Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Junioren WM Latein - Kiew
Autor: veri (82.192.26.---)
Datum: 18. Februar 2008 22:46

Hallo Ihr

in zwei Wochen findet die WM Latein der Junioren in Kiew statt. Österreich wird von 2 Paaren vertreten. Wie findet ihr das ?


Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: ??? (195.3.97.---)
Datum: 19. Februar 2008 09:03

Ist ja OK, mehr dürfen bei einer WM auch nicht entsandt werden!
Wieviele hättest denn sonst gerne dort?
Oder was soll die komische Frage?
???

Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 19. Februar 2008 09:51

ich sah das eigentlich als "schön, dass jemand fährt. findet ihr auch?"


Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: veri (82.192.26.---)
Datum: 19. Februar 2008 16:28

ja es tut mir leid, dass ich das angesprochen habe. ich wollte nur wissen, wie ihr findet, dass seit langem wieder einmal junioren paare zu einer WM fahren. aber ist ja egal, wenn ihr das nicht so seht, OK !

Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 19. Februar 2008 16:39

denk dir nix, man kann nicht drüber sudern, also schreibt keiner was smiling smiley

ich muss zugeben, ich weiß nicht mal wer fährt?
dass jemand fährt ist gut!

Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: find (217.13.176.---)
Datum: 20. Februar 2008 13:49

ich auch!
ich find es auch toll, dass es bei uns jetzt einen nachwuchskader gibt
denn in der jugend liegt die zukunft
sieht man ja wieviele jugend und kinderpaare aus dem osten kommen
und wie perfekt die schon sind
fasziniert mich immer wieder bei der aoc

Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: . . . . (193.170.250.---)
Datum: 20. Februar 2008 14:20

Unseren Nachwuchskader find ich auch super!

Zum Thema "Jugend- und Kinderpaare aus dem Osten" wurde hier schon unter dem Thema "GOC und die Jugend" diskutiert.

Mir ist unsere österreichische Situation jedenfalls weitaus lieber, als der Drill der ehemaligen Sowjet-Länder, auch wenn die künftigen Weltmeister wohl eher von dort kommen werden. (Kevin/Verena, Julian/Niki u.s.w. tanzen vielleicht in 20 - 30 Jahren auch noch. - Aber all die russischen Tanzmaschinen???)

Re: Junioren WM Latein - Kiew
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 25. Februar 2008 10:22

drill ist nicht gut, da geb ich dir recht, ein gewisser spaßfaktor sollte bleiben
aber ein gewisser ehrgeiz gehört dazu, wenn man an die spitze kommen möchte,
das ist in jeder sportart so
eben so muss man auf einiges verzichten, weil das training vorgeht
so viel ich weiß haben gozolli/betti und ich glaube auch soale/cerasoli mit 8 oder 9 jahren mit dem tanzen begonnen - ist also nicht nur in den oststaaten so


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at