Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
zusammenlegen von turniere
Autor: petzi (83.64.137.---)
Datum: 24. Mai 2008 00:34

hallo

kann mir bitte jemand erklären wie das mit zusammengelegten turnieren bei schüler junioren jugend funktioniert ?

ich dachte es wäre folgendes möglich: z.b. schüler + junioren c oder junioren d+c

heute ist ein turnier da wird schüler D mit junioren C zusammengelegt
danach wird schüler B mit junioren C zusammengelgt
kann ein veranstalter nach belieben altersklassen und startklassen zusammenlegen ?

danke
lg
petzi


Re: zusammenlegen von turniere
Autor: 456 (91.113.94.---)
Datum: 24. Mai 2008 10:24

TO:

Wenn bei einem Turnier die Altersklasse Schüler oder Junioren in einer Startklasse nicht zustande kommt, kann die Turnierleitung diese mit der anderen Altersklasse derselben Startklasse zusammenlegen (z.B. Schüler LA D mit Junioren LA D), wobei die vollen Punkte vergeben werden. Die Altersgruppen Junioren und Jugend bzw. Schüler und Jugend dürfen nicht zusammengelegt werden.


Re: zusammenlegen von turniere
Autor: petzi (83.64.137.---)
Datum: 24. Mai 2008 13:27

wenn ich richtig verstehe, dürfen Schüler La D mit Junioren LAT C nicht zusammengelegt werden oder ?

Re: zusammenlegen von turniere
Autor: xyz (88.117.82.---)
Datum: 25. Mai 2008 08:37

würde ich auch so sehen, aber ich kenne mich zu wenige mit den zusammen legen aus

Re: zusammenlegen von turniere
Autor: Heinrich (81.217.128.---)
Datum: 27. Mai 2008 10:48

Ich finde Zusammenlegungen nicht besonders fair

Re: zusammenlegen von turniere
Autor: Heinrich (81.217.128.---)
Datum: 27. Mai 2008 23:32

.-(

Re: zusammenlegen von turniere
Autor: xyz (88.117.75.---)
Datum: 28. Mai 2008 08:40

Heinrich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich finde Zusammenlegungen nicht besonders fair

Grundsätzlich richtig, nur leider haben wir so wenige Paare in machen Klassen, dass dann die Paare nie tanzen könnten weil das Tunier nicht stattfinden kann bei zu wenigen Nennungen

Re: zusammenlegen von turniere
Autor: petzi (83.64.137.---)
Datum: 28. Mai 2008 18:33

ja es sind zu wenig paare, zum teil, aber wenn d mit c zusammengelegt wird, werden 4 tänze getanzt, wie es in der schwächeren klasse ist, wenn c mit b zusammengelagt wird, gibt es leider keine anpassung auf c, aber ich hab auf der ötsv seite gesehen, dass es vielleicht ab 2009 keine zusammenlegungen mehr gibt, dann wird ein turnier möglicherweise, für die paare fair sein


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at