Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Staats Latein08
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 05. März 2008 12:39


in fast drei Wochen ist´s soweit
bitte um eure Meinungen (ohne Figurenkommission-Diskusionen)

Garbuzov?
wie weit kommt Slon?
wer fällt aus dem Nationalteam raus?
Favorit Kronprinzenklasse?


meine Meinung:
ich freu mich schon auf die Solotänze!

atleos





Re: Staats Latein08
Autor: Kartenbesitzer (80.121.225.---)
Datum: 05. März 2008 12:41

1. Anna
2. Rosi
3. Vadim
4. Slon
5. Olena
6. Thomas

Re: Staats Latein08
Autor: - äh - (193.170.250.---)
Datum: 05. März 2008 13:59

@ Atleos:

in drei Wochen - da ist L A T E I N - Staatsmeisterschaft!!!!!

Re: Staats Latein08
Autor: pfft (85.126.33.---)
Datum: 05. März 2008 14:15

hrm?!

jo eh. so steht's ja auch im betreff...

Re: Staats Latein08
Autor: - äh - (193.170.250.---)
Datum: 05. März 2008 14:18

. . . - und was hat Slon mit Latein zu tun?????

Re: Staats Latein08
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 05. März 2008 16:09

siehe ÖTSV News


IDSF Open Latein
10.Platz Slon

IDSF Open Standard dritter Platz lt. dancesportinfo

ein Rufezeichen und eine Fragezeichen hättens übrigens auch getan.

atleos


Re: Staats Latein08
Autor: pfft (85.126.33.---)
Datum: 05. März 2008 16:45

*lach*

@- äh -
kennst du diese redewendung: "wenn man keine ahnung hat, ..." smiling smiley

Re: Staats Latein08
Autor: hmmm... (91.113.20.---)
Datum: 06. März 2008 23:16

wer glaubts gewinnt A?

Re: Staats Latein08
Autor: 123 (88.117.85.---)
Datum: 07. März 2008 08:29

Slon tanzt jetzt nicht Latein, oder?

Re: Staats Latein08
Autor: *g* (217.13.176.---)
Datum: 07. März 2008 08:45

doch, so sieht es aus
also ein heißer tipp für die kombi ;-)

auf dancesportinfo.net/Couple/Vladimir_Slon_and_Bianka_Zubrowska_75718/Details.aspx
zu lesen:

Dance Couple Profile
Vladimir Slon (Russia)
Bianka Zubrowska (Poland)

Current situation
Currently dancing together for Austria

Latest rating
AmateurBallroom - 1693see graph
Based on 9 results. Last on 01 Mar 2008

AmateurLatin - 1522see graph
(Unreliable yet - only 1 result(s). Last on 02 Mar 2008




Re: Staats Latein08
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 07. März 2008 09:20


Zu heißer Tipp für die Kombi...
Wer könnt es ihm schwer machen?

zurück zur Staats

Slon/Garbuzov kann man schwer einschätzen
falls beide starten denk ich sind sie fix Finalkandidaten

Nigg hatte letztes Jahre höchste Markzahl von 4-6, dazu noch Heimvorteil...
falls er nicht zu verbissen tanzt schafft er es

Proksch/Wimmer wird schwierig

auf jeden Fall tut sich mal was!





Re: Staats Latein08
Autor: (80.109.54.---)
Datum: 10. März 2008 19:53

Ja, es tut sich was: Die österreichische Nationalmannschaft besteht nicht mehr aus Österreichern...
Georgiev + Wieland
Zarpov + Tchemodourova
Proksch + Khablenko
Campisi + Burghardt
Slon + Zubrowska
--> sind nur einige, die in oder knapp dran an der NM sein werden (ohne eine bewußte Reihung).
Dazu kommt noch Garbuzov, der aber (noch?) nicht Teil der NM werden kann.

Es ist ein mehr als deutliches Armutszeugnis für den ÖTSV, daß es nicht möglich ist, eine Nachwuchsförderung (oder irgendeine Art der Förderung) für den österreichischen Tanzsport zu schaffen, die etwas bringt. Stattdessen werden Paare eingekauft und dann auch noch eingebürgert, damit nicht mal mehr einer der beiden Tänzer tatsächlich Österreicher sein muß. Das Ergebnis wird sein, daß die Österreicher Lust und Laune am Tanzsport verlieren - der ÖTSV kann ja anfangen, zusammen mit dem Startbuch auch einen österreichischen Pass auszugeben, dann gibt es lauter gute "österreichische" Paare und der ÖTSV kann sich auf die Schulter klopfen und Stolz auf die Entwicklung des "österreichischen Tanzsports" sein.

Re: Staats Latein08
Autor: ... (91.114.137.---)
Datum: 10. März 2008 20:30

hat außer wieland und burghardt sonst noch jemand die österreichische staatsbürgerschaft?

ja, leider ist es schon so das rein österreichische tanzpaare nicht mehr in der NM sind :-(

Re: Staats Latein08
Autor: Tiroler (213.47.230.---)
Datum: 10. März 2008 21:03

... schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> ja, leider ist es schon so das rein
> österreichische tanzpaare nicht mehr in der NM
> sind :-(

doch, marvin und claudia!



Re: Staats Latein08
Autor: ähm... (62.47.135.---)
Datum: 10. März 2008 21:17

..........

schon mal nach deutschland geschaut???
schon mal jemand mit dem owt ( oliver wessel-therhorn!) lectures gehabt??
wenn nicht, solltet ihr wissen, was er über "sein" nationalteam ( zumindest latein!) gesagt hat: " mittlerweile ist es schon so, dass ich bei den lectures und einzelstunden einen russischen dolmetscher an meiner seite benötige!"

ist da was schlecht daran, dass nicht in österreich geborene für österreich starten und uns international vertreten und dort wirklich gute platzierungen ertanzen?? ich denke nicht. wenn es keinen anderen weg gibt, dann soll es dieser sein!

wir sollten überhaupt froh sein, dass leute wie der zufar, der vladi slon der sergej und alle anderen, die ich nicht genannt habe ( sorry die damen!) für unser land starten.....

wär einen besseren vorschlag hat, soll ihn nennen.

dass keiner von euch flo und manu erwähnt wundert mich, denn die beiden sind beide österreicher und haben echt grandiose leistungen für ein rein-österreichisches paar!
und dass sich keiner über die siret aufregt wundert mich auch ein bisschen.....
naja, wie so oft kommt es vor, dass einige leute infach was schreiben, ohne darüber nachzudenken, aber was solls.........

Re: Staats Latein08
Autor: also (80.121.225.---)
Datum: 11. März 2008 08:36

... schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> ja, leider ist es schon so das rein
> österreichische tanzpaare nicht mehr in der NM
> sind :-(

Lat:
marvin und claudia
Thomas Wimmer – Christiana Leuthner
Willi und Babsi

Sta:
Markus und Steffi
Santners
Andi uns Ilse

Kombi:
Thomas Wimmer – Christiana Leuthner
Markus und Steffi
Willi und Babsi
Phillip und Claudia
Christopher und Birgit

Sind gesamt 11 von 18 Finalplätzen in rein österreichischer Hand!

Re: Staats Latein08
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 11. März 2008 12:43

Ich weiß auch nicht was ihr habt.

Zufar/Anna untern den Top Ten Weltrangliste zu lesen macht mich schon stolz.
Wie lange ist es her daß wir so ein Paar hatten?

Und wenn wir zwei Weltmeisterschaftsfinalisten hätten wie
Segatori und Ferruggia die ja auch aus dem Ausland kommen
wären da immer noch Sprüche wie "Armutszeugnis"
oder gilt das nicht weil die vom Nachbarland sind, oder wie?

Ok, es ist zu erwähnen daß man Namen zweimal lesen muss um sie auszusprechen
aber ein Finale ohne sie wäre kaum auszudenken.

Solange die Tänzer bei der Hymne würdig den Pokal hochheben
und uns inmternational derart vertreten
sollten wir auch würdig mit ihnen umgehen.






Re: Staats Latein08
Autor: ... (195.3.97.---)
Datum: 11. März 2008 12:45

das zeigt uns wieder, dass TPat absolut keine ahnung von der materie hat.

ob das vielleicht in frustrierter möchtegernfunktionär ist, der wegen der bevorstehenden ötsv-neuwahl aus den westlicheren bundesländern aufgehetzt wird?

Re: Staats Latein08
Autor: (80.109.54.---)
Datum: 11. März 2008 14:29

Es ist hochinteressant, wie oft in diesem Forum das Wort "frustriert" gebraucht wird, vor allem dann, wenn man nicht einer Meinung mit jemand anderem ist. Hier werden unterschiedliche Meinungen gepostet, wenn jemand anderer Ansicht ist als ich - bitte sehr, ich sehe darin weder Frustration, noch Ahnungslosigkeit. Aber es sind meist eh die gleichen Autoren, die auf andere Meinungen mit Negativismus, Beschuldigungen und aggressiven posts antworten - direkt oberhalb ist ein gutes Beispiel dafür.
Zurück zum Thema: Daß die NM wenig rein österr. Paare beinhaltet, ist eine Tatsache von "(keine) Ahnung von der Materie" kann also nicht die Rede sein, da es sich bei dieser AUssage um Fakten handelt. Es wurde auch nicht geleugnet, daß die eingekauften Paare für Österreich gute Ergebnisse holen, viel mehr geht es darum daß das Präsidium trotz großer Worte keine (Nachwuchs)förderung ins Leben gerufen hat, die etwas bringt. Das Ergebis ist eine Verdrossenheit der österreichischen Tänzer. Keiner kann mir erzählen, daß er an die internationalen Erfolge der anderen denkt, wenn er es gerade nicht in die NM geschafft hat.

Re: Staats Latein08
Autor: falsch... (213.47.230.---)
Datum: 11. März 2008 14:40

TPat schrieb:
-------------------------------------------------------
>viel mehr geht es darum daß das Präsidium
> trotz großer Worte keine (Nachwuchs)förderung ins
> Leben gerufen hat, die etwas bringt.

...da muss ich dir jetz widersprechen (nein, ich bin NICHT im ötsv- prsäsidium), aber "komm mach mit, werde ein dancing-star" ist sehr wohl ein förderprokejt des ötsv, dass auch schon früchte trägt!!
Natürlich nur in Vereinen die bei diesem Projekt mitgemacht haben, der ötsv hat da aber sehrwohl einen nachwuchs-förderungs- impuls gegeben, wenn kaum vereine drauf einsteigen, kann der verband nix dafür, der kann schlielßlich nicht die arbeit der vereine ersetzetn!



Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at