Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wels
Autor: Birgit (---.tirol.surfer.at)
Datum: 05. Mai 2004 11:12

Wer war bei den Youth Open in Wels und weiß, was dort mit Menzingers los war?
Schließlich sind sie in Standard 23 Plätze !!!!!!! hinter Hackl/Krauzs gelandet!


RE: Wels
Autor: tänzer (---.liwest.at)
Datum: 05. Mai 2004 22:40

ist doch nicht so ungewöhnlich, immerhin sind Hackl / Krausz Jugend Standard Meister vor einigen Wochen geworden. Auch vor den Menzingers.

RE: Wels
Autor: Zuseher (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. Mai 2004 21:29

Also meiner Meinung nach haben sie ziemlich schlecht getanzt. Ich habe das Gefühl, je arroganter sie werden umso schlechter tanzen sie.

Und ins Gespräch bei den österreichischen Funktionären haben sie sich gebracht, da sie nach ihrem Abschneiden in Standard frustriert Wels verlassen haben und trotz Nennung zu Latein und zur Kombi gar nicht mehr gekommen sind.

Die beiden scheinen keine guten Verlierer zu sein. Anstatt dies als Ansporn zu nehmen, mehr zu trainieren, neue Trainer zu suchen o.ä. ziehen sich sich angefressen zurück und schimofen, was das für ein mieses Turnier ist.

Naja, und das ist die Zukunft des österreichischen Tanzsports?

RE: Wels
Autor: verwundert (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. Mai 2004 14:24

Würde mich interessieren, zu wem die beiden über das Turnier geschimpft haben sollen.
Ist nämlich sicher nicht ihre Art.
Das Problem in Wels ist das hohe Niveau der Tänzer gewesen und das war auch mit ein Grund für ihr schlechtes Abschneiden bei dem Turnier.
Es steht nicht zur Diskussion, dass das Paar Hackl_Krausz zur Zeit besser ist.
Das haben sie schon bewiesen.
Letztes Wochenende in Izola wieder. Sie wurden 17/18. , die Menzingers 25.
Da waren 4 Marks dazwischen. Das ist der Unterschied. Das war auch bei der Jugendmeisterschaft so ähnlich, vielleicht noch ein bisserl knapper (2 mal Platzziffer 8)
In Ljubljana im Jänner beendeten Hackl das Turnier als 6. und die Menzingers als 8. glaube ich. - also: Damit ist doch eindeutig bewiesen, dass die Oberösterreicher die besseren Standardtänzer sind. Und dazu haben ihnen die Menzingers auch jedesmal gratuliert, sie akzeptieren das neidlos!!!!
Und- wir kennen die beiden schon viele Jahre und wissen ganz genau, dass sie weder arrogant noch unfair sind. Der Patrick ist vielleicht ein Rebell, der auf manche unhöflich wirkt und die Kathrin ein junges Mädchen, das , auch wenn man es ihr aufs erste nicht ansieht,
15 Jahre alt ist und im Umgang mit ihrem Umfeld doch sehr unsicher ist.
Wenn man sie näher kennt, sind sie sehr höflich, nett und immer hilfsbereit.
Und das ist keine vage Vermutung sondern das ist unsere 100%ige Überzeugung. lg

RE: Wels
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 11. Mai 2004 17:02

hallo,

kann da "verwundert" nur recht geben. die beiden als arrogant hinzustellen, wäre nicht richtig. ich kenne die beiden ein bisschen und hab eigentlich den gegenteiligen eindruck. sie kümmern sich einfach nicht um die anderen. und das ist auch recht so. besonders "tricki" ist ein eigener typ, der oft auf turniere gute stimmung aufkommen lässt, wenn man nur weiß, wie man ihn anpacken muss. um mal einen kleinen vergleich aufzustellen - wieviele österreichische paare sind arroganter inkl. denen, die das, was die beiden bis jetzt erreicht haben, bei weitem nicht geschafft und auch nie schaffen werden. - 90 %!!!!!!!!!!!!! wetten wir!

in diesem sinne: weiter so tricki und kathi!!!!!!!!!

mm

Wels
Autor: Michael (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 09. Juni 2004 21:34

Hat wer Interesse mit mir in Wels zu trainieren?
Bin 18 und aus Linz
meine Adresse: michi-17@gmx.at

Mfg

Michael


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at