Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzfläche
Autor: Markus (---.cust.tele2.at)
Datum: 12. Juni 2004 17:56

Ivh möchte mir eine Formation aufbauen doch leider weiss ich nicht wo man eine Fäche hätte die gross genug wäre bzw billigst. Dadurch das es nur eine bequeme Formation sein soll aber unter umständen doch jeder Zeit nutzen könnte. Wie zB an Wochenenden, Feiertagen oder mal für paare die was nachlernen müssen. Sollte auch leicht zu erreichen sein. Aber das ist nicht wichtig.


Kan mir da wer helfen??


LG Markus


RE: tanzfläche
Autor: bruce (---.bmwa.gv.at)
Datum: 03. August 2004 09:22

würde mich einmal mit dem kasernenkommandanten der starhembergkaserne in wien 10 unterhalten.der saal wird unter anderem auch von der hsv-perchtoldsdorf und dem hsv-tanzsportklub benützt.es köönten aber noch ein paar freie stunden übrig sein.
lg bruce

RE: tanzfläche
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 04. August 2004 19:42


Hi bruce,
woher Deine Erkenntnis?

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass Heeres-Einrichtungen nur von Heeres-Angehörigen benutzt werden dürfen!

Wie die Clubbezeichnung HSV schon sagt, sind diese von Dir erwähnten Tänzer Angehörige des Heeres-Sport-Vereines, zusätzlich ist jede Person dieser Clubs persönlich erfasst und zum Betreten der Einrichtungen befugt worden.
So einfach mit anrufen und fragen ob was frei ist, ist das beim Heer nicht!

Bitte ein bisserl denken, bevor man solche Behauptungen in den Raum stellt!

Vielen Dank
Andy

RE: tanzfläche
Autor: bruce (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 04. August 2004 20:15

@andy
ein bisserl denken.....
na ja würde sagen lieber sich vorher besser informieren was alles beim heer möglich ist. aber vielleicht bin ich da zusehr insider...also nichts für ungut
lg bruce

RE: tanzfläche
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 05. August 2004 07:37


@bruce
... wenn Du so ein Insider bist, solltest Du bitte aber auch die richtigen Clubbezeichnungen der von Dir angesprochenen HSV-Tänzer verwenden.

Sicher, beim Heer ist vieles möglich. Was aber noch immer nicht möglich ist - ich als ehemaliger Zivi darf zB nicht Mitglied des HSV sein oder werden. Ich darf nur mit einer Gast-Zutrittskarte unter Begleitung eines ordentlichen Mitgliedes die Räumlichkeiten des HSV bzw der Kaserne betreten.

Also so einfach, wie sich das so manche vorstellen, ist das leider doch nicht mit Saal in der Kaserne mieten!

Vielleicht hast Du andere Verbindungen und kannst mir helfen, damit ich einfacher zum Training der Formation in die Starhemberg-Kaserne kommen kann?

LG
Andy

RE: tanzfläche
Autor: bruce (---.bmwa.gv.at)
Datum: 05. August 2004 09:17

@andy
wieso "so ein insider" die "richtigen Clubbezeichnungen der HSV-Tänzer" wissen muß ist mir schleierhaft. da wäre der unterschied zwischen "Heeres-Angehörigen" und "Angehörigen des Heeres-Sport-Vereines" schon interessanter, oder auch nicht....wie mans nimmt
lg bruce

RE: tanzfläche
Autor: Andy (195.3.97.---)
Datum: 05. August 2004 09:56

@bruce:
Es gibt einfach keinen HSV-Perchtoldsdorf!
Wir haben einen HSV-Wien/Sektion TanzSport und einen HSV-Zwölfaxing/Sektion TanzSport. Die ehemalige Formation des ATK-Perchtoldsdorf gehört zum HSV-Zwölfaxing-Sektion TanzSport.

Zu Deiner Frage:
.) Heeres-Angehörige sind Personen, die beruflich beim Bundesheer beschäftigt sind.
.) HSV-Angehörige sind Personen, die ihrem Sport beim HSV nachgehen. Diese sind im erweiterten Sinn auch Heeres-Angehörige und zur Nutzung der Sportanlagen des Heeres berechtigt.

Was ich damit sagen will:
Bitte geht bei derartigen Anfragen, wie eben betreffend dem Saal, zu den Sektionsleitern des HSV und nicht zu den Kasernen-Leuten.
Alles andere führt nur zu Problemen und sinnlosen Konflikten!

LG
Andy


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at