Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lm Latein NÖ
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 24. Februar 2008 13:02


Hi!
Kann jemand was berichten über die LM? In den unteren Klassen war ja richtig viel los. teilweise überraschende Ergebnisse?
(Auf der Vereinsseite steht schon alles)


Re: Lm Latein NÖ
Autor: paso01 (89.144.200.---)
Datum: 24. Februar 2008 13:33

Wie lautet die Adresse der Vereinsseite?
lg

Re: Lm Latein NÖ
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 24. Februar 2008 13:51


Re: Lm Latein NÖ
Autor: paso01 (89.144.206.---)
Datum: 24. Februar 2008 15:30

Danke...
lg

Re: Lm Latein N�
Autor: lefrog (91.141.112.---)
Datum: 24. Februar 2008 16:02

Bock vor Gabalier ?

Wie haben die beiden getanzt?

oder war die Wertung "komisch".


Re: Lm Latein NÖ
Autor: ;-) (83.65.230.---)
Datum: 25. Februar 2008 09:00

gibt es irgendwo fotos?

Re: Lm Latein NÖ
Autor: .,.,., (88.117.197.---)
Datum: 25. Februar 2008 11:29

bock vor gabalier war knapp, ging aber absolut in ordnung! hat mm nach verdient gewonnen.

Re: Lm Latein NÖ
Autor: tststs (213.129.239.---)
Datum: 25. Februar 2008 13:38

Hab mir das am Samstag gegeben und war eigentlich recht positiv überrascht!

+
gutes Starterfeld (Ausnahme S-Klasse)
gute Stimmung
gute Location
durchgängig hohes Niveau in allen Klassen (Ausnahme S-Klasse)
voller Einsatz aller Paare!


-
ein wenig zähflüssiger Turnierverlauf
teilweise interessante Musikwahl mit kleinen Pannen
spielt man bei einer LM den Paso nicht bis zum 3.?
Solotänze S-Klasse ?

alles in allem aber vor Ort ein gut gelungenes Turnier! Macht Lust auf die ÖM!

Re: Lm Latein N�
Autor: tststs (213.129.239.---)
Datum: 25. Februar 2008 13:40

kleine Frage:

Campisi vor Vana ?

War aus meiner Sicht andersrum!


Re: Lm Latein NÖ
Autor: foto (83.65.230.---)
Datum: 25. Februar 2008 14:54

irgendwer hat doch dort fotografiert... wo sind diese zu finden? bittebitte

Re: Lm Latein NÖ
Autor: .,.,., (88.117.197.---)
Datum: 25. Februar 2008 22:48

ich hatte auch vana vor campisi! flo und anna haben zumindest getanzt und sich nicht nur in übertriebener bis unerträglicher selbstdarstellung ohne bewegung präsentiert, aber naja kommt offensichtlich an!

stimmt das niveau war sehr gut vor allem in der c und b klasse und 3-4 paaren der a klasse! die location war zwar ganz nett aber ein bisschen klein sowohl für zuseher als auch die fläche für tänzer!

paso nur bis zum 2ten ist schon seltsam bei einer lm! solotänze wären auch nett gewesen, wobei es bei den eher schwachen leistungen in der s vl sogar ohne besser war winking smiley

lg .,.,.,


Re: Lm Latein NÖ
Autor: hmm (83.191.124.---)
Datum: 26. Februar 2008 21:19

wie hätte eurer meinung nach die reihenfolge in der a-klasse sein sollen? oder findet ihr, bis auf vana und campisi hats gepasst?

Re: Lm Latein NÖ
Autor: tststs (213.129.239.---)
Datum: 27. Februar 2008 14:12

Ich kanns nicht bis zum letzten Platz genau sagen aber die restliche Reihenfolge war für mich OK!


Re: Lm Latein NÖ
Autor: .,.,., (137.208.3.---)
Datum: 29. Februar 2008 00:38

naja für mich wars in der a:

vana
campisi
raab
lang

der rest war eine klasse schwächer und wäre für mich in jeder reihenfolge ok gewesen!

Re: Lm Latein NÖ
Autor: Wirbelwind (81.217.86.---)
Datum: 02. März 2008 17:32

Viele Fotos gibt es auf www,danzeplaza,com:

Photo Gallery -> Main Gallery -> (hinunter rollen) -> Klaus Wendl.

Re: Lm Latein NÖ
Autor: Wirbelwind (81.217.86.---)
Datum: 02. März 2008 17:35

Richtig getippt sind die Fotos natürlich auf www,danceplaza,com :-)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at