Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Oberpullendorf 08
Autor: me2 (88.117.76.---)
Datum: 03. März 2008 10:02

Diese Woche ist es so weit, die Nennungen in Latein D sind ein hammer (wenn ich mich nicht verzählt habe 28 aus österreich). In den sonstigen klassen sieht es aber eher schwach aus (vor allem schüler, senioren, jugend), oder was meint ihr?


Re: Oberpullendorf 08
Autor: Freue (217.175.207.---)
Datum: 05. März 2008 11:46

Freue mich schon sehr auf das Turnier.
Vorallem weil es keine Figurenkommission gibt.
Wir sicher sehr interessant. D und C Latein!!!!


Re: Oberpullendorf 08
Autor: Krisi (213.162.66.---)
Datum: 05. März 2008 11:57

Ja auf das bin ich auch schon gespannt.....

Re: Oberpullendorf 08
Autor: Kombi? (217.175.207.---)
Datum: 05. März 2008 12:28

Weißt du wie die Kombi in Salzburg abläuft?

Die 8 Tänze Kombi ist nur für die D und C.
Und die 10 Tänze Kombi nur für B, oder für C auch?

Re: Oberpullendorf 08
Autor: 123 (88.117.84.---)
Datum: 05. März 2008 15:49

Jetzt können wir gleich alle Figuren tanzen die wir wollen!! :-) Dafür ist der Saal dort nicht schön...

Re: Oberpullendorf 08
Autor: Na ja (217.175.207.---)
Datum: 07. März 2008 08:39

Na ja, Oberpullendorf ist schon eine Massenabfertigung, aber
eben ein Pflichttermin, oder?
Gibt es sonst ein Turnier in Österreich wo fast alle Paare starten?
(zumindest D und C)

Re: Oberpullendorf 08
Autor: . (90.152.168.---)
Datum: 07. März 2008 11:07

das ist eben eine Sportveranstaltung und kein Event, der für Zuschauer interessant wäre. Dafür hat jeder die Möglichkeit an 2 Tagen mehrmals zu starten und viele Punkte zu sammeln. Also sportlich wertvoll, Athmosphäre leider ziemlich steril. Macht uns aber trotzdem immer wieder Spaß dort zu starten!

Re: Oberpullendorf 08
Autor: waltz (91.113.95.---)
Datum: 08. März 2008 11:04

außer zum punkte und pflichtstarts sammeln kann man das tunier vergessen. ich versteh warum man das tunier in keiner schöneren gegen machen kann...

Re: Oberpullendorf 08
Autor: waltz (91.113.95.---)
Datum: 08. März 2008 11:05

zu schnell abgeschickt... ich versteh nicht warum man das tunier in keiner schöneren gegend machen kann...

Re: Oberpullendorf 08
Autor: Mehr_jugendpaare (88.116.67.---)
Datum: 08. März 2008 12:47

warum hat österreich nicht mehr jugendpaare es gibt nicht einmal jug b klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihre sorgen möchten wir haben;-)

Re: Oberpullendorf 08
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 10. März 2008 00:02


Einige wenige Jugendpaare gibt es, aber es wurden keine Jugendturniere ausgetragen!!!


Re: Oberpullendorf 08
Autor: k127 (80.120.179.---)
Datum: 10. März 2008 08:38

@ FREUE und @ 123:
Die beiden Aussagen zeigen deutlich, dass Ihr nix kapiert habt, was die Schrittbegrenzung und die Arbeit der Kommission letzte Woche in Salzburg (ÖM D/C) betrifft. Aber was will man schon von einem kleinen Tänzerhirn erwarten, das so schnell wie möglich nach oben kommen will...

Re: Oberpullendorf 08
Autor: Na warum? (84.113.156.---)
Datum: 10. März 2008 11:15

Na warum will man so schnell wie möglich nach oben kommen!?
Weil die sogenannten kleinen tänzerhirne erkannt haben, dass es in Ö hauptsächlich ein affentheater punkto bewertungen gespielt wird!
Diese sogenannten kleinen tänzerhirne haben erkannt, dass erst die internationalen turniere und bewertungen interessant sind, denn dann wird das tanzen gewertet, und nicht die paare von den lieblingswertungsrichter der einzelnen klubs herumschickaniert.
So. Los gehts, was kommt retour?

Re: Oberpullendorf 08
Autor: wr (88.117.76.---)
Datum: 10. März 2008 11:18

du willst damit doch nicht sagen das die casino/imperial trainer die eigenen paare besser werten? *g*

Re: Oberpullendorf 08
Autor: Na warum? (84.113.156.---)
Datum: 10. März 2008 11:21

Nein, war nicht speziell auf diese trainer+paare gemünzt, sondern allgemein gesprochen!

Re: Oberpullendorf 08
Autor: oberklassler (80.121.225.---)
Datum: 10. März 2008 12:48

und du glaubst international wird es besser, da wetet hald der pole die polen und der slovene die slovenen und der österreicher alle nur nicht die österreicher, außer es ist sein eigenes (klub)paar!

Re: Oberpullendorf 08
Autor: ???!!!! (84.20.189.---)
Datum: 10. März 2008 14:29

Na ihr habt Probleme!!!
Ab in den Saal und trainieren, dann ist der ganze sch... rundherum doch egal!
Wenn ihr um zwei Klassen besser tanzt, die Paarharmonie stimmt und herausstecht wird jede "politische Wertung" außer Frage gestellt!!!!

Re: Oberpullendorf 08
Autor: knowlgedge-from outside (77.118.250.---)
Datum: 10. März 2008 15:01

wer meint, dass es international besser oder leichter wird betreffend wertungen???!!
dagegen seid ihr bei österr.-turnieren noch im kindergarten. wer so denkt, der wird dies schnell bemerken und micht sicherheit ordentlich auf die nase fallen.

Re: Oberpullendorf 08
Autor: k127 (80.120.179.---)
Datum: 10. März 2008 18:16

Anstatt hier blöd herumzuposten, machts das, was oberklassler und ???!!!! eben geschrieben hatten: trainieren trainieren trainieren...und wenn alle anderen schon nach Hause gegangen sind: weitertrainieren!

@ na warum: Weiter oben wird noch mehr politik betrieben als in unserer C / D !
Im Inland und genauso im Ausland - wo lebst Du eigentlich? Mond oder dahinter???

Lernts endlich mal die Basic!!!
Ohne solide Basi(c)s stellen sich alle (kleinen Tänzerhirnis), die zu schnell nach oben kommen, dann jahrelang hinten an und zerbrechen bzw verzweifeln daran, wenn sie nicht mehr weiterkommen.
Es ist halt fad und langweilig, stundenlang einen natural turn oder einen cha cha grundschritt zu trainieren (verständlich) - aber die wirklichen Spitzenpaare machen das genaus so!

Und noch was: wer mit subjektiver Beurteilung durch WR nicht leben kann, sollte den Tanzsport sofort beenden und lieber was probieren, das sich in Sekunden oder Metern messen lässt.

Obwohl ich von österr. WR gerne öfter "patriotischere Wertungen" gesehen hätte. Im Zweifel ist immer für das/die österr. Paar/e zu werten, liebe WR!
Genauso, wie es die anderern (ausländischen) WR machen!




Re: Oberpullendorf 08
Autor: xyz (88.117.79.---)
Datum: 10. März 2008 19:32

mich würde nur interessieren was alle immer mit den oberpullendorf tunier haben?

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at