Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: cookie (---.kfunigraz.ac.at)
Datum: 26. April 2004 13:21

Staats 10 Tänze


RE: Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: interessent (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. April 2004 19:40

Gelungene Veranstaltung, leider sehr kleines Starterfeld.
Das ist aber ein internationaler Trend, und der geht eindeutig in Richtung Spezialisierung Standard oder Latein. Es wird die Spitze international immer breiter, als 10- Tänze Paar ist es unmöglich mit der Weltspitze auch nur in einer Disziplin mitzuhalten, daher gibt es immer weniger Paare, die sich beides ernsthaft antun.

RE: Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: 10tänzer (---.ben.tuwien.ac.at)
Datum: 27. April 2004 13:54

Auch wenn es ein zusätzlicher aufwand ist den man mit den zusätzlichen 5 Tänzen hat ist es doch eine starke bereicherung für die hauptdisziplin! Außerdem sollte man sich nicht nur in einer Disziplin bewegen, denn wenn man mal in die verlegenheit, kommt sein Talent in der anderen unter beweis stellen zu müssen, könnte dass sehr peinlich werden!!!!!!!!!!

RE: Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: auchtänzer (---.liwest.at)
Datum: 27. April 2004 23:29

war jemand dort? wie wars denn?

RE: Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: 10tänzer (---.ben.tuwien.ac.at)
Datum: 28. April 2004 11:15

Ich habs schade gefunden, dass sich so wenige Paare gefunden haben, die da mit machen!
Es ist doch schlimm, dass wir in Österreich nur 6 Paare bei einer Staatsmeisterschaft haben!
In diesem Fal hätte man zumindest temporär eine gesamt-Kombi-Klasse machen können (Bsp Schweiz)! Davon hätten die Paare sicher mehr und fürs Puplikum ist auch mehr zu bieten, weil die Guten Paare nicht nur einmal sondern 3 Mal Tanzen können, dürfen, müssen!!!!

Sonst war eine gute Stimmung und ich freu mich schon aufs nächste mal in einem Jahr

PS.: Es waren alleine 4 Paare aus Wien!!! Zu dem gibt es noch 2 weitere, die dieses mal nicht starten wollten (konnten wegan Programmen und so) da wäre doch mal über eine Wiener LM in der Kombination nachzudenken!

RE: Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: bruce (---.bmwa.gv.at)
Datum: 28. April 2004 18:47

sorry hab ich etwas nicht richtig gelesen?
welche 4 wiener paare waren dabei? und um welche 2 weiteren paare handelt es sich?
lg bruce

RE: Staatsmeisterschaft 10 Tänze
Autor: 10tänzer (---.ben.tuwien.ac.at)
Datum: 04. Mai 2004 14:16

an bruce

Ich hab natürlich insgesamt gemeint!!!!

Lupo&Katja
2x DVORAK
Engelmayer&Dürmoser

Winni Halbhuber und Hartug&Stein sind auch aktive 10 Tänzer

lg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at