ruhig und wirkt etwas wütend dass er sich den Platz teilen muss - aber das sei meine Interpretation winking smiley

Re: WM der Lateinformationen 2007
Autor: DE-AT (84.112.141.---)
Datum: 03. Dezember 2007 21:53

Hab mit spannung gewartet auf Österreich weil HSV mir letzes jahr gut gefallen hat. Nur leider wieder die alte choreographie, wir haben uns eigentlich was neues erwartet..Trotzdem nett getanzt.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at