Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
EM Latein
Autor: tänzer (---.liwest.at)
Datum: 18. April 2004 13:36

Weiß schon jemand die Ergebnisse der EM?


RE: EM Latein
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 18. April 2004 15:10


1.Formica/Nikiforowa
2.Kongsdal/Franova
3.Stokkebroe/Juel
4.Vescovo/Törökjörgy
5.Di Filippo/Di Filippo
6.Kuznetsov / Tzaptashvilli
.
..
...
28. Velev/Bodocs
38. Gschaider/Stöckl

Die Ergebnisse gibts unter [www.sportsdans.dk]

RE: EM Latein
Autor: Mister (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. April 2004 00:51

10 PLätze ...das ist schon was ...Was sagt ihr ? aussagekräftig ?

Wo war Riccardo und Joanne ?

...und was haben bitte die Di Filippo Gschwister für einene geilen Tag ghabt ?

RE: EM Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 19. April 2004 08:21

Hallo,

naja 10 Plätze soll schon was heißen. Kann zwar nicht urteilen drüber, da ich die EM nicht gesehen habe, aber wenn Vladi so getanzt hat wie die letzten Wochen und der Flo nicht noch ein Schäuferl zugelegt hat, würde ich meinen, dass die Wertung gerechtfertigt ist. Ich hoffe, dass Flo das als Herausforderung sieht und wieder zulegt. Wer hätte das gedacht, dass es in Latein auf österreichischer Ebene auch wieder spannend werden kann.

An beide Paare: weiter so, und lass uns euer Konkurrenztanzen spüren!

LG
MM

RE: EM Latein
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 19. April 2004 13:54

Hallo,

also, 10 Plätze sind schon wieder a Unterschied...
von den Marks her nach der 2. Runde ist a ned so, daß sie "nur" 2-3 Marks voneinander getrennt sind:
Vladi & Gabi : 17 Marks
Flo & Manu: 6 Marks

ich sage, die S-Klasse in Österreich wird wieder spannend, vor allem wie sich die Paare in nächster noch entwickeln werden...
vor allem auf die neuen Paarungen, die bei der Staats das 1. Mal gestartet sind, wie sie sich entwickelt haben...

bis dann

RE: EM Latein
Autor: Endlich unbeteiligter Zuseher (---.8.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. April 2004 19:18

Ui......
hoffe Riccardo und Joanne haben sich nix getan sondern sind einfach, im Wissen, dass sie in Dänemark wahrscheinlich wertungsmäßig eher gef...t werden, daheim geblieben.

Aus österreichischer Sicht...hmmm..toll, dass Vladi vorn war..aber mal ehrlich, ist die Diskussion nicht völlig egal ob wer 28er oder 38er ist? Da gehts ja wohl eher drum, wer ist der Einäugige unter den Blinden.

Schad eigentlich, denn ich denke beide Paare haben Mörderpotential.

RE: EM Latein
Autor: verwirrt (---.28.11.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 19. April 2004 22:17

endlich unbeteiligter Zuseher: sollte Dein Nick ein Statement sein, ich nehms Dir nicht ab...

und zum thema "blinder unter Einäugiger": wer 28. (und auch 38.) der EM wird, hat schon was drauf ...dass es andere gibt die noch besser sind steht auf einem anderen Blatt..aber die Welt in die "Guten" und die "Blinden" einzuteilen ist schon arg vereinfachend....es ist halt nicht so, wie es sich einige vorstellen, dass man en Stück Papier nimmt, einen netten Plan erstellt, sich 10 Stunden pro Tag in den Saal steht und dann rechnet man aus wann man Weltmeister wird......

RE: EM Latein
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 19. April 2004 23:02

ich bin schon auf Blackpool gespannt....
ich hoffe, es sind beide wieder dort....


und Riccardo und Joanne auch !!!!!!

RE: EM Latein
Autor: Mister (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. April 2004 12:36

Ich denke das da eine Verletzung im Spiel war denn einfach daheim zu bleiben nur weil der Wettkampf in Dänemark stattfindet .......ich hoffe nicht das die beiden so blöd, feig sind.

RE: EM Latein
Autor: Besserwisser (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. April 2004 19:11

An Mister:
Ich hab gehört, dass er gar nicht für die EM gemeldet war, eine Verletzung scheidet eher aus. Ich glaub, er wollt sich - so kurz vor Blackpool- gegenüber den Dänischen Paaren keine Blösse geben ( die Erfahrungen der letzten Jahre (Standard EM 2002, Latein EM 2000) zeigen, dass die Dänen ihren Heimvorteil exzessivst ausnützen ).

RE: EM Latein
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 20. April 2004 23:49

Riccardo und Joanne waren auch nicht bei der letzten ARD Masters Gala dabei, wo sie eigentlich bisher nie gefehlt haben.....
also, das ist wirklich suspekt...

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt vorstellen, daß sie wegen Dänemark nicht dorthin gefahren sind....so professionell werden die schon sein.....


RE: EM Latein
Autor: Mister (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. April 2004 00:20

...und die Wertungsrichter sind ja nicht aus Dänemark.

RE: EM Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 21. April 2004 08:08

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Austragungsland der Grund dafür ist. Hier Spekulationen anzustellen wäre, warum, wieso und weshalb, idiotisch (sorry für den Ausdruck). Ich denke die beiden hätten überhaupt keinen Grund, sich vor Dänemark zu fürchten. Da müsste sich eher der Franco in Italien Sorgen machen. Riccardo und Joanne für mich momentan die besten aktiven Amateurtänzer! Ich denke die beiden werden schon eine Taktik haben, warum sie nicht gestartet sind. Sind wir uns doch alle mal ehrlich. Auf diesem Niveau muss man einfach taktieren. Es probiert doch ein jeder, sogar wir hier in Österreich, nur obs bei uns was bringt?!?!?!?!? no comment!

LG
MM

RE: EM Latein
Autor: Mister (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. April 2004 21:20

@meine Meinung

Zitat: "Auf diesem Niveau muss man einfach taktieren."

Wo will er den hin der Riccardo. Er ist Zweiter und die WM ist in Deutschland Sorry aber das wird nix glaub ich.

...und aus taktischen Gründen nicht zur Em zu kommen ist völliger Schwachsinn. So oft kann ich noch nicht bei einer Em gewesen sein das ich dieses Event aus taktischen Gründen absage.

Ich sage er/sie war/ist verletzt.

RE: EM Latein
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 22. April 2004 02:39

Ja, da stimme ich "Mister" zu....

Eine EM aus taktischen Gründen auszulassen ??
Wozu ???
Ich meine, nur weils diesmal in Dänemark ist ??

Heißt das, er startet auch die WM nicht, weil sie in Deutschland ist ??
Ein Paar mit seinem Stellenwert hat es, meiner Meinung nach, nicht nötig zu taktieren....
Vor allem nicht bei so einer großen Veranstaltung, wie die WM oder EM.

Es gibt da nur 3 Möglichkeiten:
Entweder es ist wer verletzt oder sie haben aufgehört oder sie sind zu die Profis gewechselt.

RE: EM Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 22. April 2004 07:21

Na da bin ich ja froh, dass ihr alles besser wisst. Ich frag mich, warum wir hier überhaupt posten, wenn wir in Österreich so intelegente Menschen haben wie euch, die sowieso über alles 100%ig informiert sind. Ich gratuliere Österreich für solche Einwohner!!!!!!!!!!!!!

Außerdem, lest euch doch mal die Statements genauer durch, denn wenn ihr die Augen aufgemacht hättet, habe ich geschrieben, "ich denke", und das heißt nach Adam Riese, für mich zumindestens, dass das eine Mutmaßung von mir ist, und ich damit nicht sagen will, dass das die Fakten sind, so wie ihr beide sie auf den Tisch hauen wollt. Aber was solls, wir alle sind froh, dass wir so gescheite Leute haben in Österreich. Wir brauchen uns also keine Sorgen machen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

MM

RE: EM Latein
Autor: Mister (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. April 2004 10:56

...du bist stressig mM aber das ist nur mM.

RE: EM Latein
Autor: ..... (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. April 2004 11:32

ihr habt alle eine schuß!!!!
es wäre wieder mal zeit für ZALA..............

RE: EM Latein
Autor: ....sorry aber (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. April 2004 12:05

..........interessiert kein schwein

RE: EM Latein
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 22. April 2004 12:31

Oh, die Intellegenten melden sich wieder zu Wort, wird ja sicher wieder spannend.

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at