Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tiroler Standard LM
Autor: Lukas (---.tirol.surfer.at)
Datum: 07. Juni 2004 14:37

Hi!

Was sagt ihr zum Ausgang der Tiroler LM in den Standardtänzen?
Wie fandet ihr den Saal, die Fläche,etc...

lg, Lukas


RE: Tiroler Standard LM
Autor: ich (---.r-it.at)
Datum: 07. Juni 2004 15:01

finde interessant, dass diesmal mehr paare in der s klasse am start waren als in b oder a
bei der gelegenheit: was ist mit der b los? 4 paare - erschreckend wenig

RE: Tiroler Standard LM
Autor: boni (---.liwest.at)
Datum: 08. Juni 2004 09:29

Sehr positiv, dass einige ausländische paare teilgenommen haben, ist ja sonst nicht oft der fall. Leider waren wieder viele der vorderen s-paare nicht da - sind sich da einige zu gut ? Auffallend die extremen wertungsdifferenzen, besonders in der d aber auch in anderen klassen, insbesonders bei wertungsrichter B und G.
Kann mir das jemand erklären?

RE: Tiroler Standard LM
Autor: Teufelskreis (---.ben.tuwien.ac.at)
Datum: 08. Juni 2004 09:49

In der S kommen hald jetzt alle die in den Kader wollen! In der B und A will anscheinend keiner Punkte oder was noch schlimmer ist Pflichtstarts, weil man sich ausrechnen kann, dass zur Tiroler wenig Paare kommen => wenig Runden Tanzt => wenig Turniererfahrung sammelt => selbst kommt man auch nicht => noch weniger Paare!
Juhu ein Teufelskreis der vorallem denen Schadet, die hinfahren und tanzen wollen!

Zur S:
Ich finde es gut, dass durch die neue Kader Regel wieder mehr in Österreich getanzt wird, finder es aber auch schade, dass durch die Regel die guten Paare ausbleiben, und sogar bei der Staats fehlen dürfen!

RE: Tiroler Standard LM
Autor: T. (---.4.12.univie.teleweb.at)
Datum: 08. Juni 2004 17:30

wieso tanzen mehr S Paare im Ö durch die neue Kaderregelung?? Die beruft sich doch auf die alleinige Berücksichtigung von Openturnieren und die damit verbundenen Punkte ab (ich glaube Semi)
dh. es tanzen eher mehr ö-. Paare auf einen 3 Paare Turnier in Slowenien als auf einer LM... (wenn man es brutal sieht...)

RE: Tiroler Standard LM
Autor: boni (---.liwest.at)
Datum: 09. Juni 2004 10:22

Weiß eigentlich wer, was sich jetzt beim neuen kader tut ? Gibt schon lange keine neue liste mehr. Habe übrigens die wertungen in tirol noch genau angeschaut, sind wirklich sehr durcheinander.
WR B wertet den ersten in der d mit 6645, den sechsten mit 1111.......
WR G gibt dem sechsten der s in der vorrunde 0 marks, in der endrunde im quickstep platz 3........, dem sieger 33255, dem vierten 21134........
an T.: das mit slowenien stimmt leider, gibt aber genügend weitere beispiele, wo es genauso ist.

RE: Tiroler Standard LM
Autor: T. (---.boehringer-ingelheim.com)
Datum: 09. Juni 2004 10:48

@ boni

bezüglich D...

naja, WR aus Innsbruck, Paar aus Innsbruck... brauch ich noch mehr sagen??

RE: Tiroler Standard LM
Autor: Teufelskreis (---.ben.tuwien.ac.at)
Datum: 23. Juni 2004 11:40

Die Neue Kaderregel sieht aber nicht blos die Int 24 Punkte vor, die ja weil es nur um einen einzigen geht "leicht" zu holen sind, sondern auch eine mindestanzahl von Meisterschaftsstarts: ab 400, diese anzahl ist schon entsprechend schwer zu bekommen, brauchst du nur noch 3 Meisterschaften Tanzen, ab 200 sind es soviel ich mich erinnern kann 5 und darunter mußt du bei allen anwesend sein!

Wer ins Kader will muss Fahren und Tanzen, auch in Österreich!!!!

Und wer schwänzt um im Ausland zu Tanzen und dann doch keine 200 oder 400 Punkte erarbeiten kann ist nicht mehr im Kader!

Ein Teufelskreis


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at