Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wertung ÖM
Autor: bin ich zu blöd??? (90.152.167.---)
Datum: 03. März 2008 17:21

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen:
Im auf der ÖTSV HP veröffetlichten Ergebnis der ÖM ist folgendes zu finden:

im "Report of Final Round" steht in der vorletzen Spalte
"Place of dance"
im "Skating Report" steht unter der Überschrift Rules 1-9
"Place in each dance of Final round"

sollten da nicht die Pätze in den einzelen Tänzen in beiden Berichten übereinstimmen?

Bitte kann mir irgendwer, der sich mit dem Skating Systhem auskennt, erklären warum das nicht so ist!!!
DANKE!!!


Re: Wertung ÖM
Autor: kapier es auch nicht (141.244.230.---)
Datum: 03. März 2008 17:46

Finale Latein D:

Kann wer erklären wieso die Summe der Platzierung bzw die Einzelplatzierungen in den Tänzen und damit die Reihung der Paare im "Report of final round" eine andere ist als im Skating Report?
Welche Reihung ist die Richtige?

Re: Wertung ÖM
Autor: Krisi (80.122.127.---)
Datum: 03. März 2008 17:52

Eigentlich ist das schon so üblich, dass die Plätze dort übereinstimmen.

Warum es da nicht der Fall k.a.!

Lg Krisi

Re: Wertung ÖM
Autor: kapier es auch nicht (141.244.230.---)
Datum: 03. März 2008 18:43


Latein D
Wer ist nun auf den Plätzen 2-5? Die Wertungen der WR sagen was anderes als das Endergebnis. Hat die Software geschlampt? Waren die falschen Paare am Stockerl?

Re: Wertung ÖM
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 03. März 2008 18:57


Das kanns doch gar nicht geben!! Hat der Computer den Wind gespürt? Dürfte ein Fall fürs Präsidium sein!!!! (Annulluierung, Wiederholung oder zumindest Korrektur des Ergebnisses!!!)???

Re: Wertung ÖM
Autor: ... (91.113.95.---)
Datum: 03. März 2008 18:57

Hat sich jemand schon mit den Veranstalter oder Tunierleiter in Verbindung gesetzt?

Re: Wertung ÖM
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 03. März 2008 19:08


Ich war nicht vor Ort. War kein Chairman da? Irgendjemand muss das doch schon vor Ort bemerkt haben?

Re: Wertung ÖM
Autor: kapier es auch nicht (141.244.230.---)
Datum: 03. März 2008 19:11

Ich war auch nicht dort. Hab meine Infos nur von der OETSV HP. Kann wer überhaupt bestätigen das es mit den Ergebnissen im Finale D was hat. Nicht das es nur daran liegt das ich so nen Report nicht lesen kann.

Re: Wertung ÖM
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 03. März 2008 19:16


das hat mit "lesen können" nichts zu tun. So wies im bericht steht, kann das Ergebnis wohl kaum so sein, wies auf der ÖTSV-Seite steht!!!
Wenn jemand anderer meinung ist, klärt mich bitte auch auf!

Re: Wertung ÖM
Autor: ... (91.113.95.---)
Datum: 03. März 2008 19:39

www tsc-blau-gold at/?lang=&m=repres&t=2008oem

Uns ist bewusst, dass ein paar Seiten irrtümlicherweise nicht erstellt wurden. Diese werden so bald wie möglich ergänzt.


>> Da hats etwas mit der Software?

Was passiert eigentlich laut TO wenn das Ergebnis falsch war?

Re: Wertung ÖM
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 04. März 2008 07:40

Ich vermute, dass der Skating Report die Wahrheit sagt. Das sechste Paar wird mitgewertet und das Ergebnis des Finales errechnet.
Dann wird ein Paar disqualifiziert und die nachfolgenden Paare rücken nach.
D.h., dass es bei den Tänzen 1.-6. Plätze gibt (wie im Skating Report, und nicht wie im Report of Final Round).

Wenn das Ergebnis nicht korrekt ist: Lt. den Erläuterungen zur TO erhält der "Turnieramtsleiter" (obwohl der eigentlich schon länger Sportdirektor heißt... ;-) ) ja den vollständigen Turnierbericht (inkl. Wertungsrichterzettel), welcher von diesem geprüft wird. D.h. wenn dem Sportdirektor ein "Rechenfehler" auffällt, der sich auf das Ergebnis auswirkt, wird er vermutlich das Ergebnis korrigieren lassen (da er ja alle Einzelwertungen verfügbar hat). Der Wunsch nach Neuaustragung geht vermutlich nicht in Erfüllung (kann ich mir höchstens bei eklatanten Fehlern, die den weiteren Turnierablauf verzerrt haben, vorstellen - z.B. wenn Paare nicht in die nächste Runde weitergekommen sind, obwohl sie dies lt. Wertung hätten sollen).


Re: Wertung ÖM
Autor: bin ich zu blöd? (84.20.187.---)
Datum: 04. März 2008 09:08

Das erklärt noch lange nicht, warum die Patzierungen der einzelnene Tänze nicht übereinstimmmen!!!!!
Der Sportdirektor wird das sicher kontrollieren, das glaube ich schon. Aber ich würde es halt gerne verstehen.

Re: Wertung ÖM
Autor: scru (86.56.142.---)
Datum: 04. März 2008 09:35

wenn im finale 1 - 6 gewertet wird, müssen 6 paare getanzt haben.
5 sind in der wertung , eines dq.
die wertungen, die dieses dq. paar erhalten hat, sind einfach jene, die fehlen. Das heißt, wenn bei den 5 z.b. 6mal3.Platz gegeben wurde, hat das 6., dq.paar, einmal platz 3 erhalten.
Schaut man sich das bei Cha Cha D-Klasse an, ergibt dies für das disqu. paar:
1 1 3 4 5 6 6 = 4 wertungen 1-4 = 6.Platz
Rumba: 1 1 2 2 3 3 4 = 4 wertungen 1- 2 = 2.Platz.

Für finalpaar 57: Im Skating Rep. in Cha Cha und Rumba jeweils 6. Platz angegeben, kann daher so nicht stimmen. 57 müßte in Cha Cha 4.sein und in Rumba 3.

Vielleicht ist aber auch alles ganz anders ?
Wer weiß es wirklich?

Re: Wertung ÖM
Autor: Neugierig (83.175.127.---)
Datum: 04. März 2008 09:59


Interessanterweise war der Sportdirektor Beisitzer! (laut Bericht!!). Ich persönlich vermute beinm Eingeben mancher Daten einen schlichten Fehler. Ich würde mich, wäre ich betroffen, auf jeden Fall wehren!

Re: Wertung ÖM
Autor: ... (193.170.43.---)
Datum: 04. März 2008 11:48

also wenn es mit den disqualtif. paaren zu tun hätte, dann würden alle paare einfach 1 platz NACH VOR rutschen, aber zB ist der lt. endergebnis 2.-platzierte eig. - wenn man die einzelwertungs-tabelle hernimmt u. die dortigen platzziffern addiert- auf platz 4 -> also kanns damit nix zu tun haben...

Re: Wertung ÖM
Autor: ..._---?---_... (81.217.3.---)
Datum: 04. März 2008 21:01

Ich würde es wirklich begrüßen, würde sich wer vom Präsidium dazu äußern!!

Re: Wertung ÖM
Autor: pfft (85.126.33.---)
Datum: 05. März 2008 09:08

hier?!

Re: Wertung ÖM
Autor: Betroffener (217.175.207.---)
Datum: 05. März 2008 09:29


Die Reihenfolge der D-Klasse stimmt.
Die korrekten Wertungen sind schon auf der Homepage.

Re: Wertung ÖM LAT
Autor: 007 (90.146.133.---)
Datum: 05. März 2008 09:45

hi
ganz was Anderes:
sagt, wird es Fotos geben?
wer weiß was?
Danke

Re: Wertung ÖM
Autor: Fotos unter (141.203.250.---)
Datum: 05. März 2008 10:19

www(.)hkfoto(.)at


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at